4. Kapitel

677 33 1
                                    

Im Flugzeug:

"Wir sind im Landeanflug, bitte schnallen sie sich an."

Wow das ging schnell. Nach 30 min standen wir dann alle auf um das Flugzeug zu verlassen. Das dauerte dann auch noch 10 min weil die Volltrottel zu dumm waren für alles. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich dann vor der Kofferausgabe. Nach 20 min kamen die Koffer. Nach 15 min sah ich dann meinen gelben Koffer. Ich nahm ihm vom Band und ging dann raus. Mein Handy lautete.

A: Ja?

L: Hey, Aria gut angekommen?

A: Hey L, ja bin ich wohin soll ich?

L: Geh raus da steht ein Wagen.

A: Ok wie kann ich ihn sehen?

L: Keine Angst er ist nicht zu übersehen.

A: Okay....

L: Wir sehn uns.

Tut tut...

Ich legte auf und ging raus. Dort stand DAS Auto. Es war perfekt. Ein Jep, schwarz mit roten Ledersitzen. Manche würden es übertrieben finden, ich dagegen finde es Perfekt. Ohne Schlüssel werde ich wohl nie mit dem fahren können. Ich wühlte in meiner Tasche um mein Handy zu finden. Dort erfasste ich ein Kuver. Ich zog es raus und öffnete dies. Es lag ein Zettel drin.

Hey Aria,
ich hoffe das Auto gefällt dir. Viel Spaß beim fahren. Du hast fünf Tage zeit dein Leben hier zu planen dann bekommst du deine Aufträge. Ach bevor ich es vergesse im Kuver ist ein Schlüssel fürs Auto & für dein Apartment. Es ist in Moskau.

Viel Spaß in Russland.

Uvidimsya (bis dann)

L

Ich schaute ins Kuver und da war wirklich ein Schlüssel.

~~~~~~~~~~~~
Awww danke fürs Lesen danke danke danke

I know ein kurzes Kapi aber mir fehlt grd nix ein

Viel Spaß bein Weiterlesen

Eure Mel♡

KILLERINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt