3. Be my first (Seo Changbin x Yang Jeongin)

452 7 0
                                    

Dieser One-Shot beinhaltet Smut. Falls ihr es nicht lesen wollt und die Szene gerne überspringen möchtet, habe ich es mit einer Abtrennung markiert, wann es anfängt und auch wieder aufhört.


Schon den ganzen Tag war Jeongin durchgängig beschäftigt gewesen. Es war sein 18.Geburtstag und natürlich hatten es sich die anderen Members nicht nehmen lassen, eine kleine Party zu schmeißen. Endlich volljährig. Ihr Maknae wurde erwachsen. Jeongin hatte sich natürlich über die Glückwünsche gefreut, sogar Geschenke hatte er bekommen. Der Tag war bis jetzt wundervoll gewesen. Dennoch war Jeongin froh, als es etwas ruhiger wurde und zum Abend hin ging.

Jeongin lag aufdem Bett des Zwei-Bett-Zimmers, welches er sich mit Changbin teilte. In den Anfangstagen war Changbin für ihn eine Stütze gewesen, ein Hyung, der immer für ihn da war, doch mittlerweile hatte sich ihr Verhältnis zueinander geändert. Die beiden hatten Gefühle füreinander entwickelt und waren seit knapp 6 Monaten ein Paar. Außer ein paar Küssen und Blowjobs war zwischen den beiden nichts passiert. Sie hatten noch Warten wollen, doch Jeongin war bereit. Er wollte, dass sein 18. Geburtstag etwas besonderes wurde. Etwas, dass er nie vergessen würde.


„Schläfst du etwa schon, Birthday Boy?", wollte Changbin wissen.

Jeongin setzte sich auf.

„Quatsch, ich habe mich nur ausgeruht", antwortete er.

„Gut, nicht das du nachher das Essen verschläfst. Die anderen sind schon alle in der Küche."

Jeongin stand von seinem Bett auf und wollte die Tür öffnen, doch Changbin hielt ihn auf.

„Es soll was besonderes für dich werden und da es noch eine Weile dauern könnte bin ich hier um dich abzulenken", sagte Changbin und hatte seine Arme um Jeongin geschlungen.

Sanft küsste er seinen Hals.

„Und das ist also deine Ablenkung?", kam es von Jeongin.

Changbin lachte leise.

„Vielleicht. Was sagst du?"

Jeongin sah den Älteren an.

Dazu würde er nie nein sagen und das wusste Changbin. Er wusste nur nicht, dass Jeongin den nächsten Schritt wagen wollte.

„Du weißt, dass ich keine wirklichen Wünsche hatte, außer einen und den habe ich mir extra für heute aufgehoben", sagte Jeongin.

„Sag ihn mir."

Jeongin küsste Changbin kurz auf die Lippen. Dann sah er ihn an. Die Augen des Älteren waren sanft und wirkten beruhigend auf den Jüngeren.

„Ich will mit dir schlafen."


Nun weiteten sich Changbins Augen. Er hatte ja mit vielem gerechnet aber nicht damit.

„Bist du dir sicher? Du weißt, ich habe kein Problem damit noch zu warten. Du musst dich zu nichts gedrängt fühlen", sagte Changbin leise und legte eine Hand an Jeongins Wange.

„Ich bin mir sicher und ich will es heute. Erfüllst du mir diesen Wunsch?"

Jeongin sah Changbin mit diesem liebevollen Blick an, der ihn weich werden ließ. Changbin sah kurz auf die Uhr. Bis zum Essen würde es noch eine Weile dauern, sie hatten also genug Zeit.

„Natürlich erfülle ich die diesen Wunsch", sagte Changbin und schloss die Tür ab. Nicht das noch jemand unangemeldet rein platzte.

Changbin legte eine Hand unter Jeongins Kinn und küsste ihn sanft. Jeongin erwiderte den Kuss. Es dauert an. Als sie sich voneinander lösten, schob Changbin seine Hände unter Jeongins Shirt. Er fuhr über die warme Haut.

Stray Kids SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt