[ kleines Geburtstagsgeschenk an euch
<3]__________
,,Hey, Hey, Hey Y/n schaust du mir heute beim Spiel zu?"
,,Ja immer, das weißt du doch Bokuto!"
Ich schnipste ihn gegen den Kopf und lief in mein Haus rein.Bokuto und ich sind schon seitdem wir kleine sind befreundet. Und seitdem ich klein bin habe ich auch schon einen Crush auf ihn. Er weiß es nicht. Ich hab aber auch Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen.
Übrigens erzählt er mir immer von den neuen Mädchen die er mag. Er freut sich immer so sehr wenn er über sie erzählt. So sehr ich es liebe wenn er glücklich ist verletzt es mich nur noch mehr weshalb ich entschied eine Pause von ihn zu nehmen mit einem Auslandsjahr in Amerika. Ich muss es ihm noch erzählen..Ich machte mich fertig und ging zum Spiel von Fukurodani, der Schule auf die ich gehen werde wenn ich vom Auslandsjahr zurückkomme. Angekommen setzte ich mich auf einen freien Platz und schaute zu. Bokuto war aber anscheinend nicht so gut drauf. Ich stellte mich hin und dann trafen sich direkt unsere Blicke.
,,Bin da." sagte ich und winkte ihm zu.Sein Lächeln war riesig.
,,Y/n ist da. Kannst du bitte wieder aus deiner depri Phase raus?" fragte Akinori ihn und kurz danach holte Bokuto punkt für Punkt.,,Der war für dich Y/n!" rief Bokuto und zeigte auf mich. Er ist so süß. Wie kann man ihn nicht lieben.
Mein Herz zog sich zusammen bei den Gedanken meinen besten Freund für 1 Jahr zu verlassen. Aber ich denke so eine Pause von meinen Gefühlen tut gut für mich.
Als das Spiel endete ging ich runter zu Bokuto der bei mir einklatschte.
,,Gut Gespielt großer." Ich wuschelte ihm durch die Haare und stellte mich zwischen ihn und Akinori.Akinori wusste von meinen Gefühlen für Bokuto aber ich hab ihn darum gebeten es für sich zu behalten da ich nicht möchte das er es erfährt.
,,Du Kotaro, können wir kurz reden."
,,Ja was gibt's."
,,Ähm.., ich gehe für ein Jahr ins Ausland, wenn dieses Schuljahr zu Ende geht."
,,Was warum?" Er schaute mich mit einem traurigen Blick an. Fuck fuck fuck.
,,Ich wollte das schon immer mal machen, weißt du. Und jetzt wo ich die Chance habe würde ich sie gerne auch nutzen."
,,Aber dann hab ich meine Baby Owl Unterstützung nichtmehr bei meinen Spielen."
,,Ich weiß..aber du kannst mir ja immer schreiben vor deinen Spielen und dann können wir telefonieren. Und wir können ganz oft Face-timen."
Er fing an zu lächeln und nickte.
,,Ich werde dann extra ganz viele Spiele für dich gewinnen Boo."
Seitdem wir klein sind nennt er mich Boo.Bokuto war wieder voller Energie und dehnt sich nochmal bevor die Jungs wieder in die Umkleide gingen.
,,Musst du wirklich gehen? Wir haben dann niemanden mehr der Bokuto aus seiner Depri Phase rausholt."
,,Ich bin mir ganz sicher das du das schaffst Akinori du bist ebenso sein bester Freund das wird schon."
...
,,Bye Bye. Bis in einem Jahr Bub." sagte ich und Bokuto nahm mich nochmal in eine riesen Umarmung.
,,Ich werd dich vermissen. Baby Owl boo."
,,Baby Owl boo?" ich fing an zu lachen und schaute ihn verwirrt an.
,,Ja Baby Owl Boo. Hast du was dagegen hmm hmmmm?"
,,Nein nein alles gut. Ich muss jetzt los. Tschüss Akinori." Ich winkte den beiden noch und machte mich dann auf den Weg zum Flieger.
Ich werde ihn vermissen.
...
,,Kotaro, ihr werdet das Spiel morgen gewinnen da bin ich mir ganz sicher. Mach ganz viele Punkte für mich okay?" ich schaute ihn durch mein Handy an. Ich hätte ihn zwar lieber persönlich vor mir aber ich muss mich jetzt damit zufrieden geben.
,,Ja werd ich Y/n. Nur für meine Beste Freundin."
Beste Freundin...
,,Ich bin müde ich geh jetzt schlafen okay?"
,,Ja schlaf gut. Ich schreib dir morgen. Gute Nacht." Er schenkte mir noch ein riesen Lächeln und ich legte auf.
Noch ein halbes Jahr dann hab ich ihn wieder.
Ich hab ein eigens Zimmer hier bei meiner Gastfamillie und meine Gastschwester ist wirklich sehr nett. Das gute ist das meine Gastfamilie auch japanisch ist und ich mich mit ihnen auf Englisch und Japanisch unterhalten kann.
Ich machte das Licht aus und ging schlafen.
...
,,Du kannst gerne immer zu uns kommen wenn du möchtest. Du bist wie noch eine Tochter von uns und du bist hier jederzeit willkommen liebes. Hab einen guten Flug."
Der Abschied von meiner Gastfamilie fiel mir echt schwer da sie mir so sehr ans Herz gewachsen sind. Aber trotzdem bin ich froh jetzt doch wieder meine richtige Familie zu haben und Bokuto.
Das Jahr weg von ihm zu sein hat denke ich nicht wirklich was gebracht. Naja ich werd es schon hinbekommen.
...
DU LIEST GERADE
In love with my best friend~ Bokuto x Reader
FanfictionY/n kommt von einem Auslandsjahr aus Amerika zurück. Warum sie da hingegangen ist? Um ihre Gefühle für Bokuto der immer Augen für andere Mädchen hat loszuwerden. Aber ob das geklappt hat ist dir andere Frage. [Short Bokuto Story] Daily Updates