Als ich am mittag die Kanonen Schüsse hörte wusste ich das ich jetzt zum Wettbewerb gehen musste . Enjaliâ war so nett und brachte mein Pferd zum Start.
Als Ălvin also der Prinz sagte das man beim nächsten Kanonen Schuss los reiten kann,ließ ich meinem Pferd schon langsam Zügel.Als der Schuss losgelassen wurde rannte Maximus los also mein Pferd,er schien zu wissen was er machte. Weil wir das Pferderennen gewonnen hatten,bekam er noch extra eine Rübe.
Das nächste Wettbewerb war Bogen schießen ich schoss und traf ins Schwarze ja heute war mein Tag!
Das letzte Spiel war mir dem Schwert gegen einander zu kämpfen ich gewann in allem. Ich wollte als Gewinn 1.000 Pfund das bekam ich auch.
Die anderen waren stolz auf mich und ich erlich gesagt auch auf mich selber,und auf Maximus war ich auch sehr trotz!
Ălvin fragte mich ob ich und meine Freunde und Schwestern nicht hier bleiben wollen?
Warum wir haben jetzt genug Geld für einen kleinen Bauernhof den wir uns von dem Geld kaufen wollen oder wie meinst du das mit hier bleiben?
Naja wen du willst kannst du gerne für mein Schloss an Tunier kämpfen teilnehmen willst du?
Ja gerne aber wo Schlafen ich und meine Schwestern,Freunde?
In Zimmern die Herren kommen zusammen und du und deine Schwestern können sich ja aufteilen oder?
Ja ich bespreche mit ihnen alles und komme dan wieder zu dir in Ordnung?
Ja ich bin mit dem Vorschlag einverstanden!
Gut also Ălvin also bis später... und ich lief auch schon zu meinen Schwestern und Freunden los...
Als ich ihnen erzählte was Ălvin mir vorgeschlagen hat waren sie begeistert von der Idee.
Ich kann da teilnehmen und wen ich gewinne bekommen wir nochmal 1.000 Pfund,also an jedem Wettbewerb werden ich teilnehmen und immer wen es geht 1.000 Pfund gewinnen.
Und in 4 Monde muss ich dan auf die Lichtung gehen wo unsere Eltern mich stehen lassen haben...
Ja aber du hast dich doch nicht verliebt oder Schwesterherz?fragte Sedaka mich.
Da kam Lynnden und sagte doch ich habe mich in sie verliebt...
Ja und ich mich in ihn auch...
Gut das heißt du hast einen Freund und wen du jeden Wettbewerb gewinnst hast du 5.000 Pfund... das ist echt toll!
Für euch meine ich... sagte Sedaka noch schnell!
Ich ging zu Prinz Ălvin und nahm das Angebot an... bitte darf ich nun gehen ich bin sehr müde?
Ja gut bis morgen...
Ich schlief nachdem ich gegessen hatte sehr schnell ein...
DU LIEST GERADE
Die Wolfskriegerin
FantasyHeiraten... ein Thema das uns alle beschäftigt dennoch habe ich es im Moment nicht vor. Das traurigste daran... meine Eltern wollen mich umbedingt verheiraten. Doch was ich nicht will mach ich auch nicht...