Pov Chaeyoung
Die Pfleger schieben mich in dem Rollstuhl zu meinem Zimmer zurück. Dort angekommen schnallen sie mich los und ziehen mich auf die Beine. Die denken nicht mal daran mir die Jacke auszuziehen. Mit dem Rollstuhl verschwinden sie wieder und lassen mich in meinem Zimmer alleine.
Ich hasse diesen Raum. Nicht nur weil ich hier eingesperrt bin, sondern weil ich nicht mal hier meine Ruhe habe. An der Decke hängen Kameras die jeden Teil des Raumes Filme, kein Toter Winkel. Selbst auf die Badezimmer Tür ist eine Kamera gerichtet die aufzeichnet wann ich dort reingehe. Wenn ich zulange brauche kommen sie sogar und sehen nach. Ich könnte ja ne Atombombe da drin bauen. Also so mit Fliesen und Wasser.
Vor den Fenstern hängen große, massive Stahlgitter. Ich kann die Fenster ja nicht mal öffnen und schließen wann ich will. Jedes mal muss ich fragen. Und jetzt wieder eingesperrt, obwohl ich in der Cafeteria hätte sitzen können.
Alles nur die Schuld von dieser Göre. Wie hieß sie nochmal. Jisoo? Ja. Was denkt die sich überhaupt, sich zu mir zu setzten. Keiner hat das bisher gemacht. Um ehrlich zu sein bin ich davon ausgegangen das sich nie einer zu mir gesetzt hätte. Wieso hat sie das also getan, wenn sie wusste wer ich bin.
Ich laufe auf die ausgebaute Fensterbank, zum sitzen, zu und setzte mich. Draußen auf dem Hof, den ich von meinem Zimmer aus sehen kann, ist eine Gruppe Patienten die im Wechsel Tischtennis zusammen spielen. Wie gerne ich das auch machen würde. Aber stattdessen ist mir alles was mit Spaß oder eher gesagt Freiheit unter anderen Patienten verboten. Meine Psychologin hat mit dem Direktor dieser Einrichtung beschlossen, das solange sie keine Besserung an meiner angeblichen Störung erkennen kann, sie mich nicht aus den Augen lassen. Zu groß die Gefahr ich würde jemanden töten. Dabei hab ich nie jemanden getötet. Ich hätte ja gerne mal eine Psychologin die einem zuhört und vielleicht auch mal glaubt was ich sage. Stattdessen hab ich eine, die nur will das ich endlich zugebe, Massenmord begangen zu haben.
Da geht man einmal feiern und schon ist dein ganzen Leben ruiniert.
🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏
27.01.2023Der erste Monat ist so gut wie rum und ich hab keine Ahnung was ich eigentlich gemacht habe. Die Zeit war so kurz.😫
DU LIEST GERADE
Sick Girls🃏Blackpink FF🃏*Abgebrochen*
FanficJennie kommt in eine Klink die sich um Jugendliche mit Unterschiedlichen Problemen kümmert. Nicht jeder hat es leicht Freunde dort zu finden. Beginn: 06.01.2023 Abruch: 19.02.2023