🃏2🃏

45 1 2
                                    

Pov Jennie

Man hätte mich ja vorwarnen können das man sich mit der Frage, warum bist du hier, keine Freunde macht. Ich bezweifle das sie mir jetzt noch zuhört, geschweige mit mir reden will. Stattdessen setzte ich mich auf das leere Bett und starre aus dem Fenster. 

Keine Ahnung wie lange wir hier so stillschweigend sitzen, aber die Pflegerin die mich vorhin auf dieses Zimmer gebracht hat kommt und bittet uns zum Mittagessen zu gehen.

,,Kommt hier bitte zum Essen."

Lisa steht mit einem genervten stöhnen auf. Was hat sie denn. Ist doch nur Mittagessen.

,,Wie ist das Essen hier?" frage ich sie um eventuell auch ein Gespräch wieder aufzubauen.

,,Ich finde das Essen hier sehr ekelhaft." hoffentlich ist das nur ihre Meinung.

In der Cafeteria angekommen stellen wir uns an fürs Essen. So schlecht sieht es allerdings nicht aus. 

,,Was wollt ihr essen?" fragt eine der Frauen die das Essen verteilen.

,, Das ist ja wieder so fettig, wie gestern." meckert Lisa.

,, Ich mach für dich kein Extra Essen. Such dir was aus und iss." gibt die Frau genervt zurück. Lisa schnappt sich einen Apfel und geht weiter. Ich bestelle einmal Nudel mit Tomatensoße und nehme den Teller entgegen.

Wo ist jetzt Lisa? Ach da. Sie steht gerade mal zwei Meter von mir entfernt und sieht sich nach einem Freien platzt um. Will sie auf einen komplett freien Tisch warten? An allen Tischen sitzt mindestens eine Person.

,,Lass uns dahin gehen." schlage ich vor und will losgehen zu einem Tisch, wo ein Mädchen in unserem Alter, alleine sitzt. Jedoch greift Lisa meinen Arm und zieht mich in die Entgegen gesetzte Richtung. 

,,Was hast du?" frage ich verwirrt nachdem wir uns an einen anderen Tisch gesetzt haben.

,,Um hier drin nicht an die Falschen Leute zu geraten muss man sich umhören und die Pech schwarzen Schafen hier unter den Normal schwarzen Schafen zu erkennen."

,,Okay verstehe ich, aber was ist mit ihr?" frage ich und nicke mit meine Kopf in ihre Richtung.

,,Über sie sind viele Theorien hier im Umlauf. Die meisten Sachen sind sehr interessant was einige hier über sie vermuten. Aber was jeder wissen sollte ist das sie eine Massenmörderin ist."

,,Bist du dir sicher?" frage ich irritiert.

,,Das ist der Grund weshalb sie hier ist. So weit ich weiß hat sich der Richter damals beim Prozess dagegen entschieden,  sie in den Jugend Knast zu schicken. Der Grund dafür ist nicht bekannt, aber viele vermuten das man sich dafür entschieden hat weil sie noch Jung war und ihr eventuell das gar nicht bewusst war, weshalb man sich für eine Langjährige Therapie entschied."

,,Weißt du sonst noch was über sie?"

,,Nur das jeder sie meidet. Angeblich hat sie die erste Person die sie hier kennen gelernt hat zusammen geschlagen. Ich glaube nicht das sie irgendein Gefühl von Schuld in sich hat. Halt lieber Abstand zu ihr, wenn du hier wieder lebend raus willst."

,,Gut zu wissen. Und du?"

,,Was ich?" verwundert über die Frage mustert sie mich.

,,Wieso findest du das essen so schlimm?"

,,Zu fettig." antwortet sie knapp und beißt in den Apfel. Langsam verstehe ich wieso sie hier ist. Wenn ich sie so näher beobachtet fällt es mir jetzt auf wie dünn sie ist. Mit dem Langen Pullover den sie anhat erkennt man es auf den ersten Blick gar nicht.

🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏
06.01.2023

Sick Girls🃏Blackpink FF🃏*Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt