1. Ihr Protagonist wurde adoptiert und sein Name wurde geändert. Sie beginnen, Briefe zu erhalten, die an Ihren Geburtsnamen adressiert sind...
2. Ihr Protagonist bekommt einen neuen Nachbarn. Sie sehen sie nie, ihre Lichter sind nie an und das Haus sieht verlassen aus, aber jede Nacht um 2 Uhr ist jemand im Hinterhof am Graben...
3. Das Haus an der Ecke war seit Jahren verlassen. Zwei Kinder wagen es, hineinzugehen. Einer kommt heraus aber der andere ist nie wieder zu sehen...
4. Eines Tages geht ihr Protagonist spazieren und bekommt von einem Fremden eine Skizze überreicht. Am nächsten Tag wird eine Frau tot in einem nahegelegene Fluss gefunden. Sie stimmt mit der Skizze überein...
5. Ihr Protagonist erhält jedes Jahr an seinem Geburtstag Blumen von einem Absender. In einem Jahr erhalten sie statt Blumen eine Wegbeschreibung zu ihrer Familienhütte aus der Kindheit...
6. Eines Tages findest du in deiner Post eine CD. Du hörst sie dir an. Darauf ist eine Stimme, die sich genau so anhört, wie deine Stimme. Die Stimme sagt: ,,Es ist Zeit, dass du die Wahrheit erfährst..."
7. Als Attentäter mit einem sechsten Sinn, suchen Sie Rache für die unruhigen Seelen...
8. Sie werden mit zwei Namen geboren, die irgendwo auf Ihrem Körper tätowiert sind, einer von Ihrem Seelenverwandten und einer von dem Menschen, der Sie töten will. Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, wer wer ist...
9. Eines Nachts wachen sie auf und finden sich in einem geheimnisvollen Wald wieder. Nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit gewandert sind, erreichen sie eine uralte Eiche im Herzen des Waldes. Auf ihre Rinde sind Schnitzereien mit dem Namen eines alten, vergessenen Gottes. Der Name, der eingeschrieben ist, ist ihrer.
10. Tiere und Kinder beginnen in der Nähe eines Sumpfes in Florida zu verschwinden. Die kleine Gruppe von Stadtbewohnern betritt den Sumpf, um Alligatoren zu jagen, von denen sie vermuten, dass sie das Problem verursachen. Was sie finden ist, sich im grünen Nebel zu verstecken, ist weitaus gefährlicher als jeder Alligator.
11. Wenn sie alte Familienalben durchgehen, stellen sie plötzlich fest, dass auf jedem Familienfoto ein Kind zu sehen ist, an das sie sich nicht erinnern können.
12. Ich wachte auf und hörte Klopfen an Glas. Zuerst dachte ich, es sei das Fenster, bis ich es wieder vom Spiegel kommen hörte.
13. Mutter ging einmal in den Wald, als sie noch jünger war und Großmutter schwört, dass es jemand anderes war, der in ihrer Haut herauskam.
14. Alle sagen, ihr bester Freund sei abgehauen, aber sie wissen es nicht anders. Denn du hast gesehen, wie er weggebracht wurde.
15. Zu Beginn des zweiten Semesters, begannen Kinder aus meinem Internat zu verschwinden, ein oder zwei pro Woche, aber die Lehrer schienen es nicht zu bemerken. Als mein bester Freund über Nacht verschwand, beschloss ich, danach zu fragen, aber mir wurde gesagt, dass es nie einen Schüler mit diesem Namen an der Schule gegeben hatte. Sonst scheint es niemanden zu interessieren, aber ich muss herausfinden, was hier los ist.
DU LIEST GERADE
Kreatives Schreiben - Writing Prompts
Non-FictionDu möchtest eine Geschichte schreiben aber dir fehlt die passende Inspiration? Diese Schreibblockaden hat jeder mal, aber weiter kommen wir so nicht.. Deshalb werde ich mit euch die Schreibideen teilen die ich gesammelt habe.