Ich stieg in den Wagen und fuhr los. Der Verkehr war ja süper! (Sarkasmus hallo) Überall wurde gehupt. Mein Kopf platze gleich! Ich lies das Fenster nach unten und schaute raus. Vor mir bewegte sich nichts! Ein paar Meter von meinen jetzigen Standpunkt war eine Ausfahrt. Dort musste ich hin, nur wie?
Ich fuhr ohne Rücksicht auf den Standstreifen und drückte das Gaspedal fast nach unten. Mit einer schnellen Geschwindigkeit fuhr ich davon. Ich konnte ein paar Wortfetzen hören sie waren alle auf Russisch. Ein Glück das diese Sprache pflicht war im Camp. Ich fuhr weiter bis ich endlich in Moskau ankam.
Privet Moskau endlich sehen wir uns wieder....
*Flashback*
Es war im Jahr 2013 am 13 April um 12:00 Uhr. Ich stand vor meinem ersten Auftrag in Moskau. Ich hatte Angst zu versagen wie die vor mir. Sie waren alle Tot oder spurlos verschwunden. Meine Angst war unglaublich groß. Ich sah nach oben ich musste in den 10 Stock. Durfte nicht auffallen oder etwas hinterlassen das auf mich zurück führen konnte. Ich rückte die blonde Perücke zurecht, sah noch schnell in den Spiegel braunen Augen sahen zurück. Perfekt mit diesem Trick kann nichts an mich zurück führen! Meine Angst wurde minimal kleiner. Ich zog die Lederhandschuhe an und suchte in der Tasche nach dem Siritus & Feuerzeug. Als alles da war und perfekt sass ging ich rein. Drinnen war alles in Gold und weis verziert. Sehr elegant....
Ich ging mit schnellen Schritten zur Treppe. Ich konnte den Fahrstuhl nicht nehmen das war einfach zugefährlich. Dies wusste ich von einer die vor mir diesen Auftrag hatte. Sie sagte es mir bevor sie verschwand. Ich wusste nicht mal wo sie jetzt war...sie war meine beste Freundin Kate.*Flashback end*
Ich parkte geschickt und zog den Schlüssel raus. Dann ging ich ins Arpartment. Es war im dritten Stock. Die Treppen waren schon sehr alt und aus Holz. Sie knarzten immer wieder unter mir. Ich huschte schnell nach oben. Dort angekommen sprerrte ich die Türe auf und staunde nicht schlecht. Es war sehr modern eingerichtet.
So wie immer....
Ich suchte das Schlafzimmer und dann klappte mein Mund auf. Es war schwarz rot eingerichtet aber das beste war das riesen Bett. Es war ein Boxspringbett in schwarz verkromt. Ich wollte mich weiter umschauen aber mein klingendes Handy hielt mich davon ab. Es war L.
A: was gibts?
L: gefällts dir?
A: es ist atemberaubend schön
L: das ist gut, wir werden dir im laufe der Tage zwei Akten schicken such dir eine aus und studiere sie. Du musst diese Person sehr gut kennen!
A: Also studieren, diktieren, beobachten.
L: du bist gut geworden
A: weist du was von Kate
L: *seuftz* nein noch nichts. Aria, Kate ist schon seit zwei Jahre nicht mehr da. Sie ist sicher-
A: untersteh dich so etwas zu sagen ich gebe sie nie auf!
L: ich weis Aria, ich weis
Tut tut tut....
Was?! Was sollte das den bitte???!!!!
-------
HeyyyyDanke fürs Lesen und viel Spaß beim weiterlesen...
Kritik?
Voten?
Sonstiges?Eure Mel♡
DU LIEST GERADE
KILLERIN
ActionIn diesem Buch geht es um eine Frau. Sie ist anfang 20 hat lange schwarze Haare, ozean blaue Augen und einen hammer Körper. Sie ist Profikillerin. Mit einem Wimpernschlag bringt sie dich zum Fall. Aber was ist wenn ein Auftrag schief läuft? Was ist...