Part 28

630 11 1
                                    

•Nächster Morgen•
Ich stand mit bisschen Kopfschmerzen neben Mattia auf.Ich guckte mich um und war in meinem Pijama.Was ist passiert?!
Ich stand auf und machte mich normal fertig und ging dann runter.
Mein Outfit:

Mein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare waren in einem Messy bun und geschminkt war ich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare waren in einem Messy bun und geschminkt war ich nicht.Nach einer Zeit kam Alessya runter und umarmte mich direkt.
Ales:Es tut mir so leid wirklich...ich hab das alles nicht gemerkt.Ich werde wieder für dich da sein ja?
Ich nickte und umarmte sie feste.
Wir kuschelten zusammen und guckten einen Film.Nach 1 std kamen Mattia und Ale runter und Mattia sagte:Geht mal bitte kurz hoch.
Ich guckte Alessya mit einem „geh nicht" Blick an dich sie sagte leise:Es wird nix passieren.
Ich nickte nur und sie gingen.Mattia kam mir näher und ich entfernte mich immer weiter.Ich saß noch auf dem Sofa.Ich guckte ihn beängstigend an.
Als er mir sehr nah war nahm er seine Hand hoch und ich zuckte plötzlich zusammen doch er kraulte nur meine Haare.
Ma:Baby...hab keine Angst ja
Ich:Wie denn?
Ma:Ja ich bin ein Ar*ch aber es tut mir leid.
Ich:Mhm
Ma:Ich mache das nie wieder
Ich:Okay
Ma:Okay?
Ich:Bist du fertig?
Ma:Ich rede gerade über was ernstes
Ich:Du änderst dich eh wieder nach 2 Tagen.
Ma:Was ist los mit dir?
Ich:Ich liebe dich nicht mehr ganz einfach.
Ma:😳
Ich:Ich hab meine Gefühle „abgeschaltet" sozusagen...bist du fertig?
Ma:Mhm
Er ging dann einfach hoch...ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich es wirklich getan habe weil ich in seiner Nähe immer anders bin aber nein d/n nur weil er sich einmal entschuldigt hat kannst du nicht wie früher sein.
-
-
-
-
•Am Abend/Mattias pov•
Es klingelte und ich ging runter.D/n öffnete die Tür und es war eine meiner H*es.Ja ich brauche bisschen Spaß...d/n ist sauer und ich hab niemanden anderen (playboy HAGAHHA)
D/n:Wer bist du?
??:Jenna,Mattia hat mich gerufen.
D/n:War ja klar...MATTIA!
Ich:Bin ja schon da.
Sie ließ jenna rein und wir umarmten uns.
D/n:Also 1. vergisst bitte keine k0nd0me und 2 bitte st*hnt nicht so laut bevor ich Trauma hab HHAGAHAH
Je:Alles klar HAGGAHA
D/n:Viel spas
Das war's?!Sie ist nicht mal bisschen eifersüchtig?
Sie ging einfach ins Wohnzimmer und guckte einen Film...wow.
Je:Baby?
Ich:Mhm?Ah ja komm
D/n:ICH GEHE INS GÄSTEZIMMER ALSO MACHT ES IN DEM BETT!
Wir gingen dann in „mein" Zimmer da d/n wohl ins Gästezimmer zieht.Sie legte sich ins Bett und ich lief auf sie zu...ich muss sagen jenna ist gut im Bett aber nicht besser als d/n und sie liebe ich auch nicht.Wir haben sowas wie ein F+ und es stört sie nicht.
Ich lief auf sie zu und wir küssten uns und machten lange rum und ja dann hatten wir es...
—————
——————————————
492 Wörter

Prison loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt