Als ich am Morgen aufwachte wollte ich wissen was es mit den Ketten auf sich hat...
Als ich aufstand folgte ich dem Fuchs in ein Gang unter der Erde es war echt er schreckend... ich sah nur noch die Umrisse von Gegenständen und von dem Fuchs.
Er brachte mich zu etwas hartem,es war in der Erde es spürte sich wie ein Baumstumpf an... Dort war wieder ein Loch für meine Kette ich legte die Kette rein und sah mich wieder als,kleines Mädchen in einem Schloss...diesmal konnten wir auch unsere Eltern sehen,sie kamen zu uns rein meine Schwestern waren auch im Zimmer wir spielten Fangi Laquâmella war drann zu Fangen... Als Sedaka einen Blitz losließ war uns anderen Klar das sie diese Fähigkeit hatte wir schauten,weiter Laquâmella probierte gerade mich zu fangen aber einstat dessen war jetzt ein Teich im Zimmer,als sie mich dan hatte probierte ich Enjaliâ zu fangen aber vor mir war auf einmal Erde von draußen und Blumen waren auf dem Stück Erde...
Als ich dan Enjaliâ hatte probierte sie Laquâmella zu fangen als sie sie fangen wollte war vor ihr Feuer... das Bild verschwand vor meinen Augen und ich berührte meine Kette mit dem Daumen...
Laquâmella sagte OMG unsere Kräfte sind echt krass... :
Sedaka hat Blitze
Namalijâ hat Erde
Enjaliâ hat Feuer und ich habe Wasser...
OMGWir waren geschockt ich sagte Seit vorsichtig was auch immer ihr macht...
Als ich die Kette losließ hatte ich angst das ich aus versehen Lynnden weh tun würde.
Als es abend wurde sahen wir schon in der ferne ein Schloss...
Als wir dort ankamen sahen wir schon Laquâmella mir Miroslav und Enjaliâ mit Mirko.
Doch Sedaka war noch nicht zusehen...
Als wir in das Schloss rein gingen sahen wir Sedaka,sie war in dem Zimmer das ich bis jetzt immer nur im Orakel gesehen hatte.Sie sagte so liebe Schwestern ihr habt eure Fähigkeiten und jetzt bekommt ihr auch ein Tier das euch immer gehorchen wird...
Ich habe die Ketten und die Tiere in einem unter der Erde Bunker gefunden,und auf ihrem Halsband standen von uns die Namen darauf:
Bei dem Wolf=Enjaliâ
Bei dem Wolf=Namalijâ
Bei der Eule=Laquâmella
Bei dem Falken=Sedaka
und es gab aber noch ein Tier... aber keine Halskette aber das Tier hatte an seinem Halsband auch einen Namen...
Bei dem Basilisk= Bavăria
Bavăria ist unsere Halbschwester... doch unser Vater hat Bavăria als Putzmädchen genommen und unsere Mutter wusste das nicht als Bavăria älter war hat sie im Schloss eine Kammer gefunden in der unsere Tiere drinnen waren sie verfluchte unser Schloss... weil sie die einzige war die keine Kette bekam...
OMG... Vater hat uns das verschwiegen...
Also ich fande sie schon früher immer nett... sagte Enjaliâ zum Spaß
Das ist nicht witzig das ist ein echtes Problem... antwortete Sedaka...
Also zum wiederholen:
~Wir sind Prinzessinnen
~Wir haben alle eine Kette außer Bavăria
~Wir haben alle Tiere
~Bavăria ist sauer auf uns
~Sedaka du willst nicht heiraten
~Und was sollen wir jetzt machen?fragte Laquâmella
Naja also:
~Wir sind Prinzessin=richtig
~Wir haben alle eine Kette außer Bavăria=richtig
~Wir haben alle Tiere=richtig
~Bavăria ist sauer auf uns=Keine Ahnung
~Und nein ich willst nicht heiraten=richtig
~Unser Königreich ist verflucht=richtig
Also erlich gesagt glaube ich das wir Bavăria eine Kette geben dan fühlt sie sich nicht ausgeschlossen und wir müssen gucken das wir uns wieder mit ihr vertragen uns dan geht der Fluch weg so steht es auf dem Grabstein unseres Großvaters geschrieben.
DU LIEST GERADE
Die Wolfskriegerin
FantasyHeiraten... ein Thema das uns alle beschäftigt dennoch habe ich es im Moment nicht vor. Das traurigste daran... meine Eltern wollen mich umbedingt verheiraten. Doch was ich nicht will mach ich auch nicht...