3

1.6K 55 58
                                    

In der Schule angekommen warteten die drei Jungs wieder auf mich aber ich begrüßte nur Akinori und Akaashi da mich Bokuto gestern on-read gelassen hat und ich jetzt bisschen auf beleidigt spielen muss.

,,Hey, bekomm ich kein High-Five?" traurig schaute er mich an. Oh nein. Aber ich muss stark sein.

,,Nein. Du hast mich gestern on-read gelassen. Du machst das nie." beleidigt schaute ich ihn an und er schien ziemlich überrascht zu sein.

,,Tut mir leid Y/n, ich war beschäftigt da Mikasi noch bei mir war. Aber wir können uns gerne heute treffen und ich komm auch gerne bei euch wieder vorbei ok boo?"

,,Hmm, na gut. Ich verzeihe dir." ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich kann bei ihm nie ernst bleiben.

,,Yey." Wir liefen zusammen zum Klassenraum und Bokuto und Akinori liefen dann zu ihren.

,,Warum sagst du ihm das nicht? Das du ihn magst." fragte mich dann Akaashi plötzlich.

,,Ganz einfach. Er mag Mikasi, und ich möchte unsere Freundschaft seitdem wir Babys sind nicht zerstören."

,,Achso, aber das verletzt dich doch nur da zuzuschauen."

,,Solange er glücklich ist bin ich das auch."

,,Hmm okay."

Der Lehrer kam und der Unterricht begann. Der Schultag heute zog sich wie Kaugummi und ich war froh als endlich schluss war.

Im Volleyballclub angekommen half ich Yukie und Kaori ein bisschen und setzte mich dann neben hin um zuzuschauen.

,,Y/n! Spiel mir zu!" rief Bokuto. Ich wollte gerade Nein sagen aber dann zog er mich schon auf Feld und drückte mir den Ball in die Hand.

,,Von mir aus."

Ich warf den Ball hoch und spielte ihn in seine Hand damit er den Ball rüberschmettern kann.

,,Verlernt hast du nix. Bist immernoch gut in Volleyball."

,,Warum sollte ich das verlernen. Denkst du ich verlerne sowas direkt?

,,Kann ja sein." Er zuckte mit den Schultern und ich schlug mir die Hand gegen die Stirn.

Ich setzte mich wieder zurück zu den Mädchen und lehnte meinen Kopf nach hinten um mich zu entspannen. Lange konnte ich mich nicht entspannen da Bokuto wieder was brauchte.

,,Y/n gibt's du mir bitte meine Flasche. Das ist die dunkel weiße."

Die was?

,,Was ist dunkel weiß?" verwirrt schaute ich ihn an und er zeigte auf die graue Flasche neben der Bank.

,,Dunkel weiß?!  Sag doch einfach grau."

,,Nein ich sag dunkelweiß." ich schüttelte lachend den Kopf und warf ihm die Flasche zu.

Dunkel weiß...wie kommt man darauf.

Ich wollte meine Haare gerade zusammen machen aber hab mein Haargummi zuhause vergessen oder verloren. Keine Ahnung.

,,Kotaro! Ich brauche Haargummi."

Sofort kam er angerannt und bindete meine Haare zusammen.
,,Perfekt."

,,Dankeschöön."

Er weiß ganz genau das ich meine Haargummis immer verliere. Deswegen hat er immer einen dabei falls ich einen brauche.

Nach dem Training wartete ich auch ihn da er noch mit zu mir kommt und bei mir schläft. Meine Mom hat ihn glaub ich mehr lieb als mich.

Ich schloss die Tür auf und wir liefen direkt in die Küche wo meine Eltern mit dem Essen wartete.

,,Oh Kotaro mein Schatz wie geht es dir? Lange nichtmehr gesehen." sagte meine Mom und kniff ihm in die Wange.

Sie stellte uns das Essen hin und wir erzählten danach noch nh Stunde bevor Bokuto und ich hochgingen.

Er ließ sich auf die Couch in mein Zimmer fallen und schaute mich danach an.

,,Was ist?"

,,Nix. Ich will fernseh gucken."

Ich schaltete den Fernseh ein und es lief der rosarote Panther. Ich ließ es einfach laufen da es Bokuto zu gefallen schien. Es war aber ruhig.. etwas zu ruhig.

,,Welches Tier ist der rosarote Panther eigentlich?" Meine Kinnlade klappte runter als er die Frage ausgesprochen hat.

,,Bokuto...meinst du das gerade ernst?"

,,Ja Y/n ich hab mich das schon immer gefragt. Welches Tier ist er jetzt."

,,Bokuto Kotaro...Es heißt nicht umsonst der rosarote Panther...weil es ein Panther ist.

,,Achsoooo. Das ist natürlich logisch. Wir treffen uns am Wochenende mit Kuroo und Kenma. Mikasi kommt mit." sagte er dann.

Muss die mit? Ich nickte und ging an mein Handy. Kuroo und Kenma wussten auch das ich Bokuto mag, aber die beiden hab ich auch aus den gleichen Gründen darum gebeten es für sich selbst zu behalten.

Nach ein bisschen fernseh schauen machte ich ihn dann auch schon aus.

,,Menno. Ich wollte noch schauen." beschwerte sich Bokuto von der Couch aus.

,,Wir haben morgen Schule. Und du schaust schon seit 4 Stunden Fernseh. Das reicht doch oder nicht?"

,,Doch, da hast du recht."

Vollidiot.

Ich machte das Licht aus und wir gingen schlafen.

...

Am nächsten Morgen wachte ich dadurch auf da mich jemand aus dem Bett geschmissen hat..kann niemand anderes als Bokuto sein.

,,Du nervst." sagte ich wollte auf dem Boden weiterschlafen doch er hob mich dann schon hoch.

,,Wir müssen in die Schule." Er brachte mich ins Bad und setzte mich auf den Boden ab. Lächelnd stand er im Türrahmen und schaute mich erwartungsvoll an.

,,Willst du mir beim duschen zuschauen oder warum stehst du da? Geh raus."

,,Oh ja stimmt da war was Sorry."

Er schloss die Tür hinter sich und ich konnte endlich in Ruhe duschen gehen.

Auf dem Weg zur Schule sind wir ein paar Hunden begegnet. Natürlich muss er jedem Hund winken der ihm über den Weg läuft. Von mir zuhause aus in die Schule sind es 15 Minuten Fußweg also ziemlich entspannte sache.

,,Musst du jeden Hund winken? Manchmal frag ich mich wirklich warum du mein bester Freund bist."

,,Weil du mich so sehr magst."

Als er das sagte spürte ich wie Blut in meine Wangen schoss. Nein ich darf nicht rot werden.

,,Ohh ja ich hab recht." Er kniff mir in die Wange und dann waren da auch schon Akinori und Akaashi.

In love with my best friend~ Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt