Als wir aufstanden um uns zu waschen und zu essen,gingen wir an den nächsten Bauernhof und fragten ob wir ihren Brunnen benutzen dürften..?
Der Bauer und die Bäuerin waren einverstanden... Als wir unseren Eimer voller Wasser hatten liefen wir wieder auf unsere Lichtung auf der wir vergangene Nacht geschlafen hatten.
Ich dürfte mich zuerst waschen und dan Lynnden und Miroslav nach mir.
Ich bekam von Lynnden wieder eine Hose und eine Bluse zum anziehen.
Als Lynnden sich waschen war fragte Miroslav mich bist du in Lynnden verliebt?
Ich weiß es nicht er ist so nett und naja erlich gesagt wen ich mit ihm rede kribbelt es ein wenig in meinem Bauch...
Ja du bist verliebt... warst du eigentlich noch nie verliebt?
Nein das kribbeln im Bauch hatte ich bei ihm das erste mal,als er mich vor der Kutsche rettete.
Oh mann ich bin umzingelt von verliebten
Turteltäubchen.
Aber bitte sag es ihm nicht ich flehe dich an!
Ja ist ja schon gut... ich sag ihm nichts.
Gut... Danke sehr!
Schon gut...
Als wir am Morgen dan weiter gingen nachdem wir gegessen hatten traffen wir auf Laquâmella,sie ist meine Schwester die auch von meinen Eltern verdonnert wurde zu heiraten,was sie sich so wir ich sich nicht gefallen ließ...
Ich sah wie Miroslav sie an starte... Oh mann dachte ich mir jetzt hatte er sich auch noch verliebt...Schwesterherz weißt du wo unsere anderen zwei Zwillingsschwester sind fragte Laquâmella mich?
Nein ich weiß nicht wo Enjaliâ und Sedaka sind...
Was ihr seid alle vierlinge? OMG!!! Sagte Miroslav.
Ja sind wir... sagte Laquâmella...
Als wir weiter gingen sahen wir ein Plakat das man an einer Aufgabe teilnehmen kann der Gewinner bekommt was er will...ich nahm Laquâmella auf die Seite das ist unsere Chance das wir uns einen Hof leisten können ich mache da mit...
Ja gut und ich werde dir helfen wo ich nur kann antwortete Laquâmella mir...
Gut danke.
Miroslav und Lynnden waren auch dabei sie wollten mich auch unterstützen.
Ich nahm mir Miroslav auf die Seite und sagte zu ihm gut mir ist es egal wen du und meine Schwester Laquâmella zusammen seid,aber wen du sie verletzt bekommst du es mir mir zu tun klar soweit?Ja Sir...
Falls du das witzig findest ich finde es nicht witzig...
Ja schon gut....
Na schön dan versuch dein Glück mal wen du sie liebst...
Als wir unsere zwei anderen Schwestern auch traffen wollten sie auch mitkommen, um mir zur helfen wo es nur geht... ich sagte zu Lynnden und Miroslav das sind meine drei Schwestern...
Von den beiden kam die Antwort aha...
Naja nicht gerade eine nette Begrüßung aber wir verstanden uns alle miteinander...
Als wir am Abend in dem Dorf ankamen,in dem das Turnier stattfindet und zwar übermorgen... wir aßen was und danach machte ich mit Lynnden wieder wache... Er probierte mir sanft beizubringen das er in mich verliebt ist,aber ich glaube der Mut hat ihn dan doch verlassen... und er hat es aufgegeben.Aber da ich ja merkte das er wohl in mich verliebt war legte ich den Kopf auf seine Schulter und ich schlief sogar ein...
DU LIEST GERADE
Die Wolfskriegerin
FantasyHeiraten... ein Thema das uns alle beschäftigt dennoch habe ich es im Moment nicht vor. Das traurigste daran... meine Eltern wollen mich umbedingt verheiraten. Doch was ich nicht will mach ich auch nicht...