Die nächste Woche war ich nicht in der Schule. Ich hatte mir wirklich eine Erkältung eingefangen und hatte generell jegliche Motivation verloren aus meinem Zimmer zu gehen.
Jede einzelne Nachricht ignorierte ich. Heute muss ich aber wieder in die Schule obwohl ich ehrlich gesagt nicht möchte.
Ich zog meine Kapuze hoch und lief in die Schule. Am Eingang trafen sich meine Augen mit Bokuto seinen. Er schaute mich überrascht an und winkte mir aber ich lief gerade aus weiter direkt in den Klassenraum.
So ging das die nächsten Tage auch noch weiter. In den Pausen blieb ich immer im Klassenraum nach dem Training war ich immer die erste die gegangen ist.
Heute nach dem Training als alle gegangen sind blieb ich aber länger um alles wegzuräumen. Die Nummern räumte ich alle in den Schrank bis ich dann Bokutos Nummer in den Händen hielt. Meine Tränen konnte ich nichtmehr zurückhalten. Ich zog meine Beine hoch und legte meinen Kopf dort ab.
,,Y/n.."
Ich schreckte hoch und schaute zu einem traurigen Bokuto und neben ihm Akaashi und Akinori."
,,Braucht ihr Was?"
,,Y/n ich wollte mit dir reden." sagte Bokuto dann aufeinmal.
,,Über was? Keine Sorge ich werde dir und Mikasi nichtmehr im Weg stehen und du musst dir auch keine Sorgen mehr um mich machen. Wenn alles gut läuft bin ich bald wieder in Amerika."
Rückblick:
Ich lief weiter. Ich wollte einfach nurnoch nachhause. Bokuto weiß jetzt das ich ihn liebe. Der Schmerz ging immernoch nicht weg. Ich holte mein Handy raus und rief jemanden an.
,,Hallo?"
,,Hallo ja ich bin."
,,Oh Y/n mein Schatz was gibt's?"
,,Ich wollte fragen ob ich wieder zu euch kann. Nach Amerika."
,,Natürlich. Du musst nicht fragen du bist immer hier willkommen. Wir vermissen dich."
Ich fing an zu lächeln.
,,Ich euch auch. Ich muss dann auflegen. Wir reden nochmal dann. Tschüss."
Im Moment seh ich keinen anderen Ausweg als weg von hier. Ich kann das alles nichtmehr.,,Was? Nein." Ich schaute ihn verwirrt an. Warum nein?
Er lief zu mir rüber und ich sah wie sich seine Augen mit Tränen füllten.
,,Bitte geh nicht nochmal. Ich möchte das du hier bleibst. Verlass mich nicht."Er nahm meine beiden Hände in die Hand und jetzt war der Moment wo auch ich anfing zu weinen. Warum sagt er das.
,,Warum denn. Ich möchte einfach nur das du glücklich bist mit Mikasi.",,Wer hat gesagt ich möchte mit ihr glücklich sein? Außerdem sind wir nicht zusammen. Ich fühle für sie nix. Außerdem hat sie einen anderen Typen ich war nur so nh Nebensache."
Was? Ich dachte er liebt sie wirklich und sie ihn. Und was für Nebensache.
,,In dem Moment wo ich dich da stehen gesehen hab mit diesem schmerzerfüllten Lächeln im Gesicht hat es mir wirklich weh getan. In dem Moment wurde mir klar das ich nix für Mikasi empfinde. Die ganze Zeit über mache ich mir nur Sorgen um dich und sonst für niemanden. Und dann als ich Mikasi mit einem anderen Jungen gesehen hab war mir klar das ich sie nicht liebe und sie auch nie was für mich empfunden hatte."
Meine Wangen wurden warm und mein Herz fing an zu schlagen. Er zog mich zu sich in eine Umarmung.
,,Ich weiß das war keine gute Entschuldigung aber bitte geh nicht nochmal weg von mir. Ich kann das nicht nochmal so lange ohne dich aushalten. Ich brauch dich hier."Ich drückte ihn ebenso näher an mich ran.
,,Ich verlass dich nicht nochmal. Ich verspreche es."Meine ganze Trauer verließ meinen Körper ruckartig und ich fühlte mich wohl hier in seinen Armen zu stehen.
,,Aber unter einer Bedingung..Bitte frag nichtmehr solche Sachen wie welches Tier der rosarote Panther ist.",,Du hast was?" Akaashi neben uns fing an zu lachen.
,,Hey du lässt mich dumm aussehen!" sagte Bokuto und verschränkte seine Arme.
,,Wer hat gesagt das du dumm bist? Vielleicht bist du halt einfach nicht wirklich schlau. Vielleicht ist es auch.." Ich stoppte kurz und schaute Bokuto an.
,,Vielleicht ist es auch was?"
,,Vielleicht mag ich dich einfach."
Sein Blick veränderte sich innerhalb von1 Millisekunden von beleidigt auf überrascht.
,,Vielleicht mag ich dich auch." antwortete er.
Akaashi nebendran 🧍🏻♀️.
,,Oh wirklich?" fragte ich ihn dann mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Ja! Vielleicht mag ich dich ja auch schon länger als ich dachte bloß hab ich es nie gemerkt weil ich du so gemein bist!"
,,Also willst du mir jetzt sagen das du mich magst oder nicht?"
,,Sagst du ob du mich magst oder nicht?!"
,,Also ich mag dich!"
,,Gut dann sag ich das ich dich auch mag."
,,Gut."
,,Gut. Dann sind wir jetzt wohl ein paar..~" Der Gedanke daran mit ihm zusammen zu sein erwärmte mein Herz.
,,~..Unter einer Bedingung. Ich bin der Freund in der Beziehung.",,Worauf hab ich mich eingelassen." Ich schlug meine Hand gegen meine Stirn und schaute wieder hoch zu einem sich freuenden Bokuto.
,,Was hab ich mir gerade angeschaut." Akaashi schüttelte nur den Kopf und setzte sich auf die Bank.
,,Ich liebe dich Y/n." rief Bokuto von der anderen Seite von der Halle.
,,Ich dich auch!"
,,YEAH ICH HAB EINE FREUNDIN!" Er rannte zu mir und nahm mich hoch um mich im Kreis zu drehen.
Der ganze Schmerz den ich in den letzten Wochen gespürt hatte ist wie verflogen. Er setzte mich ab und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Akaashi, ich hab jetzt eine Freundin." sagte Bokuto stolz was mich zum Lachen brachte.
,,Dann behandel sie gut."
,,Werd ich."
DU LIEST GERADE
In love with my best friend~ Bokuto x Reader
FanfictionY/n kommt von einem Auslandsjahr aus Amerika zurück. Warum sie da hingegangen ist? Um ihre Gefühle für Bokuto der immer Augen für andere Mädchen hat loszuwerden. Aber ob das geklappt hat ist dir andere Frage. [Short Bokuto Story] Daily Updates