2. Genre: Horror

47 1 0
                                    

1. Meine Augen fallen zu und ich
beginne einzuschlafen. Bis mir eine leise Stimme ins Ohr flüstert: "Du denkst, du bist allein, aber du bist es nicht"...

2. Sie kaufen einen Gebrauchtwagen zu einem guten Preis. Später finden Sie heraus, dass alle Vorbesitzer zwei Wochen später gestorben sind. Es ist der dreizehnte Tag.

3. Sie ziehen in eine neue Nachbarschaft und stellen sich bei den Nachbarn vor. Sie erinnern Sie freundlich daran, drinnen zu bleiben, wenn die Straßenbeleuchtung ausgeht.

4. Als ich im Bett liege und an die Decke starre, beginnt es wieder - das langsame Knarren eines Schaukelstuhls auf den abgenutzt Dielen des Dachbodens. Der völlig leere Dachboden.

5. Jeder Schritt war vorsichtig. Bewusst. Er glich ihre Fußspuren mit seinen im Schnee ab. Ihr rasender Herzschlag war das einzige Geräusch über dem heulenden Wind, bis sie das Knacken eines Astes hinter sich hörte.

6. Die Familie ist sich sicher, dass es im hinteren Teil keinen alten Friedhof gab, als sie das Grundstück kauften. Jetzt gibt es einen.

7. An ihrem ersten Arbeitstag sagte man ihr, sie solle nicht auf Station 6 gehen. Sie hat nicht darauf gehört.

8. Ihr Auto hatte eine Panne auf der verlassenen Straße, meilenweit nichts zu sehen. Sie dachte, dass Hilfe kam, bis sie das Gesicht im Fenster sah.

9. Das letzte, was ich sah, war mein Wecker, der um 12:07 Uhr blinkte, bevor sie ihre langen faulenden Nägel durch meine Brust stieß, ihre andere Hand dämpfte meine Schreie. Ich setzte mich kerzengerade auf, erleichtert, dass es nur ein Traum war, aber als ich sah, dass mein Wecker 12:06 Uhr anzeigte, hörte ich, wie sich meine Schranktür knarrend öffnete.

10. Er nahm das kleine Mädchen mit dem Versprechen von Süßigkeiten. Sie fanden die Leiche ein paar Tage später in Stücke gerissen, aber sie fanden nie seinen Kopf.

11. Das grinsende Gesicht starrte mich aus der Dunkelheit hinter meinem Schlafzimmerfenster an. Ich wohne in der 14. Etage.

12. Sie wusste, dass es normalerweise ein schlechtes Zeichen war, nachts im Wald Musik zu hören, aber es war eine so schöne Melodie.

13. Es war wirklich unheimlich, auf den Friedhof hinunterzuschauen. Sie nannten es die Nekropole. Ein rieser Friedhof.

14. Der zugefrorene See war nach all den eisigen Jahren endlich aufgesprungen. Aber es war nicht diese Tatsache, die mich erschreckte. Vielmehr war es die einzelne Spur von Fußspuren, die nach draußen führte.

15. Eines Abends öffnet sich am Fußende ihres Bettes ein Portal zur Hölle. Ein Dämon schreitet hindurch, reißt ihnen die Decke weg und beginnt, sie an den Knöcheln durch das Portal zu zerren: "Du wirst mir helfen, eine Wette einzulösen."

Kreatives Schreiben - Writing PromptsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt