Pov Chaeyoung
(Flashback 3 einhalb Jahre früher)
Meine Schwester zerrt mich aus meinem Bett.
,,Du kommst mit." bestimmt sie.
,,Ich will nicht auf diese Party." meckere ich.
,,Chae wen du dich weiter in deinem Zimmer einsperrst verpasst du alles."
,,Ist mir egal."
,,Mama hat gesagt ich soll dich mitnehmen also kommst du mit. Du kannst nicht ewig traurig sein das Naeyeon weggezogen ist. Ich weiß sie fehlt dir aber du musst anfangen nach vorne zu sehen."
,,Von mir aus." gebe ich nach.
Nachdem ich mich halbwegs Ausgehfertig gemacht hatte ging ich runter zu meiner Schwester die schon auf mich wartet. Nach einander verlassen wir das Haus. Auf der Party sind nur Freunde von meiner Älteren Schwester.
An der Location angekommen ist die Party schon im vollen Gang. Alice zieht mich zu ihrem Engsten Freundeskreis. Sie trinkt wie ihre Freunde Alkohol. So richtig spannend finde ich es hier nicht und es gibt ja nicht mal jemanden in meinem Alter hier. Auch meine Schwester vergisst meine Anwesenheit des so öfter sie ihren Becher austrinkt.
Ein paar Stunden später weckt mich meine Schwester aus meinem Halbschlaf. Hätte nicht gedacht das sie noch weiß das ich hier bin.
,,Chaeyoung komm ich bring dich nachhause ins Bett." Alice trägt mich zur Haustür. Viele Gäste sind nicht mehr da, etwa die Hälfte der Gäste sind schon gegangen. Vielleicht sind es jetzt noch etwa Dreißig Gäste.
Die Türklingel erklingt und alle Gäste verstummen. Alice sieht zu dem Gastgeber. Wissen sie wer geklingelt hat? Warum machen sie die Tür nicht auf?
,,Chaeyoung weißt du was. Wir schlafen heute hier komm mit." sie zerrt mich durch den Flur weg von der Haustür.
Was hat sie nur? Wer ist da an der Tür? Die Letzte Tür in dem Gang führt zu einem Gästezimmer mit einem Großen Bett. Sie schiebt die Decke zur Seite und schubst mich förmlich ins Bett. Ich bin jedoch viel zu müde um das zu hinterfragen, weshalb ich mich von meiner Schwester zudecken lasse. Sie gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und sagt noch ,,ich liebe dich", bevor sie geht und ich ins Traumland drifte...
Am nächsten Morgen
Ich versuchen mit geschlossenen Augen nach der weichen Decke zu greifen die verschwunden ist. Jedoch gebe ich kurz darauf auf. Meine Augen brauchen kurz um sich an die Helligkeit zu gewöhnen. Die Decke liegt auf dem Boden und das weiße Lacken vom Bett ist mit roten Flecken beschmutzt. Ist das Blut? Neben mir liegt ebenfalls ein rot beschmutztes Messer. Vorsichtig nehme ich die Klinge und betrachte es. Es sieht aus wie Blut. Ich sollte am besten meine Schwester fragen warum das hier liegt.
Mit dem Messer gehe ich den Flur entlang wo auch auf dem Boden rote Flecken sind. Im Wohnzimmer angekommen bleibt mir die Luft weg. Alle Partygäste von gestern liegen am Boden. Blutverschmiert. Was ist hier gestern passiert? Wo ist meine Schwester? Verzweifelt laufe ich zu jeder Person um zu Checken ob sie noch leben und um zu Checken das meine Schwester nicht unter ihnen ist.
Zu meiner Enttäuschung finde ich sie neben dem Gastgeber. Ich rüttel an ihr in der Hoffnung das sie ihre Augen öffnet. Jedoch vergebens. Unkontrolliert fange ich an zu weinen. Ich muss hier raus. Das Messer habe ich immer noch in der Hand und weil ich fast jeden hier versucht hatte wach zurüttel bin auch ich Blutrot. Vor allem nachdem ich bei meiner Schwester war.
Mein Weg geht zur Haustür, die kurz bevor ich da bin aufgetreten wird. Erschrocken von dem Knall hebe ich meine Hände. Das Messer in meiner Hand vergesse ich in dem Moment. Die Polizei steht vor mir und mehrere Männer von ihnen halten ihre Waffen auf mich. Ängstlich lasse ich das Messer fallen und werde sofort von ihnen auf den Boden gedrückt.
Flashback Ende
🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏
19.02.2023Ich lade alle schon vorgeschriebenen Teile hoch.
Den Fehler und somit das Problem lässt sich einfach nicht beheben.
Ich breche die Story an der Stelle ab. Es tut mir leid.
Das alles was ihr die letzten Wochen gelesen habt war schon Monate vorher aus Langeweile vorgeschrieben. Aber um ehrlich zu sein hab ich das gesamte Jahr nichts geschrieben. Ich habe keine Ideen mehr und mir fehlt die Motivation.
Meine Wattpad Bildschirmzeit beträgt wenn überhaupt 5 Minuten in der Woche. Ich lese kaum noch auf der App.
Das Hochladen der Teil funktioniert nur noch schwer und die APP schmeißt das 12. Kapitel immer durcheinander. Somit kann ich das nicht hochladen. Es wird immer hinter das erste Kapitel getan. Egal was ich mache. Es löschen und neues Kapitel erstellen. Sobald ich speicher geht der Spaß von vorne los. Ich hab jetzt fast sechs Jahre lang mit den Fehler und Macken der App gelebt. Aber ohne Motivation und Lust dafür kann ich es einfach nicht mehr. Und wenn mir die vorgeschiebenen Kapitel ausgehen in zwei Wochen kann ich nichts schreiben. Es fehlt einfach der Wille dazu. Das hab ich schon bei der letzen Story gemerkt. Und das jetzt zeigt mir es um so mehr.
Vielleicht schreibe ich irgendwann mal wieder auf dem Account oder einem anderen. Aber fürs erste ist hier das Ende...
Versteht mich bitte. Ich hab gerne Storys geliefert die gut lesbar sind und eventuell auch spannend sein sollen und Spaß beim lesen bringen sollen. Aber von Zeit zu Zeit schleift das immer mehr bei mir. Und es sind von anderen Storys gefühlt nur 0815 Kapitel.
Zwingen will ich mich selber dazu auch nicht.
Dankeschön fürs lesen meiner Storys. Aber an der Stelle höre ich erstmal auf.😔
Dankeschön für Votes und eure Kommentare.🙏🏻
DU LIEST GERADE
Sick Girls🃏Blackpink FF🃏*Abgebrochen*
FanfictionJennie kommt in eine Klink die sich um Jugendliche mit Unterschiedlichen Problemen kümmert. Nicht jeder hat es leicht Freunde dort zu finden. Beginn: 06.01.2023 Abruch: 19.02.2023