Carhartt

645 25 12
                                    

——(x/y) POV——
Louis:,,du hast einen Plan oder?'' sagt er lachend
(x/y):,,und ob'' sage ich grinsend
Louis:,,okay dann mal los''
(x/y):,,wir tun so als hätten wir nicht geredet''
Louis:,,wie? '' sagt Louis mit einem verwirrtem Gesicht
(x/y):,,wenn wir reinkommen wird sich als erstes Mills auf uns stürzen und dann alle anderen und wenn sie sagen wie es war sagen wir naja oder geht so''
Louis:,,okay...und wie fandest du es wirklich?'' sagt er und setzte wieder sein ,,pretty Partridge'' lächlen auf bei dem ich wieder Schmetterlinge im Bauch bekomme.
(x/y):,,hm..naja..'' sage ich extra.
Louis machte Kulleraugen und guckt mich Hoffnungsvoll an.
(x/y):,,es war...echt schön und wie fandest du es ?'' sage ich lächelnd und aus seinem Blick wurde direkt ein strahlen.
Louis:,,hm..also keine Ahnung'' sagt er dann und verändert sein Gesicht sofort wider auf einen nachdenklichen Blick. Jetzt war ich die,die Kulleraugen macht und ich merke wie mein Herz schneller schlägt.
Meint er das jetzt ernst? Nein meint er nicht...oder doch?
(x/y):,,w-wie keine..Ahnung'' stottere ich nur.
Dann fängt er an zu grinsen
Louis:,,das war nur ein spaß ich fand es auch..wunderschön''
Ich atme erleichtert aus und lächele dann. Dann will ich mich umdrehen und zur Klingel laufen aber Louis hält mich an der Hand fest.
Louis:,,(x/y)..warte äh''
(x/y):,,Ja?''
Louis:,,also wir sagen denn andern Ja wir hätten nicht geredet aber lösen wir denn Plan dann auch wieder auf oder müssen wir dann wirklich so tun...''
(x/y):,,wir lösen ihn auf..wenn du willst'' sage ich kichernd
Louis:,,puh Ja ich hatte schon Angst..''
Ich kichere nur weiter vor mich hin, laufe dann näher zu Louis und gebe ihn einen Kuss auf die Wange. Dann drehe ich mich schnell um und laufe zurück zur Tür. Bevor ich Klingel drehe ich mich nochmal um und Louis steht immer noch da lächelnd mit roten Wangen. Er sah sooo süß aus.
(x/y):,,kommst du?'' sage ich lachend
Louis:,,Äh Achso ja..''
Ich musste schmunzeln und dann Klingel ich an der Tür.

Nach ein paar Sekunden geht die Tür auf und alle hätten sie alle drauf gewartet stehen alle da im Flur. Es war echt komisch und etwas Peinlich. Außerdem musste ich versuchen nicht zu lachend und gut zu Schauspielern. Da hat es Louis ja einfacher.
Mills:,,uh na wer ist denn da endlich angekommen''
William:,,ihr habt denn weg Ja gefunden'' sagte er lachend und alle grinsen. Ich gucke nur auf den Boden und gehe rein.
Sadie:,,und ihr beiden lovebirds wie war es?'' sagt die in einer quietschend stimme.
Ich gucke nur flüchtig zu Louis der neben mir steht und unsre Blicke treffen sich kurz. Ich wende mich allerdings schnell wieder ab um nicht aus der Rolle zu fallen.
Ich laufe einfach weiter durch denn Flur so das keiner mehr mein Gesicht sehen konnte weil ich Angst hatte anfangen zu heulen weil ich so lachen musste. Dann laufe ich einfach schnurstracks auf die Treppe mach oben zu.
Mills:,,(x/y)! Wo gehst du hin?'' höre ich Mills rufen
(x/y):,,duschen?'' sage ich und drehe mich kurz zu allen.
Dann laufe ich hoch in Mills und mein Bad und gehe duschen da mir dadurch das wir etwas nass geworden sind etwas kalt ist.

——Louis POV——
Als (x/y) mach oben verschwunden ist drehen sich wider alle zu mir.
Louis:,, ich muss auch duschen'' sage ich nur schnell und laufe schon los
Mills:,,im Ernst?! Ihr seit so scheiße!'' höre ich Mills meckern aber ich laufe nur schnell hoch.
Als ich oben bin gehe ich schnell unter die Dusche.
Als ich dann fertig bin habe ich nur meine Boxershorts an und als ich aus dem Zimmer kommen setzen schon William und Noah da. Ich zucke zusammen und gucke etwas geschockt.
Louis:,,ähm ist was passiert?''
Noah:,, das wollten eigentlich wir fragen was ist bei (x/y) und dir passiert und wir wissen das es nichts schlechtes ist.
Louis:,,Äh..'' sage ich nur weil ich nicht wusste was ich jetzt sagen soll.
William:,,Louis ich bin dein bester Freund seit dem Kindergarten und ich weiß das du lügst und
(x/y) bester Freund bin ich überging auch also..'' sagt er und grinst
Ich verdrehe nur kurz die Augen.
Noah:,,Ja und wir sind auch beste Freunde zwar nicht seit dem Kindergarten aber auch egal und (x/y) ist auch eine gute Freundin also hoffe ich jedenfalls'' sagte er lachend.
Dann musste ich auch lachen und konnte nicht mehr ernst bleiben.
Louis:,,also Ja...-''
William:,,was haben wir gesagt'' sagt William stolz.
Noah:,,und was lief so''
Louis:,,omg ich sage nur wir haben geredet und es war sehr schön und wahrscheinlich das erste und letzte mal das euer Plan mal gut war''
Noah:,,und..?''
Louis:,, und..mehr sag ich euch nicht weil ihr nervt''
Dann klopft es zum Glück an der Tür.

 𝓼𝓸 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓲𝓼 𝓛𝓸𝓿𝓮 ||Louis Partridge x reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt