Er ist in Ordnung

1.6K 46 3
                                    

Als er zu mir sagt und wohin gehen wir zum schlafen?

Wen ich erlich bin mein Herr habe ich keine Ahnung... haben sie eine Idee?

Nein... aber wo wir gerade sowieso dabei sind nennen sie mich bitte Lynnden...

Ok wen du willst kannst du mich auch Namalijâ nennen.

Okay wen du mir das erlaubst... sonst gehen wir zwei Straßen weiter und übernachten bei einem Freund von mir?

Ja gerne... und ja du darfst mich so nennen

ich bin nicht so eine feine Dame.

Ja gut wen du meinst... jetzt sind wir schon bei du also gehen wir los?

Ja gehen wir also ich bin dafür...

Nun gut ich auch...

Als wir 10 Minuten später bei Lynnden seinem Freund anklopften machte auch sein Freund auf , Lynnden sein Freund begrüßte mich mit oh und wer sind sie Schöne Dame?
Ach Miroslav du schleimer!sagte Lynnden...
Also hieß er Miroslav aber ich sage erst mal zu im Herr... und als ob Miroslav meine Gedanken lesen könnte sagte er auf einmal sie können mich auch Miroslav nennen.
Dan kannst du mich auch Namalijâ nennen...
Oh schöner Name...
Danke deiner auch... also ich bin müde könntest du uns zeigen wo wir schlafen können?
Oh ja natürlich ihr beide könnt in der Scheune schlafen was bequemres habe ich immoment leider nicht...
Warum den das ist doch gut danke...
In Ordnung also hier ist die Scheune hier könnt ihr schlafen...
Als Miroslav ging sagte ich zu Lynnden bitte dreh dich um und mach die Augen zu ich möchte mich umziehen...
Achso ja natürlich entschuldige... Er machte die Augen zu und er drehte sich um... Als ich fertig war sagte ich zu ihm du kannst dich wieder umdrehen und die Augen wieder aufmachten... du kannst dich auch umziehen wen du willst...
Nachdem er sich umgezogen hatte machte wir die Kerzen aus,und schliefen ein.

Die WolfskriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt