8

1.6K 55 41
                                    

Geweckt wurde ich von Kaori. Ich machte meine Haare in einen Zopf und wir liefen runter in die Cafeteria.
,,Morgen." Ich nahm zwischen Bokuto und Akaashi Platz. Bei mir stand sogar schon essen.
,,Wer hat mir das Essen da hin gestellt?"

,,Ich." antwortete Bokuto mit einem riesen Lächeln.

,,Ohhh du bist so süß danke Kotaro."

,,Ich weiß Y/n!"

Nachdem Essen gings dann auch schon zu den paar Trainingsspielen. Heute spielen die Jungs nur gegen Karasuno und Nekoma. Als erstes war Karasuno dran. Bokuto und Hinata sind wirklich gute Freunde. Er hatte Hinata die Finte beigebracht die er auch dann bei dem Spiel anwendete und Bokuto war der der am meisten überrascht von seinem Angriff war.
,,Kotaro..Du hast es ihm gestern beigebracht warum bist du so überrascht?"

,,Oh stimmt! Da war ja was total vergessen." Ich schlug mir die Hand an meine Stirn und die Mädels fingen an zu lachen.

Nach dem Spiel war Nekoma dran und bevor beide spielten gab es eine kurze Pause wo die Jungs sich unterhielten. Vorallem redeten die Jungs durch das Netz anstatt die auf eine Seite gehen und reden..

Das Spiel ging auch schnell rum und nachdem alles weggeräumt war ging jeder auf sein Zimmer um sich fertig zu machen. Ich zog mich um und machte mir Sonnencreme drauf und da die Mädels und ich zu 100% sicher waren das die Jungs die vergessen müssen wir sie dran erinnern.

,,Y/n! Kannst du mir Sonnencreme auf den Rücken machen? Bitteee."

Ich zeigte ihm das er sich umdrehen soll und ich massierte die Creme in sein Rücken ein. Er hatte wirklich Muskeln bekommen..

Wir guckten on Wir alles hatten und dann liefen wir auch schon los. Es war nur 5 Minuten entfernt also mussten wir nicht weit laufen. Da wir das Freibad für uns gemietet hatten war niemand da außer die anderen Schulen und wir.

Jeder legte sich sein Handtuch hin und alle Managerinnen waren beisammen an einem Platz. Während die Jungs direkt in Wasser rannten und den Spaß ihres Lebens hatten saßen wir hier alle entspannt im Schatten und erzählten ein bisschen.

,,So unter uns. Steht ihr auf jemanden von den Jungs. Ich meine da sind schon ein paar hübsche dabei." fragte Yukie und schaute in die Runde. Kaori ihr Blick kam direkt zu mir und ich wurde leicht rot.

,,Ohhh Y/n steht voll auf Bokuto, der Kapitän von unserer Mannschaft. Guckt wie sie rot wird awee." sie kniff mir in die Wangen und alle fingen an zu lachen.

,,Aber er hat eine Freundin..zumindestens fast."

,,Brich sie auseinander." alle schauten geschockt zu Yachi. Sie sah nicht so aus wie eine die sowas sagen würde.

,,Nein das kann ich nicht, er sieht so glücklich aus mit ihr. Das könnte ich ihm nicht antun."

,,Ja ok jetzt Thema wechsel weil Bokuto kommt gerade auf dich zu. Ich glaub du solltest rennen wenn du nicht nass werden willst." Kiyoko zeigte auf Bokuto der mit einem selbstsicheren Lächeln auf mich zukam. Ob ich Angst hab? Ja.

,,Wag dich! Kotaro bitte nicht ich will ni-" Er nahm mich im Brautstil hoch.

,,Wir gehen schwimmen Boo."

,,Nein ich will nicht schonwieder nass werden. Nicht heut-"

Er ließ uns beide rückwärts ins Becken fallen. War doch so klar das es nicht bringt wenn ich ihn darum bitte. Ich tauchte hoch und sah Bokuto mich auslachen.
,,Ha ha witzig." Ich drückte meine Haare aus und machte sie zusammen.

Das Wasser war vorallem kalt. 23 Grad aber das ist zu kalt für mich. Ich setzte mich an den Rand und ließ nur meine Beine im Wasser hängen. Akaashi und Kenma setzten sich neben mich und wir schauten zu wie Bokuto und Kuroo eine Wasserschlacht machten. Naja Wir bekamen mehr als die Hälfte ab weil die zu unfähig waren sich gegenseitig nass zu machen.

In love with my best friend~ Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt