,,Pancakes"

668 20 3
                                    

——(x/y) POV——
Als ich am nächsten morgen aufwache liege ich zusammen mit Louis so auf der Couch:

——(x/y) POV——Als ich am nächsten morgen aufwache liege ich zusammen mit Louis so auf der Couch:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gebe ein leichtes Lächeln von mir als ich ihn angucke. Dann öffnet er langsam die Augen.
Louis:,,Oh Äh Guten morgen" sagt er etwas schüchtern in seiner tiefen Morgen stimme (die echt hot ist)
(x/y):,,Äh Guten morgen" ich merke wie ich rot werde.
Wir gucken uns kurz in die Augen dann realisiere ich das wir immer noch Arm in Arm liegen.
(x/y):,,Äh ich...mach Frühstück" sag ich schnell immer noch total rot. Ich stehe schnell auf und laufe in die Küche. Bevor ich aber in die Küche gehe laufe ich schnell ins Bad und mach mich etwas frisch weil ich nicht will das Louis mich noch länger so verschlafen sieht. Als ich in die Küche komme steht Louis schon da.
Louis:,,ich hab mir schonmal ein Glas Wasser genommen"
(x/y):,,Ja klar alles gut"
Louis:,,tut mir leid das ich hier eingeschlafen bin..ich-" stottert er vor sich hin
(x/y):,,nein alles okay..Äh ich bin froh das du da warst..sonst wäre ich bestimmt die ganze Nacht wach geblieben"
Louis:,,oh Äh hab ich gerne gemacht" sagt er und wird etwas rot.
(x/y):,,wollen wir Pancakes machen?"
Louis:,,Ja ich liebe pancakes" sagt er glücklich wie ein kleines Kind
Ich lache und suche die ganzen Sachen raus. Dann geben wir alles in die Schale. Alls ich nach dem Mehl greife berühren sich Louis und meine Hand wieder da er das gleiche machen wollte. Ich bekomme nur von dieser kleinen Berührung Schmetterlinge im Bauch. Wir gucken uns ins die Augen und auf einmal fängt Louis an zu grinsen.
(x/y):,,was denn?" frage ich etwas verwirrt
Louis:,,ach nix nur.."  sagt er und dann merke ich wie mir eine Portion Mehl ins Gesicht fliegt.
(x/y):,,omg nein..." sage ich aber aus meinem geschocktem Gesicht wird auch schnell ein grinsen.
Louis:,,nein...nein (x/y)" sagt er und läuf los natürlich war er schneller als ich.
(x/y):,,das ist so gemein" sage ich und setze einen Schmollmund auf dann, drehe ich mich weg und fülle das Mehl in die Schale.
Louis:,,tut mir leid (x/y).."
(x/y):,,pfff" sage ich beleidigt
dann dreht er mich an meiner Schulter zu sich. Ich gucke beleidigt und mit verschränkten Armen auf den Boden. Ich war nicht wirklich sauer aber wollte einfach nur gucken wie Louis reagiert.
Louis:,,(x/y)..bist du wirklich sauer?" Ich sage nichts und gucke nur weiter auf den Boden.
Dann hebt Louis mit seinem Zeigefinger leicht meinen Kinn an so das ich ihm in die Augen gucken muss. Mein ganzer Körper kribbelt.
(x/y):,,Ich zieh mich jetzt um" sage ich und drehe mich um.
Louis:,,(x/y).." sagt er und jetzt ist er der, der einen Schmollmund zieht.
(x/y):,,kümmer dich um die Pancakes"
Dann laufe ich schnell die Treppen hoch. Ich gehe in mein Badezimmer als ich in den Spiegel gucke muss ich grinsen 1. wegen dem ganzen Mehl auf mir und 2. wenn ich darüber nachdenke wie Louis unten schmollend die Pancakes backt.
Als ich mich schnell gewaschen habe suche ich mir ein neues Outfit raus:

Dann fällt mir ein das meine Eltern heute ja wieder kommen ich gucke schnell auf die Uhr es ist 10:00 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann fällt mir ein das meine Eltern heute ja wieder kommen ich gucke schnell auf die Uhr es ist 10:00 Uhr. Ich realisiere das die ganze Küche ja noch voller Mehl ist. Ich renne also die Treppe runter und in Richtung Küche. Als ich in die Küche komme steht Louis am Herd und backt die Pancakes die Küche ist komplett sauber und ich stehe nur da mit offenen Mund.
Louis:,,oh da bist du ja endlich wieder" sagt er nuschelnt
(x/y):,,Ähm.. Ja" ich laufe zu ihm zum Herd und steht direkt neben ihm. Ich gucke kurz nur auf die Pancakes in der Pfanne weil ich nicht weiß was ich sagen soll weil er logischerweise echt gut Schauspielern kann. Daher kann ich echt nicht einschätzen ob er jetzt wirklich beleidigt ist oder nicht obwohl er ja eigentlich keinen Grund hat...oder doch ich bin echt verunsichert.
(x/y):,,Äh..danke Louis...das du aufgeräumt hast mein ich."
Louis:,,hmm"
(x/y):,,wieso bist du denn jetzt beleidigt..immerhin hast du mich mit Mehl angeworfen und nicht ich dich"
Dann drehe ich mich weg und mache mit denn Pancakes weiter. Als der ganze Teig leer war räume ich alles weg. Louis sitz nur auf einem Stuhl und macht nichts. Auf einmal fängt er an zu lachen. Ich drehe mich um
dann kommt Louis ein Stück auf mich zu.
Louis:,,bist du jetzt etwa wieder sauer" sagt er grinsend
(x/y):,,nein!"
Louis:,,gut ich auch nicht"
Ich musste etwas schmunzeln und wurde leicht rot.
Louis:,,du hast da noch etwas Mehl"
(x/y):,,wo?"
Louis:,,an der Wange" sagt er lächelnd.
Ich wische mir nur verzweifelt im Gesicht rum. Dann kommt Louis näher so das wir nur ein paar cm auseinander stehen. Mein ganzer Körper fing wieder an zu kribbeln.
Louis:,,da..." sagt er leise und lächelt als er mir vorsichtig mit seinem Daumen durch das Gesicht wischt.
Ich kichere leise. Louis Hand liegt immer noch auf meiner Wange. Wir gucken uns tief in die Augen und Louis kommt mir noch ein Stück näher ich spüre seinen Atem schon auf meinen Lippen und plötzlich klingelt es an der Tür.
Ich erschrecke mich ein wenig und gehe schnell einen Schritt zurück. Ich war echt sauer das es in dem moment klingelt und Louis war die Enttäuschung förmlich ins Gesicht geschrieben.
Dann realisiere ich jedoch
(x/y):,,meine Eltern!" Sage ich geschockt. Was denken sie nur wenn Louis hier ist. Sie werden bestimmt was peinliches sagen..
Louis:,,wie jetzt?"
(x/y):,,komm schnell...falls sie fragen du bist nur zum Frühstück gekommen oder so"
Louis:,,Äh Ja...klar"
Ich laufe schnell zur Tür und ziehe Louis hinter mir her. Ich öffne die Tür und Natürlich sind es meine Eltern. Ich hatte noch kurz Hoffnung das sie später kommen wenn Louis weg ist und es nur der Postbote ist.
(x/y):,,oh hey Mom hey Dad"
Mom:,,hallo Schätzchen...und...Louis" sagt sie verwundert
Louis:,,Hey Mrs. und Mr. Cooper schön das sie wieder da sind"
(x/y):,,schleimer..." flüstere ich leise so das es nur Louis hören kann der mich daraufhin in die Seite staubst.
Mom:,,was machst du denn eigentlich  hier Louis?" sagt sie und lächelt vielsagend zu mir rüber.
Louis:,,ich bin-"
(x/y):,,zum Frühstück gekommen...Äh wir haben Pancakes gemacht"
Dad:,,das richt hier so gut" sagt mein Dad lachend um die Stimmung aufzulockern.
Louis:,,Ja ich würde dann auch wieder gehen dann könnt ihr in Ruhe frühstücken"
Mom:,,ach nein Louis bleib gerne hier"
Dad:,,ja immerhin hast du (x/y) auch geholfen "
Louis:,,danke" sagt er und lächelt höflich. Ich lächle nur etwas aufgesetzt das ich echt Angst davor hat was meine Mum oder mein Dad sagt.
——————————
Joah ich weiß eigentlich nicht was ich schreibe soll lmao ;) aber nochmal danke für den ganzen Support <3💗

 𝓼𝓸 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓲𝓼 𝓛𝓸𝓿𝓮 ||Louis Partridge x reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt