Pov Jisoo
Gespannt höre ich ihrer Geschichte zu.
,,Von den Polizisten wurde ich sofort in den Jugendknast gebracht. Meine Eltern haben mich vor meinem Termin beim Richter besucht. Sie haben mir kein Wort geglaubt. Laut den Ermittlern sind keine Spuren von anderen gefunden wurden. Ich bin als Einzeltäter hingestellt wurden. Der Richter hätte mich zu mehreren Jahren im Gefängnis verurteilt. Entschied sich jedoch für eine Langjährige Therapie in so einer Anstallt."
,,Wie lange musst du noch hier sein?"
,,Die Ärzte sehen bei mir keine Besserung und wollen mich wahrscheinlich für immer Wegsperren." das sie so die Ruhe selbst dabei ist, ist bemerkenswert. Ich würde schon Amok laufen wenn ich daran denke das ich nie wieder hier raus kann. Versteht mich nicht falsch ich finde es toll hier, aber lebenslang so wie Chaeyeong weggesperrt kaum Kontakt zu anderen, der Gedanke macht mich Wahnsinnig.
,,Und deine Eltern haben dir bis heute kein Wort geglaubt?"
,,Ich hab sie seid über drei Jahren nicht mehr gesehen."
,,Sie kommen dich nicht besuchen?"
,,Ich wünschte es, aber meine Eltern habe ich nach dem Tot meiner Schwester genau vier mal gesehen. Einmal im Gefängnis, bei meinem Gerichtstermin, sie haben mich begleitet als ich in diese Klinik kam und beim ersten Besucher Tag an dem sie mir gesagt haben das sie mich nicht an dem Grab meiner Schwester sehen wollen. Danach sind sie gegangen. Ich hoffe an jedem Besucher Tag das sie mich Besuchen und sagen, das sie wissen das es nicht meine Schuld war, aber meine Hoffnung verschwindet von Tag zu Tag. Wenn ich ehrlich bin ist das hier mein Zuhause. Auch wenn ich als Genesen gehen würde und die Klink verlassen darf, wäre ich Obdachlos. Das hier ist das einzige Dach über dem Kopf was ich habe." sie versucht zu lächeln, aber man sieht hier deutlich an das sie hier und jetzt sich die Seele aus dem Leib heulen könnte.
Auch mir geht das sehr nah. Klar ich hab damit nichts zu tun und bin nur sehr neugierig was ihre Geschichte ist. Aber damit hab ich nicht gerechnet.
,,Wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin in Zimmer 0816. Ansonsten findest du mich hier in der Cafeteria."
,,Danke." Stillschweigend essen wir, denn nach der Story jetzt kann ich nicht viel reden, außerdem wird mein Essen kalt.
Pov Jennie
Jisoo sitzt bei dieser Mörderin und tut so als wäre sie normal. Das sie noch nicht angegriffen wurde wundert mich.
,,Die sehen sich nicht mal an." stellt Lisa fest.
,,Du hast recht." stimme ich ihr zu.
Die zwei sitzen sich gegenüber und essen nur. Hier in der Kantine ist es nicht besonders unnormal aber nach dem letzen mal hätte ich was anderes erwartet.
,,Oh Jisoo kommt." mit ihrem leeren Tablett kommt sie zu uns und setzt sich.
,,UND?" fragen wir sie gleichzeitig.
,,Ich will nicht drüber reden." sie sieht uns traurig an und fängt an mit ihren Fingern zu spielen.
,,Wieso? Komm du kannst es uns doch sagen." jammert Lisa und die ältere gibt ein seufzen von sich.
,,Sie ist ein komplett anderer Mensch als ihr alle denkt."
,,Nimmst du eine Mörderin in Schutz?"
,,Ehrlich gesagt glaube ich was sie sagt. Ihr hättet die Geschichte auch hören sollen." sagt sie.
,,Was genau hat sie denn erzählt?"
Jisoo erzählt uns grob das was sie mit der Mörderin erzählt hatte.
,,Und du glaubst das?"frage ich ungläubig.
,,Ja, irgendwie schon. Ich meine sie ist doch jeden Tag alleine, mal abgesehen von den Pflegern. Warum sollte man da Lügen?"
,,Kein schlechter Einwand. Halt sie mir aber vom Leib wenn du sie zum spielen einlädst." scherzt Lisa und erntet ein wütenden Blick von Jisoo.
,,Bin jetzt fertig, gehen wir?" frage ich und alle zwei Stimmen mir zu.
🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏
19.02.2023
DU LIEST GERADE
Sick Girls🃏Blackpink FF🃏*Abgebrochen*
FanfictionJennie kommt in eine Klink die sich um Jugendliche mit Unterschiedlichen Problemen kümmert. Nicht jeder hat es leicht Freunde dort zu finden. Beginn: 06.01.2023 Abruch: 19.02.2023