•0:55/Mattias pov•
Mein Wecker klingelte leise und ich stand auf.Ich nahm alles was nötig war und guckte kurz ob ein Wächter da ist aber nein...zum Glück.
Ich öffnete leise meine Zelle was zwar schwer war aber es klappte.Ich ging langsam raus und nahm dann das Feuer dies das und fing an.
Als viele Flammen da waren ging auch schon der Alarm an.Wir mussten alle raus so konnte ich zu Ale und dann haben wir es irgendwie raus geschafft und wurden von unseren Männern sofort weggefahren.
Niemand hat es gemerkt aber bald schon aber dann sind wir schon lange weg.
Wir fuhren zu d/n und gingen von der Hintertür rein.Ale holt Alessya und ich d/n.
Ich war dann da und machte ihre eine Spritze damit sie einschläft und trug sie raus.Ale war schon im Auto und wir fuhren zu unserem privat jet und wurden nach Miami gefahren.
(Ik macht kein Sinn wie die geflogen sind oder vllt doch HAHGAGAHA Ka aber ja irgendwie musste ich es so machen)
•Dein POV•
Ich machte langsam meine Augen auf und guckte mich herum und schrie:WO BIN ICH?!
Da ich ja nicht wusste wo ich bin...als letztes schlief ich in meinem Zimmer.
Ich sah Alessya neben mir liegen.
Ich:Omg Alessya?
Sie wurde langsam auch wach und plötzlich kamen welche rein.
Es waren...Gleich...
...Mattia und Ale (wer sonst HHAGAGA).
Ich:W-was macht ihr hier?
Er kam mir näher doch ich ging immer einen Schritt nachhinten.
Ma:Du brauchst keine Angst haben.
Ich:Wo sind wir?
M
Ale:In einem Flugzeug.
Ales:Wassss
Ma:Wir fliegen nach Miami.
Ich:Ihr wart im Gefängnis...
Ma:Lange Geschichte...ruht euch erst mal aus ja.
Er küsste meine Stirn und sie gingen.
Ich war immernoch geschockt weil...WIE?!
Ich:Omg
Ales:Wenigstens ist der Freund hübsch.
Ich guckte sie mit einem Kill€rblick an und sie sagte:Was?
Ich:Du bist so dumm
Ales:Hallo?!Wir werden entführt von h*then boys was willst du noch.Und außerdem MIAMI!
Ich:Mhm
Ales:Mattia gefällt dir doch😏
Ich sagte nix und machte einfach.
Nach 3 std merkten wir wie wir landeten also standen wir langsam auf.
Ich:Unsere ganzen Sachen sind in Nj
Ales:Egal...die kaufen uns bestimmt neue.
Ich:😂
Ma:Kommt!
Wir liefen zu ihnen und gingen raus.
Ja es ist mega schön hier...Woww
Ma:Gefällt es dir?
Ich:Mhm
Ich sah auch wir Alessya und Ale zusammen redeten und die passen ehrlich sooo gut zusammen.
Ale:Los!
Wir stiegen in ein schwarzes Auto und wurden zu einer Riesen Villa gefahren WOWWW.
Mattia merkte das es mir gefiel und lächelte mich richtig süß an.Wir gingen dann rein und Ale sagte:Geht duschen dies das dann gehen wir Klamotten kaufen für euch.Und Alessya ist mit mir in einem Zimmer und d/n mit Mattia.
Ich:G-gibt es keine anderen Z-Zimmer?
Ma:Nein komm
Sie zeigten uns die Zimmer und wir duschten und bekam Klamotten von den Jungs.Mattias Klamotten riechen sooo geil omg.Bzw. die Villa:
Von der anderen Seite:
(Könnt euch die Zimmer selbst vorstellen)
Ich war dann fertig zog mich um dies das und ging runter.Natürlich war ich ungeschminkt weil es ja keine schmink Sachen gibt.
Ma:Seid ihr fertig?
Wir:Yep
Wir fuhren los in die Stadt und kaufen viel ein.
(Ich mach ein extra Teil)
3 std spöter waren wir fertig und fuhren zurück.Wir schmissen uns alle auf das Sofa und ich sagte:So...wie seid ihr rausgekommen?
Ma:Ausgebrochen.
Ich:WAS?!
Ale:Wir haben ein Feuer ausgelöst und ja...
Ich:Ihr seid krank...
Ales:Aber h*t
Ich:🤭
Ales:Ups
Ale guckte sie mit einem „😏" Blick an.
Ma:Okay themawechsel.
Ich:wieso habt ihr uns mitgenommen?
Ma:Weil ich mit dir sein wollte.
Ich wurde leicht rot weil ich mich schämte.
Ma:Brauchst dich nicht schämen.
Ich:Mhm...aber die ganze Stadt sucht euch doch.
Ma:Hier aber nicht😉
Ich:Stimmt.
Ma:Lass mal alle in den Pool.
Ales:Jaaa
Wir rannten hoch und machten uns fertig.
——————
675 Wörter
DU LIEST GERADE
Prison love
AdventureDu bist eine sehr nette Person und arbeitest in einem Gefängnis wo es sehr gefährlich ist.Ob du jemanden kennenlernst oder dich veränderst...weiß niemand.