Part 29

628 11 1
                                    

•1 Monat später•
In diesem Monat ist viel passiert.Viel schlimmes aber auch gutes.
Ich hatte viel mit anderen Jungs was mir gefiel...aber ich hab mir vorgenommen mich zu ändern.Das was ich tat war nicht richtig.Meine Gefühle kamen zurück aber zu Mattia verlor ich sie etwas...er ist nicht wie früher.
Bei Mattia weiß ich nicht wie es ist.Er bringt ab und zu h*es nachhause aber zur Zeit net so.Ob ich ihn liebe oder nicht?Ich weis nicht.
Das Modeln hab ich gelassen da es mir zu viel wurde...ich hab einfach keine Lust mehr.
Ich bin gerade auf dem Weg einen Laden zu suchen.Ja Mattia ist zwar reich aber ich möchte so nicht leben...ich möchte was eigenes erreichen.Ich will ein Café eröffnen.Es war schon immer mein Traum und das werde ich auch machen.
Ich lief bisschen durch die Stadt bis ich ein Laden fand.Drauf stand „zum Verkaufen" yessss.
Ich lief sofort rein und sah einen Jungen/Mann der so ca. 22-23 ist und schlecht sah er nicht aus.
??:Hallo,wie kann ich helfen?
Ich:Ja hallo,ich möchte den Laden kaufen.
??:Warte bist du nicht das Model d/n?
Ich:Ja hahaha
??:Wieso willst du das tun?Du bist doch reich.
Ich:Ich hab das Modeln gelassen...ich wollte schon immer ein Café eröffnen.
??:Ah okay...ja also ich suche eigentlich eine Person die mit mir zusammen arbeiten will.Wir würden dann den Laden zusammen kaufen und eröffnen.
Ich:Ja würde passen
??:Ah und ich bin Vinnie.
Ich:Ich bin d/n kennst du ja schon.
Wir lachten und haben uns die Hand.
Bzw Vinnie:

Name:Vinnie Alter: 23Nation: 🇺🇸---V:Also bist du einverstanden?Ich:JapWir unterschrieben die Formulare und tranken was dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Vinnie
Alter: 23
Nation: 🇺🇸
-
-
-
V:Also bist du einverstanden?
Ich:Jap
Wir unterschrieben die Formulare und tranken was dazu.Wir redeten noch viel darüber wie alles werden soll.
Ich:Gut ich gehe dann mal.
V:Soll ich dich fahren?
Ich:Ist nicht nöt-
V:Doch komm mit
Wir stiegen ein und er fuhr zu mir...ich sagte ihm halt wo ich wohne und sowas.Angekommen stieg ich aus und er sagte:Gute Nacht...vergiss nicht morgen um 9 Uhr
Ich:Ja...gute Nacht.
Er fuhr dann weg und ich ging ins Haus.
Ma:Wo warst du?
Ich:Geht dich nix an.
Er kam auf mich zu und ich lief immer weiter nachhinten bis ich an der wand war.

„Wie lange soll das noch weiter gehen?" flüsterte er in mein Ohr.
Wir standen uns sehr nah...ich war sehr nervös.
Ich:K-keine Ahnung.
Ma:Willst du mir immernoch nicht verzeihen?Du liebst mich doch.
Ich:Du mich aber nicht...
Ma:Wer hat das gesagt?
Ich:Das zeigt es mir schon indem du jeden Tag weiber mit bringst.
Ma:Ich hab es gelassen...ich will wie früher werden.
„Dann Beweis es mir" hauchte ich gegen seine Lippen und rannte hoch.
Ma:Sie macht mich so verrückt...
—————
———————————————
474 Wörter

Prison loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt