𝙶𝚒𝚗𝚗𝚢 & 𝙶𝚎𝚘𝚛𝚐𝚒𝚊

126 7 2
                                    

Inhalt:
Die ängstliche und ungeschickte 15-jährige Ginny Miller fühlt sich oft reifer als ihre 30-jährige Mutter, die unwiderstehliche und dynamische Georgia. Nach Jahren auf der Flucht möchte Georgia unbedingt Wurzeln schlagen und ihrer Familie etwas geben, das sie noch nie hatten: ein normales Leben. Doch Georgias Vergangenheit holt die Familie bald ein. Die Mutter wird alles dafür tun ihre Kinder zu schützen.

Staffeln: 1
Episoden: 10
Genre: Dramedy
Originalsprache: Englisch

Eigene Meinung:
Ich habe die Serie aufgrund der Empfehlung meiner besten Freundin und aufgrund des sehr gutaussehenden Schauspielers, der Marcus in der Serie spielt, angefangen anzuschauen und was soll ich sagen: Ich hatte sie innerhalb von zwei Tagen durch! Ich glaube das sagt schon so einiges darüber aus. Eigentlich wäre das gar nicht so wirklich mein Genre, aber ich habe mich darauf eingelassen und wurde absolut nicht enttäuscht. Ich war sogar überrascht, dass mich die Serie mitsamt seinen Schauspielern so in den Bann gezogen hat. Aufgrund dessen hab ich mir nach der Serie auch direkt die Afterparty auf Netflix angeschaut. Ebenfalls eine Empfehlung von mir, war sehr lustig. Ein Punkt Abzug, da mir das Ende nicht gefallen hat, aber da ja voraussichtlich noch mindestens eine Staffel kommt, bügelt sich das hoffentlich wieder aus.

Wertung: 9/10

𝑆𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑒𝑚𝑝𝑓𝑒ℎ𝑙𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt