𝚆𝚘𝚕𝚏𝚋𝚕𝚘𝚘𝚍

49 3 0
                                    

Inhalt:
Die 13-jährige Maddy Smith lebt mit ihren Eltern in der englischen Kleinstadt Stoneybridge. Doch keiner im Örtchen weiß, dass Maddys Eltern anders sind. Sie sind Wolfsblüter, halb Mensch, halb Wolf. Bei Vollmond oder Stress und Aufregung verwandeln sie sich in Wölfe. Maddy und ihre besten Freunde Shannon Kelly und Tom Okinawa sind Außenseiter ihrer Schule. Doch Maddys Leben ändert sich schlagartig, als Rhydian Morris neu an ihre Schule kommt. Sie bemerkt sofort, dass er anders ist als die anderen. Als sie mit ihm alleine in der Dunkelkammer des Foto-Clubs ist, verwandelt sich Rhydian in einen Wolf, genauso wie Maddys Eltern. Sie erzählt den anderen, dass Rhydian ein entfernter Cousin sei. Doch Rhydian sorgt ziemlich schnell für einige Aufregung in Stoneybridge.

Staffeln: 5
Episoden: 61
Genre: Mystery, Drama, Fantasy
Originalsprache: Englisch

Eigene Meinung:
Okay größter Fail ever (meinerseits) 😅
Ich dachte einfach die Serie hat nur eine oder zwei Staffeln, weil es erstens nicht mehr auf Netflix gab und zweitens auch nicht mehr damals auf Kika lief. Jetzt sehe ich einfach, dass es ganze fünf Staffeln gibt! Dann weiß ich ja, was ich in nächster Zeit machen werde.
Wolfblood ist auf jeden Fall eine meiner liebsten Kindheitsserien, die ich schon immer richtig gefeiert habe! Ich erinnere mich sogar noch an einige Träume zur Serie, die ich damals hatte, als ich noch ein Kind war. Leider hat die Staffel so offen geendet, dass ich komplett enttäuscht war, jetzt weiß ich ja woran das lag.
Ich werde euch jedenfalls ein Update geben, wenn ich die ganze Serie durch habe.

Wertung: 8/10

𝑆𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑒𝑚𝑝𝑓𝑒ℎ𝑙𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt