,,Kann ich bei dir schlafen? Ich möchte bei dir sein." Er schaute mich mit bettelenden Augen an.
,,Natürlich, komm rein. Mama und Papa werden sich freuen."
Als ich die Tür öffnete zog er mich an der Hand mit ins Haus rein und blieb vor meinen Eltern stehen.
,,Ich hoffe das ich schon sehr bald eure Tochter heiraten kann."
What did he sayyy?
Meine Eltern schauten uns beide überrascht an und ich schaute hoch zu Bokuto, auch überrascht von dem was er gesagt hat.
,,Glückwunsch ihr beiden. Wir können uns niemand besseren vorstellen für unsere kleine Y/n."
,,Papa..kleine? So klein bin ich auch nichtmehr." Er fing an zu lachen und die anderen eben so.
,,Endlich. Ich hab so lang drauf gewartet. Lad deine Mama zum essen ein demnächst." Meine mom gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich zurück zu meinem Vater.
,,Behandel sie gut Bokuto."
,,Werd ich. Ich werde eure Prinzessin zu meiner Königin machen." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann gingen wir in mein Zimmer um uns hinzulegen. Er ist echt unglaublich süß.
,,Y/n..Ich will kuscheln."
,,Ja warte ich muss noch was gemütliches anziehen.. Willst du vielleicht nicht Sachen von dir noch holen?"
,,Stimmt ich bin gleich wieder da." Er stand auf und rannte aus dem Zimmer um zu sich nachhause zu gehen.
Nach 5 Minuten war er auch schon wieder da und zog mich zu ihm runter ins Bett.
,,Aber jetzt kuscheln wir!"Er nahm mein Kopf in seine beide Hände und schaute mich an.
,,Du bist so wunderschön weißt du das. Ich kann nicht glauben das du mir gehörst."Als er seine Lippen auf meine legte hörte meine Welt sich auf zu drehen und das einzige was ich wahrnahm waren er und ich. In dem Moment wurde mir klar da sich niemals jemanden so sehr lieben könnte wie ihn. Er ist der einzige für mich.
Er zog mich in eine Umarmung und so schauten wir noch ein paar Folgen unserer Serie bevor wir dann schlafen gingen.
...
,,Boo komm." Er zog mich von meinem Platz runter mit in die Pause auf unseren Stammplatz. Ohne meine Hand loszulassen platzierte er mich auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
,,Bokuto hat gestern gesagt das er mich heiraten will."
,,Oh Bokuto. Wusste garnicht das du so süß sein kannst."
,,Was redest du da Akaashi? Ich bin immer süß. Stimmts Y/n!?"
,,Manchmal." Akaashi und ich fingen an zu lachen.
,,Ihr seid beide gemein. Ich hab 2 gemeine beste Freunde und mit einer bin ich noch zusammen. Akinori ist der einzige der nett ist."
,,Danke..denk ich." antwortete Akinori.
,,Ich hab dich auch lieb Bokuto."
Nach der Pause gingen Akaashi und ich zurück in unsere Klasse. Wir haben heute 1 Stunde länger als die anderen weshalb wir auch 1 Stunde später zum Training kommen aber das ist auch halb so schlimm weil der Trainer auch erst immer 1 Stunde nachdem wir eigentlich Schulaus haben kommt.
Zusammen liefen wir in die Volleyballhalle und als ich die Tür aufmachte schaute Bokuto direkt zu uns.
,,DA IST MEINE FREUNDIN."Ich winkte ihm und stellte meine Sachen zu Kaori und Yukie.
,,Der kann echt nicht aufhören über dich zu reden." sagte Kaori und schüttelte lachend den Kopf.,,Guckt mal wie hübsch meine Freundin ist."
,,Bokuto..Wir kennen alle Y/n." sagte einer der Jungs dann. Da hat er recht.
DU LIEST GERADE
In love with my best friend~ Bokuto x Reader
FanfictionY/n kommt von einem Auslandsjahr aus Amerika zurück. Warum sie da hingegangen ist? Um ihre Gefühle für Bokuto der immer Augen für andere Mädchen hat loszuwerden. Aber ob das geklappt hat ist dir andere Frage. [Short Bokuto Story] Daily Updates