——Mills POV——
Wir sind wieder zuhause und alle anderen sind gerade duschen gegangen oder ziehen sich um. Ich sitze im Wohnzimmer und warte bis (x/y) mit duschen bei uns im Bad fertig ist damit ich nach ihr gehen kann. Dann kommt Louis ins Wohnzimmer und ich ergreife die Chance.
Mills:,,Louis können wir mal kurz reden''
Louis:,,klar was ist los?''
Mills:,,naja eigentlich wollte ich dich fragen was heute am Strand los bei dir war''
Louis:,,Äh nichts also was meinst du ?''
Mills:,,mit (x/y) und Jaeden''
Louis:,,Achso ich finde in einfach nur unsympathisch und er kommt halt voll Fake rüber''
Mills:,,im Ernst jetzt unsympathisch und Fake? Hast du keine andere Ausrede? Ist doch ganz klar das du VOLL eifersüchtig bist!''
Louis: ,,Äh also-''
Mills:,,man Louis manchmal denk ich das ich älter als du bin ! Es merkt doch jeder wie du (x/y) anguckst und wie du mit ihr redest und einfach wie du immer am lächeln bist wenn sie da ist! Du musst einfach denn nächsten Schritt machen! Sag ihr was du fühlst und zwar mit allen Details''
Louis:,,will ich ja aber was ist wenn...''
Mills:,,LOUIS nicht was ist wenn! Sie fühlt genau so HALLO sie ist meine beste Freundin und ich glaube ich habe noch nie mit jemanden so viel über dich geredet und es auch noch gerne gemacht weil ihr einfach sooo süß seit!''
Louis lacht darauf und wird etwas rot.
Louis:,,aber wann?''
Mills:,,da mach dir mal keine Sorgen!''
Noah:,,Louis du kannst jetzt ins Bad !''
Louis:,,jo komme'' sagt er und verschwindet dann nach oben. Kurz darauf gehe ich auch nach oben um zu fragen wann ich duschen gehen kann.
Mills:,,(x/y) bist du fertig'' sage ich und klopfe an die Tür.
(x/y):,,jap kannst rein kommen''
Mills:,,okay''——(x/y) POV——
Als Mills dann duschen geht, stehe ich verzweifelt mit meinem kuschligen rosa Bademantel vor meinem Koffer. Nach 10 Minuten entschiede ich mich dann für das Outfit:Als ich mich dann auf dem Weg zur Zimmertür mache und sie aufdrücke steht Louis davor. Ich laufe leicht gegen ihn weil ich nicht so schnell stoppen konnte.
(x/y):,,Louis!'' sage ich erschrocken und geh wieder ein Stück zurück.
Louis:,,Hey..'' sagt er lächelnd.
Louis:,,alsooo mir ist aufgefallen das Mills meinen Koffer hier hat und ich ihren und jetzt hab ich drüben keine Sachen mehr von mir..''
Erst dann bemerke ich das Louis nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir stehet. Seine Haare sind nass und verstrubbelt vom duschen. Er sieht so süß aus HILFE. Ich musterte ihn kurz aber gucke schnell wieder in sein Gesicht damit er es nicht mitbekommt. Hat er aber schon. Er guckt mich grinsend an. Dann setzt er wieder sein ,,pretty Partridge'' lächeln auf und sagt
Louis:,,darf ich kurz rein oder sollen wir hier noch ein bisschen so stehen und du starrst mich an?''
(x/y):,,Ähm ne..also Ja..Äh komm rein.'' sage ich und er lacht.
Er nimmt sich seinen Koffer und dreht sich dann zu mir. Ich stehe immer noch an der Tür uns gucke ihn nur lächelnd zu. Er kommt auf mich zu und stellt sich nah vor mich. Wir gucken uns für einen Moment nur in die Augen.
Dann geht die Tür von meinem und Mills Bad auf.
Mills:,,ihh im Ernst jetzt?'' ich drehe mich zu Mills und gucke sie verwirrt an. Sie steht da im Bademantel und mit einem Handtuch auf dem Kopf.
(x/y):,,Äh was denn?''
Mills:,,Louis wieso bist du hier? SO..geht in ein Zimmer wo nicht noch jemand anders alles mitkriegen muss'' sagt sie und guckt ihn angewidert von oben bis unten an. Ich werfe ihr nur einen wütenden und ermannenden Blick zu.
Louis:,,Äh alsooo ich hab nur mein Koffer geholt deiner steht drüben bei Noah und mir''
Mills:,,(x/y) könntest du denn kurz holen gehen du bist schon fertig..''
(x/y):,,jap mach ich''
Mills:,,danke du bist ein Schatz..und dann könnt ihr da weiter machen wo auch immer ihr aufgehört habt'' sagt sie grinsend. Ich drehe mich nur um und gehe schnell aus unserem Zimmer raus weil ich merke wie rot ich werde.
Als ich vor Louis Zimmertür stehe drängelt er sich vor und hält sie mir auf.
Louis:,,M'lady'' sagt er grinsend
(x/y):,,danke..so ein Gentleman'' sage ich und lache.
Dann gibt er mir Mills Koffer.
Louis:,,soll ich dir denn noch rüberbringen?''
(x/y):,,nein danke alles gut das geht schon zieh du dich erstmal...an '' sage ich lachend und Muster ihn nochmal schnell.
Louis:,,ganz sicher?'' sagt er lachen.
Ich stoße in gehen denn arm und laufe lachende zur Tür.
Louis:,,( x/y)..''
(x/y):,,Ja?''
Louis:,,du sieht echt süß aus...''
(x/y):,,danke Louis'' sage ich lächelnd dann drehe ich mich um und gehe zurück zu meinem und Mills Zimmer.
——Zeitsprung——
Als wir alle fertig sind klingelt es auch an der Tür. Ich gehe die Tür öffne weil alle anderen irgendwo anders waren. Als ich die Tür aufmache stehen Wyatt und Jaeden davor. Ich hatte mir Jaeden 15 Minuten vorher geschrieben wo sie hinkommen sollen.
Wyatt:,,Hi''
Jaeden:,,Hey''
(x/y):,,Hey kommt rein ich glaub die anderen sind im Wohnzimmer oder so''
Wyatt geht schonmal vor in die Richtung die ich gezeigt habe.
Jaeden:,,du siehst gut aus''
(x/y):,,ähm danke...''sage ich etwas verwirrt.
Dann gehen auch Jaeden und ich ins Wohnzimmer. Sobald Louis Jaeden sieht verändert sich sein Gesicht. Wir reden alle ein bisschen und mir fällt auch auf das Jaeden die ganze Zeit bei mir steht. Auch Louis guckt immer wieder zu uns rüber kommt allerdings nicht dazu.
Finn:,,lasst uns Flaschen drehen spielen'' sagt Finn alle stimmen zu nur ich sage nichts weil ich voll das Deja Vu von dem Flaschen drehen bei William bekommen.
William:..Deja vu..huh'' sagt William weil er wohl auch merkt das ich nicht so begeistert bin.
(x/y):,,hm ja..''
William:,,dich zwingt keiner mit zu machen''
(x/y):,,ach alles gut Will vor dir muss ich mir ja keine Angst mehr machen'' sage ich lachend und stupse ihn mit dem Finger ins die Seite.
William:,,Ja das stimmt'' sagt er lachend
William:,,du solltest dir eher Sorge um den braunhaarigen Kollegen da machen'' sage er und deutet auf Jaeden
(x/y):,,Jaeden..wieso?''
William:,,der steht 100% auf dich und Louis findet das garnicht cool..ich meine ich spreche aus meiner Seele'' sagt er lachend
(x/y):,,William!'' sage ich und stoße ihm jetzt etwas fester in die Seite. Ich meine William hat gesagt das auch wenn immer Gefühle für mich da bleiben, will er nichts versauen und einfach ,,Best Buddy's" mit mir sein wie er immer sagt was ich echt gut finde weil ich echt gut mit ihm reden kann und er mir echt wichtig geworden ist.
William:,,Aber jetzt im Ernst er hat sich nicht so unter Kontrolle glaub ich''
(x/y):,,okay danke Will''
DU LIEST GERADE
𝓼𝓸 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓲𝓼 𝓛𝓸𝓿𝓮 ||Louis Partridge x reader||
RomanceOje die Story habe ich schon ganz vergessen. Am liebsten würde ich sie lösche, da ich sie vor gut einem Jahr geschrieben habe und es mir jetzt echt peinlich ist aber naja Übung macht ja den Meister, also werde ich sie nicht löschen und sie so als Er...