Rii's Sicht
Als ich am Morgen aufwache ist mir übel und ich habe Kopfschmerzen. Dann erinnerte ich mich wie viel Alkohol ich gestern an meinem siebzehnten Geburtstag getrunken habe. Trotzdem quälte ich mich aus dem Bett und zog mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top an und ging in die Küche. " Guten Morgen ihr beiden", sagte ich und meine Brüder antworten mir auch mit einem guten Morgen. Ich ging zum Kühlschrank und holte Wasser raus. " Damon kannst du mir bitte eine Kopfschmerztablette holen, mein Kopf pocht so doll", flehte ich meinen Bruder an. "Na schön aber nur heute, weil du echt scheiße aussiehst" antwortete mir Damon. "Tue ich gar nicht ", gab ich eingeschnappt zurück. Er ging los und holte mir die Tablette. In der Zeit machte ich mir Müsli und dachte über das nach was mir meine Brüder vor ein paar Jahren versprochen hatte. " Stefan", fang ich an zu reden, " ihr hattet mir doch versprochen wenn ich siebzehn bin darf ich auf meine erste Mission und Überraschung das bin ich hab heute" , sagte ich mit einem leichten grinsen im Gesicht. " Das ist richtig. Damon und ich haben uns auch schon Gedanken über die ersten Mission gemacht, aber wir erzählen dir erst später welche es ist.", antwortete er mir. Dann kam Damon endlich wieder. Ich nahm schnell die Kopfschmerztablette und ging dann nach oben in mein Zimmer. Als ich dort angekommen war ziehte ich mir schnell ein schwarzes Luftiges Kleid an, da es echt sehr warm draußen ist. Ist ja auch kein Wunder wir haben schließlich Sommer. Als ich mir noch schnell einen Dutt gemacht hatte ging ich voller Vorfreude nach unten ins Wohnzimmer wo meine beiden Brüder schon waren. " So was ist meine erste Mission? Ich hoffe für euch sie ist aufregen, spannend und mit Aktion sonst bin ich sauer!", sagte ich leicht aufgeregt. " Komm mal wieder runter Schwesterchen. Wir haben dir eine Mission gegeben die etwas sehr besonderes ist." Ich schaute meinen Bruder Damon mir großen Augen an. " Du wirst nach Grünwald fliegen um dich dort um deine kranke Tante zu kümmern.", redete er weiter. Ich glaube man sah mir die Entsetzung in meinem Gesicht an. " Wollt ihr mich verarschen, nach Grünwald?", fragte ich entsetzt nach.
"Genau nach Grünwald, deine Tante hatte vor ein paar Wochen einen Autounfall und hat sich ein Bein gebrochen und braucht Hilfe im Haushalt, im Garten und in ihrem kleinen Cafe. Außerdem finden wir beide das das eine erst gute Mission ist da du noch nicht soweit bist.", gab mir mein Bruder Stefan als antwort. Ich schaute sie nur böse an und dachte mir, ich Riley, die ein Hybrid ist soll nach Grünwald ziehen um meiner Tante zu helfen die spinnen doch. " Sag mal hagt es bei euch? Ich wollte eine Mission die Spannend ist, wo ich trotzdem noch in diesem Bundesstaat bin und nicht auf ein ganz anderen Kontinent, in irgendeinem Dorf ", schreite ich meine Brüder an.
"Beruhig dich, es ist schon alles mit unserer Tante abgeklärt und wir haben dich auch schon an der neuen Schule angemeldet wo du nach den Sommerferien hingehen wirst", versuchte Stefan mich zu beruhigen, doch diese Antwort macht mich nur noch wütender." Ihr habt was?? Ohne mich zu fragen schickt ihr mich einfach so weg?? Bin ich euch den garnichts wert ihr seit meine Brüder verdammt!!", sagte ich sauer und gleichzeitig auch traurig. Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich aus der Haustür raus in den Wald.
Das erste Kapitel ist jetzt fertig. Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt und gebt mir gerne Tipp's und Trick's, damit ich besser werde. Das nächste Kapitel kommt bald. Schönen Tag euch noch eure Johanna.
DU LIEST GERADE
DWK und das etwas andere Mädchen aus Mystic Falls
AventuraRiley ( auch Rii genannt) kommt extra aus Mystic Falls nach Grünwald um sich um ihre kranke Tante zu kümmern. Was sie aber nicht weiß ist das in Grünwald , große Geheimnisse, die Wilden Kerle und sich selbst das Leben ganz schön schwer machen werde...