Der Hinweis

269 16 0
                                    

Wahrscheinlich hat sie Angst vor der Aufgabe der Prinzessin... sagte Enjaliâ.

Ja das glaube ich auch... kam die Antwort von Laquâmella wir müssen sie suchen nicht das ihr was passiert!

Ja das müssen wir:

Also wer geht mit wem wir machen dreier Teams ok und Prinz Ălvin sie müssen hier bleiben nicht das ihnen was passiert und falls sie zurück kommt.

Laquâmella sagte wir gehen einfach so wie wir auch zusammen sind in Ordnung?

Ja das ist gut also:

Laquâmella und Miroslav in welche Richtung geht ihr?

Enjaliâ und Mirko in welche Richtung geht ihr?

Laquâmella sagte dan gehen wir nach Norden.

Dan gehen wir nach Westen sagte Mirko.

Gut dan gehen wir nach Süden,antwortete Miroslav.

Ja weil das Schloss liegt ja im Osten dan geht alles auf super.

Wir gingen los jeder mit einem Pferd weil Prinz Ălvin uns allen ein Pferde gab.

Wir fanden von Sedaka ihrem Hochzeitskleid ein zerrissenes Fetzen.

Ich machte mir richtig sorgen!

Als es langsam Nacht wurde schlugen wir unsere Zelte auf einer Kleinen Lichtung auf... ich konnte nicht schlafen... nicht jetzt wo ich nicht wusste ob es Sedaka gut ging!

Miroslav ich muss meine Schwester suchen ich habe solche Angst um sie sagte Laquâmella.

Enjaliâ wachte auch andauernd auf sie konnte auch nicht schlafen Mirko merkte das und probierte sie zu beruhigen aber sie sagte auch ich mache mir große Sorgen was wen sie in schwirig keiten steckt?

Schon komisch das Sedaka uns ihren Schwestern noch nicht mal ein Lebenszeichen schickte... in diesem Moment kam ein Wolf direkt auf mich zugelaufen Lynnden wollte ihn verscheuchen aber ich sagte,der Wolf will uns helfen lass ihn bitte... ich wusste noch nicht mal was ich in diesem Moment erwarten sollte aber ich spürte das der Wolf eine Botschaft von meiner Schwester war das spürte ich ganz deutlich!
Als der Wolf vor mir stand sah ich wie er eine Halskette sogesagt an hatte ich zog sie ihm aus und vor mir war es wie in einem Orakel,ich konnte meine Schwestern sehen aber als ich die Kette wieder auszog verblasste alles wieder... und das komische daran war das ich alle meine Schwestern sah ob es ihnen gut gingen oder nicht...
Ich zog die Kette nochmals an und was war, ich sah meine Schwestern alle waren gesund aber Laquâmella und Enjaliâ sahen auch in diesem Moment mich ich fragte von wem sie die Kette bekommen hatten ihre antworten waren von Enjaliâ ein Fuchs und von Laquâmella eine Eule ich von einem Wolf... Sedaka sprach jetzt auch mal liebe Schwestern ich habe angst Prinzessin zu werden ich heirate nicht und das Tier wo ich euch genannt habe bringt euch an einen besonderen Ort Anden ihr mich treffen werdet ihr müsst noch zwei Tage Bus dahin reisen euer Tier zeigt euch den weg... und wen es eurem Tier schlecht geht geht es auch einem von uns schlecht nur das ihr Bescheid wisst wichtig ist das ihr eure Ketten anlasst egal was passiert!
Ach ja und wen ihr die Kette mir eurem Daumen berührt sehe ich euch und sonst nicht...!
Ach ja und jede von uns hat eine gewisse Fähigkeiten da wird euch die Kette helfen die Fähigkeit rausfinden...!
Nach dieser ansage verschwand sie wieder...

Die WolfskriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt