4. Genre: Fantasy

56 2 0
                                    

1. Du lebst in einer Welt, in der die Magie gedämpft wird, wenn es regnet...

2. Die Welt ist mit Magie vergiftet worden. Jetzt kann nichts mehr natürlich wachsen. Plötzlich erscheint ein kleiner Spross vor dem Haus ihres Protagonisten...

3. Ihr Protagonist stirbt jung und entdeckt, dass das Leben nach dem Tod mehr ist als Wolken und Flammen. Es ist eine Welt mit Königreiches, Ländern, Verbündeten, Feinen und Schlachten. Diese Welt ist halsabschneiderischer als die, aus der Sie gekommen sind...

4. Sie leben in einer Welt, in der Ihnen bei ihrer Geburt eine bestimmte Menge an Magie zugeteilt wird...

5. "Ich wollte schon immer ein Haustier."
"Dir ist klar, dass du das Ding nicht behalten kannst, oder?"
"Warum nicht? Es ist niedlich."
"Es ist ein Drache..."

6. Sie wandern durch die Ruinen einer einst mächtigen Stadt. Dort siehst du einen Mann, der dich angrinst und eine verrostete Krone trägt...

7. Jedem Dämon wird ein Schutzengel zugewiesen, in der Hoffnung, dass er freundlich genug wird, um in den Himmel zu kommen. Du bist ein Engel und du bist einem Dämon zugeteilt, der das Süßeste ist, was du je gesehen hast...

8. Ein Dämon wird einem Menschen zugeteilt, um ihn zu schlechten Taten zu überreden, damit er in die Hölle kommt. Und es fängt an, wirklich frustrierend zu werden, wenn dieser Mensch die Verkörperung des Sonnenscheins ist und einfach nur nett sein will...

9. Du wirst versehentlich in die Hölle statt in den Himmel geschickt und Satan sagt, dass du einfach abhängen kannst, während er und Gott die Dinge in Ordnung bringen. In der Zwischenzeit gewöhnst du dich mehr und mehr an den Ort, an dem du bist...

10. In einem Fantasieland begibt sich der Dämonenkönig in eine ferne Gilde, um sich vom Bösen zu erholen, als er eine junge und naive Abenteurerin trifft, die auf der Suche nach dem Dämonenkönig ist. Zum Spaß hilft und beschützt er sie auf ihrer Suche und entwickelt schließlich Zuneigung. Dann treffen sie vor den Toren seines Schlosses ein...

11. Jeder weiß, dass es zu gefährlich ist, im Meer zu schwimmen. Aber wenn man am Ende der Docks sitzt oder über den Rand eines Bootes späht, hat man immer den unerklärlichen Drang verspürt, in Wasser zu springen. Eines Tages, trotz der Gefahr, geben sie dem Drang nach und springen. Unter der Wasseroberfläche befindet sich eine ganze Welt, die nicht das ist, was sie erwartet haben...

12. Als Kind haben sie oft von einer von ihnen erfundenen Welt geträumt und gelegentlich auch darüber geschrieben. 10 Jahre später hören sie viele verschiedene Stimmen, die ihnen zuflüstern. Es sind die Gebete der Bewohner ihrer Fantasywelt. Für sie ist es schon 1.000 Jahre her, dass sie sie verlassen haben...

13. Vor langer Zeit hatte jeder Mensch Flügel. Wenn sie geboren werden, sind sie Weiß, aber sie änderten sich in alle Farben des Regenbogens, je nachdem, welche Art von Leben sie leben, von einem hellen Gelb bis zu einem dunklen Blau. In dieser Zeit sind jedoch nurnoch Stümpfe übrig geblieben, die in einem schlammigen Grau gefärbt sind. Niemand erinnert sich daran, warum die Menschen ihre Flügel verlassen haben und es interessiert auch niemanden mehr. Das heißt, bis ein junger Mann auftaucht, scheinbar ohne Erinnerungen, mit Flügeln, so groß wie er selbst, voll gefiedert, aber im dunkelsten Schwarzton gefärbt...

14. Magie ist auf Befehl ihres Vaters, des Königs verboten und wird mit dem Tod bestraft. Wie wird sie die Tatsache verbergen, dass sie plötzlich mit Tieren sprechen kann?

15. Dies war eine andere Magie, eine dunklere Magie. Als die Strudel der Dunkelheit durch die Luft peitschten, machten die schmerzhaft aussehenden schwarzen Markierungen auf dem Körper des Fremden plötzlich Sinn. Aber es war zu spät um jetzt noch einen Rückzieher zu machen.

16. Die Krone der bösen Königin zu zerstören ist die einzige Möglichkeit für die Hauptfigur, die Finsternis davon abzuhalten, das ganze Königreich zu übernehmen.

17. Nach dem Tod des Königs muss der junge Prinz das Schwert seines Vaters erheben und seinen Thron und sein Königreich vor der Monsterarmee verteidigen.

Kreatives Schreiben - Writing PromptsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt