•1 Woche später•
Heute ist unser Termin.Ich sitze gerade unten am Tisch und esse was.Die anderen kamen dann auch und nach dem Essen fuhren wir los.Es ist 14 Uhr in 10 min ist dann unser Termin.
Alessya und ich sollten uns nicht schminken und unsere Haare auch nicht machen da sie dort alles machen.
Wir sahen aus wie penners HAGAHAHAH Spasss wir beide sind ungeschminkt auch sooooo schön😌
(Yesss babyssss ihr seid alle wunderschön so wie ihr seid nicht vergessen!!!!😘)
Angekommen stiegen wir aus und liefen rein.Mattia nahm meine Hand wodurch ich lächeln musste.
Wir liefen rein und Celia war schon da.Wir begrüßten uns und dann kam der Chef.
Er führte uns zu einem Saal wo wir fertig gemacht werden und auch fotografiert.
Chef:Ich hoffe ihr alle werdet mal berühmte Models...ihr seid alle sehr toll.
Wir lächelten und er setzte sich.
(Es war halt so das Hinter der Kamera viele Leute waren so wie es halt bei Modeln ist)
Mattia und Ale durften sich auch dahin setzten und wir wurden fertig gemacht.
Ce:Sind es Eure Freunde?
Ich:Also ja Mattia und ich sind zusammen.
Ales:Ale und ich sind sozusagen Talking Phase.
Ce:Ou alles gute
Wir:Danke
Celia war als erstes dran.Ich wurde eigentlich eifersüchtig da Mattia auch da war aber als er es merkte guckte er nur auf sein Handy...ich war soooo glücklich wie kann ein Mensch so süß sein.
Als Celia fertig war war Alessya dran.Sie lief dahin und wurde fotografiert.Mattia war immernoch am Handy und als mein Name gerufen wurde ließ er sein Handy und guckte mich verliebt an.
Ma(leise):Wowww
Ich lächelte und wurde dann auch fotografiert.
-
-
-
Wir ziehen uns gerade wieder um da wir fertig sind.Danach sollten wir zurück zum Saal da wir uns unsere Bilder angucken werden.
Mattia kam dann zu mir und umarmte mich von hinten.
Ich:Werd du doch auch Model...wir können zusammen Bilder machen.
Ma:Ne nicht so meins
Ich:Okay...wenn ich mit anderen Männern-
Ma:Wehe
Ich:Spaß...du bist mein Baby
Ich drehte mich zu ihm und wir küssten uns lange.
Ce:*hust* *hust*
Wir lösten uns und ich guckte sie komisch an.
Ce:Wir werden gerufen.
Ich:Achso
Ich nahm Mattias Hand und wir liefen rein.
Das waren meine Bilder:(Stell dir vor das wärst du halt wie bei der Vorstellung)
Ma:Woww
Ich:Dankee🥺
Er machte einen Arm um mich und ich sah Celias Blick auf uns...ist sie-Nein d/n bestimmt nicht.
Ich dachte mir nix mehr bei und als es endlich fertig war fuhren wir nachhause.
Ich zog mir chill Klamotten an machte meine Haare in einen Messy bun und schmiss mich aufs Sofa.
————————-
Sry das es so kurz ist...habt ihr Ideen??459 Wörter
DU LIEST GERADE
Prison love
PertualanganDu bist eine sehr nette Person und arbeitest in einem Gefängnis wo es sehr gefährlich ist.Ob du jemanden kennenlernst oder dich veränderst...weiß niemand.