6

1.7K 54 24
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich nicht von eine der Mädchen geweckt sondern von Bokuto der aufeinmal neben meinem Bett stand.
,,Steh auf Boo, es gibt Frühstück."

,,Nein. Ich will noch schlafen." sagte ich und drehte mich mit der Decke um.

,,Du willst es nicht anders." Er nahm mich über seine Schulter und trug mich in die Cafeteria wo die anderen Schulen schon waren.

,,Ihr seid so peinlich." sagte Akinori und schlug sich die Hand gegen die Stirn.

,,Hey, hey jetzt mach mal Halblang. Bokuto hat mich eindeutig hierhergeschleppt. Alles seine Schuld."

,,Pfff. Immer alles meine Schuld." sagte er und verschränkte beleidigt seine Arme vor seiner Brust.

,,Ja immer alles deine Schuld."

,,Ihr seht aus wie ein altes Ehepaar was sich streite." erwähnte Akaashi und widmete sich wieder seinem Essen.

,,Wir wären aber dann ein ganz schön gut aussehendes Ehepaar."

,,Omg Kotaro." Ich schlug mir die Hand ebenso an die Stirn. Ich mein..mir gefällt der Gedanke schon mit Bokuto einmal verheiratet zu sein aber er hat es bestimmt nur aus Spaß gesagt.

Ich stand auf um mir Essen zu holen. Das Frühstück hier ist auch wirklich seeeehr gut. Nach der zweiten Portion stand ich nochmal auf um mir nochwas zu holen weil ich halt ein hungrigen Mensch bin.

,,Y/n..wie kannst du so viel essen?" fragte mich Akaashi und ich zuckte nur mit den Schultern. Bin wohl ein hungrigen Kind.

Während den Trainingsmatchen war mir langweilig geworden und ich entschied mich bisschen zu Kiyoko und Yachi zu gehen.
,,Du Y/n. Könntest du mal Yukie und Kaori fragen ob sie mit Wassermelone für die Jungs schneiden gehen?" fragte mich Kiyoko und ich nickte.

Ich sagte den beiden bescheid und alle Managerinnen trafen sich draußen um die Wassermelonen schonmal zu schneiden bevor die Jungs Pause machten.

Wir haben uns extra Stühle neben hingestellt wo wir uns hinsetzen konnten um auf die Jungs zu warten die 10 Minuten später rauskamen.
,,WASSERMELONE?" rief der orangen Kopf von Karasuno und rannte auf uns zu.

Wir verteilten die Wassermelonen und ich setzte mich wieder zurück auf meinen Stuhl neben Kaori und Kiyoko. Genüsslich aß ich mein Stück Wassermelone und lehnte mich in den Stuhl zurück.

Der Tag Heute war wirklich angenehm. Es war warm aber der kalte Wind glich es so aus damit es wiederum angenehm wirkte. Wir Mädels erzählten über alles mögliche und kaum haben wir uns auf unsere Gespräche fokussiert entstand eine riesen Wasserschlacht zwischen all den Teams.
,,Kinder." sagte ich und alle stimmten mir zu.

Kaum hatte ich das gesagt kam Bokuto komplett nass auf mich zu.
,,Kotaro wag dich!" ich zeigte mit dem Finger auf ihn um ihm klar zu machen das er sich kein Stück weiter bewegen soll aber es schien ihn nicht zu interessieren.

,,Wo willst du hin Boo?..~" Er nahm mich an meinem Handgelenk und mich zurückzuziehen und hebte mich so hoch das ich auf sein Gesicht runterschaute.
,,~..Jetzt Kuroo."

Kaum hatte er das ausgesprochen spürte ich wie meine kompletter Körper mit Wasser überschüttet worden ist.
,,Bist ein bisschen nass Chibi-Chan."

Ich wischte mir das Wasser aus dem Gesicht und schaute auf ein lachenden Bokuto runter.
,,Jetzt bist du auch nass Y/n."

,,Wow danke Kotaro. Als ob ich das nicht schon bemerkt hätte."

Er ließ mich wieder runter und das erste was ich machte ist mich in die Sonne zu legen um zu trocken. Es stellte sich als Fehler heraus da ich kurze Zeit später wieder von Bokuto nassgemacht worden bin.

In love with my best friend~ Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt