Damon's Sicht
"Denkst du wirklich das, dass die richtige Entscheidung war, hinter ihrem Rücken ihr ganzes Leben zubestimmen?", fragte ich meinen Bruder. "Ich finde schon, da sie nicht weiß was sie alles mit ihrem Kräften anrichten kann. Außerdem wird sie von der ganzen Übernatürlichen auf der Welt gejagt, deswegen müssen wir sie in Sicherheit bringen.", antwortet mir Stefan." Aber es ist niemand da der sie beschützen kann außer vielleicht ihre Tante, aber da weiß ich nicht wie stark sie noch ist. Riley hat sie zuletzt vor 10 Jahren gesehen denkst du sie verstehen sich überhaupt, da sie ganz schön große Sturköpfe sein können?", fragte ich mit einem großen lächeln auf den Lippen. "Von wem sie das wohl hat, glaub mir sie wird keine großen Probleme mit ihrer Tante haben.", lachte mich mein kleiner Bruder aus. Stürmisch rannte ich auf ihn zu und noch bevor er gucke konnte, habe ich ihn gegen die Wand geschmissen. Wutentbrannt antwortete ich:" Ich bin kein Sturkopf verstanden." Lachend geht Stefan weg, um zu gucken wo Riley ist.
Rii's Sicht
Ich bin sehr lange durch die Wälder geflitzt und machte an meinem Lieblingsort eine Pause um Elena und Kol von meinen "Freudigen" Nachricht mitzuteilen. Bevor ich aber anfrufen konnte, rief mich Damon an.
Damon und Rileys Telefonat
Damon: Hi, wo bist du wir machen uns sorgen und außerdem musst du deine Sachen packen da du Übermorgen schon nach Deutschland fliegst.
R: Hi, ich bin unterwegs in den Wäldern. Warte was hast du gerade gesagt ich muss schon übermorgen fliegen. Ich wollte mich doch noch seelisch drauf vorbereiten, um keinen Mental Breakdown zu bekommen.
D: haha sehr witzig Riley, komm jetzt nach Hause. Stefan möchte noch ein letztes Mal mit dir Tiere aussaugen.
R: Jaa okay, bin schon auf den Weg ich möchte es mir a nicht entgehen lassen, wie ich mehr Tiere aussauge als er haha.
D: dann Tschüss bis gleich
R: Bis gleich
Als ich aufgelegt hatte, rief ich aber noch schnell Elena und Kol an die von meinem Umzug ja noch nichts wussten. Ich war selbst immer noch nicht davon überzeugt was ich davon halten soll. Also rief ich die beiden an.
Elena, Kol und Rieleys Telefonat
R: Hi hier beiden alles gut bei euch?
E: Ja alles gut bei mir. Aber was ist mir dir du hörst dich so Traurig an.
K: stimmt, da muss ich Elena rechtgeben. Was ist los Zwerg?
R: Also erstens bin ich kein Zwerg und zweitens ziehe ich weg. Ich muss nach Grünwald ziehen weil meine Tante einen Unfall hatte und meine beiden beschissenen Brüder unbedingt wollen das ich dort hinziehen.
E: Wass, das können die nicht machen. Du gehörst hier hin nach Mystic Falls und was ist mit dem Ball, den Mädelsabenden, das Blutsaugen und unseren Deep Talks.
Aufeinmal fing Elena an zu weinen und ich musste sofort mit weinen ohne überhaupt antworten zu können.
K: Das können die nicht machen, ich rede mal mit Ihnen dann ändern die Ihre Meinung noch.
E: Genau ich werde auch mit Ihnen reden außerdem ist Damon mein Freund.
R: Es ist echt süß von euch, aber die beiden haben das schon alles fertig geplant. Das schlimmste dabei ist aber das sie alles hinter meinem Rücken geplant haben und mich schließlich heute morgen vor volendete Tatschen gestellt haben. Aber ich muss jetzt aufhören sonst sind die beiden Idioten noch sauer auf mich weil ich zu spät komme. Ach und kommt ihr morgen und helft mir beim packen, damit wir danach noch einmal was zusammen machen können bitte??
DU LIEST GERADE
DWK und das etwas andere Mädchen aus Mystic Falls
AventuraRiley ( auch Rii genannt) kommt extra aus Mystic Falls nach Grünwald um sich um ihre kranke Tante zu kümmern. Was sie aber nicht weiß ist das in Grünwald , große Geheimnisse, die Wilden Kerle und sich selbst das Leben ganz schön schwer machen werde...