Erstmal danke an alle die meine Story lesen schon 2k gelesen das macht mich mega glücklichhh❤️
•Nächster Morgen•
Ich wachte durch ein klingeln an der Tür auf.Alle waren noch am schlafen deshalb lief ich einfach runter.Es war 6:00 Uhr morgens Tf wer ist das?!Ich öffnete die Tür und es lag eine Box auf dem Boden...niemand war zusehen.Ich dachte mir nix bei und nahm es.Ich lief ins Wohnzimmer und öffnete es da drauf mein Name stand...
Drinne waren Bilder...von A-Alessya und Mattia?!.Sie küssten sich.Es war zwar nicht ganz zu sehen aber man könnte es sich schon denken.Sie saß auf seinem Schoß...Wow.
Ich rannte hoch und nahm mir vor meinen Koffer zu packen.Ja ich werde abhauen...ich brauche bisschen Zeit für mich alleine...das meine BESTE Freundin mir das antun würde könnte ich niemals denken.Ich packte paar Sachen leise ein und lief runter.Ich nahm Stift und Papier und fing an zu schreiben.Währenddessen fielen mir viele Tränen runter...|Brief|
Hey Leute...wenn ihr das seht bin ich schon lange weg.Ich will euch keine Angst machen ich brauche nur ein bisschen Pause.Ihr könnt in der Box gucken wieso...aber ja egal.Ich weis auch nicht ob ich zurück kommen will weil vieles passiert ist und das ist bis jetzt das ALLER SCHLIMMSTE.
Ich hab euch alle lieb egal was passiert ist aber Alessya das hätte ich nicht von dir erwartet:(
Der Teil ist NUR für Mattia:
Also ja es gab viele Streitereien zwischen uns aber egal was ich liebe dich und das wird auch so bleiben...
Ich weis auch nicht ob du dir sofort jemanden anderen suchen wirst aber wenn ja dann wünsche ich euch einfach nur das beste:)Du hast mir vieles angetan aber ich könnte nie sauer auf dich sein vor liebe aber das ist das beste jetzt:))
Hab dich lieb<3
|Ende|Ich legte den Brief auf den Tisch in der Küche und die Box neben dran.Ich hatte einen Taxi gerufen also ging ich raus und er war schon da.Ich stieg ein und wir fuhren los zum Flughafen.Ich hab zwar kein Ticket aber werde mir jetzt einfach eins Kaufen.
Ich kam an und kaufte mir einen Ticket...nach Italien.Ich werde dort einen neu Anfang machen und hoffe einfach das alles schöner wird.Ich werde mich auch äußerlich verändern:)
Ich checkte das alles ein und mein Flug ist schon in 10 min.Ich saß und schaltete mein Handy aus...
Nach 10 min wurde mein Flug aufgerufen und ich lief los.Es waren nicht so viele da zum Glück.Ich stieg ein und ihr wisst nicht auf dem Weg hab ich viele Bilder mit meinen „Fans" sag ich mal gemacht.Ja ich war ja mal Model das wisst ihr ja und ich glaube ich werde dort weiter machen und mit Social Media anfangen also so insta.
Ich stieg ein und jetzt fliege ich erstmal 5 std...
-
-
-
•5 std später•
Ich wurde von jemanden wach gemacht da ich die ganze Zelt schlief.Es war ein Mädchen in meinem Alter.
??:Hey...Ehm wir sind da:)
Ich:Ou Dankeschön
Wir lächelten uns an und stiegen aus.Ich nahm alles und fuhr mit meinem Taxi los zu einem 5 Sterne hotel.Angekommen bezahlte ich das Taxi und lief rein.Es war wunderschön.
Ich:Hey...also ich brauche einmal ein Zimmer für eine Woche.
??:Alles klar...warte sind sie das Model d/n?!
Ich:Ja😂
??:Können wir ein Bild-
Ich:Na klar
Sie lächelte und wir machten ein Bild.Ich hab das vermisst...meine Fans einfach alles.Ich bekam ein Zimmer und fuhr mit dem Aufzug zum 5 Stock.Ich stieg aus und sah das Mädchen von heute.
??:Oh hey
Ich:Hey
??:Lebst du auch hier?
Ich:Yep du?
??:Auch...im Raum 355
Ich:Geill ich im Raum 356
??:Wie heist du eig?
Ich:D/n du?
??:Peyton
Wir haben uns die Hand und sie sagte:Wait ich kenne dich doch von irgendwo
Ich:Ja bestimmt als Model
Pey:Stimmtttt
Ich:Ja aber ich bin ja trz ein normaler Mensch also bitte tu nicht so als ob ich was besonderes wäre.
Pey:Ja alles gut
Ich:Wollen wir später in den Pool?
Pey:Klar bye
Ich lief in mein Zimmer und stellte alles ab.Ich schaltete dann mein Handy wieder an und hatte tausende Nachrichten von Mattia und so aber ich las sie mir nur durch.•Mattias POV•
Ich wachte um ca 9 Uhr auf und sah d/n nicht neben mir.Ich dachte mir nix bei und lief runter doch sie war nirgendwo bis ich einen Brief auf dem Tisch fand.Ich öffnete es und lies mir ALLES durch und omg nein.
Ich:F*ck f*ck F*CK!
Ale:Was los Bro?
Die beiden kamen runter und ich guckte traurig.Ich hatte Tränen in den Augen.Wieso mach ich immer was falsch.Ale und Alessya laßen es sich durch und Ale öffnete sofort die Box und drinne waren Bilder wo Alessya und ich uns küssten...
Ale:Nein nein nein...das ist Fake oder?!
Wir:...
Ale:F*CKT EUCH!am meisten du Mattia du bist mein Bro man...und Alessya d/n ist so enttäuscht von dir.
Ales:😞
Ich:Bro..h-
Ale:Haltet einfach eure fressen!
Er ging raus.
Ich:SCH*ISSE D/N IST AUCH WEG
Alessya rannte hoch und ich setzte mich aufs Sofa...was mach ich jetzt?!Was ist wenn sie nie wieder kommt und...schwanger ist wegen gestern...🙁
——————
———————————————
DU LIEST GERADE
Prison love
PertualanganDu bist eine sehr nette Person und arbeitest in einem Gefängnis wo es sehr gefährlich ist.Ob du jemanden kennenlernst oder dich veränderst...weiß niemand.