Seit knapp einer halben Stunde stand Felix nun schon vor dem Spiegel und machte sich fertig. Er war mit Changbin verabredet und zu diesem besonderen Date wollte er auch gut aussehen.
„Ich weiß nicht", murmelte er.
„Du machst dir viel zu viele Gedanken Felix. Changbin Hyung wird schon gefallen was du anhast", sagte Seungmin, sein bester Freund und Mitbewohner.
„Ich weiß ja, aber heute ist eben ein besonderer Tag. Auf den Tag genau sind wir ein Jahr zusammen."
Felix hatte ein Strahlen im Gesicht.
„Du bist noch immer total verliebt in ihn."
Felix nickte. Er war glücklich. Zwar war nicht immer alles einfach aber die beiden hatten es bis jetzt geschafft. Ein letztes Mal sah Felix in den Spiegel. Kurz darauf klopfte es auch schon an der Tür. Sein Herz setzte aus als er Changbin sah.
„Du siehst gut aus, Lix. Steht dir", sagte er und beugte sich vor um Felix mit einem Kuss zu begrüßen.
„Danke Binnie. Du siehst aber auch toll aus", antwortete er.
„Wir sind weg, Min."
„Viel Spaß euch beiden."
Kaum waren sie draußen, nahm Changbin Felix' Hand in seine und verschränkte sie miteinander. Felix ging ein bisschen näher an seinem Freund heran.
„Wohin gehenwir eigentlich?", wollte er wissen.
„Ich habe an ein Picknick gedacht", antwortete Changbin und hielt die Tasche hoch.
„Ich freue mich."
Felix war noch nie picknicken gewesen und er war schon sehr aufgeregt. Changbin hatte wirklich an alles gedacht. Sogar an eine Decke. Sie breiteten sie auf dem Boden aus und setzten sich drauf. Zum Glück spielte das Wetter mit. Es war weder zu warm noch zu kalt. Zudem war es sehr ruhig und außerdem hatten sie sich ein stilles Plätzchen ausgesucht.
Changbin goss ihnen einen leichten Sekt ein, dann reichte er Felix ein Glas.
„Heute auf den Tag sind wir ein Jahr zusammen. Auf uns."
„Auf uns."
Sie tranken einen Schluck und stellten die Gläser dann zur Seite. Changbin nahm eine Erdbeere und hielt sie Felix hin, der ein Stück abbiss. Sie fütterten sich gegenseitig mit mehreren Früchten.
„Ich bin echt glücklich", sagte Felix und rutschte etwas an Changbin heran.
Der Ältere schlang einen Arm um ihn und ließ sich dann nach hinten fallen. Felix kuschelte sich an seinen Freund, sog seinen Geruch ein.
Er liebte Changbins Geruch. Der Ältere drehte seinen Kopf. Die Sonne ließ Felix' Sommersprossen funkeln. Er legte eine Hand an Felix' Wange und strich sanft darüber. Felix sah ihn an.
„Du bist wunderschön", hauchte Changbin.
Dann beugte er sich zu Felix runter und küsste ihn. Felix legte eine Hand in Changbins Nacken und erwiderte den Kuss. Er war sanft, lang und voller Gefühl. Changbin löste den Kuss. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.
„Ich liebe dich, Lix", hauchte er.
Felix starrte ihn an.
„Was hast du gesagt?"
Er wollte einfach nicht glauben, was er gehört hatte.
„Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Mir war schon länger bewusst, dass es Liebe ist aber ich wollte diesen Tag abwarten, weil der für uns beide besonders ist", antwortete Changbin.
Felix brauchte einen Moment um das zu verarbeiten. Tränen liefen ihm über die Wangen.
„Ich liebe dich auch, Binnie. Sehr sogar."
Noch eine Weile blieben die beiden liegen. Küssten sich immer wieder.
Nach ein paar Stunden machten sich die beiden auf dem Rückweg.
„Danke für den tollen Tag", sagte Felix als sie vor dem Appartement angekommen waren.
„Für dich doch immer."
Felix wurde leicht rot. Die beiden sahen sich an. Auch nach einem Jahr war es Felix nicht gewohnt, solche Worte von Changbin zu hören.
„Wir sehen uns dann morgen."
Felix nickte. Changbin legte einen Arm um ihn.
„Schlaf gut und träum von mir", sagte er mit einem Zwinkern.
Felix lachte leise.
„Das mach ich doch immer", antwortete er, bevor er sich zu seinem Freund lehnte.
Bevor sich ihre Lippen berührten sagte beide: „Ich liebe dich."
Es dauerte, bis die beiden voneinander los kamen. Dann öffnete Felix die Tür.
Seungmin merkte sofort, dass etwas anders war. Felix grinste über das ganze Gesicht.
„Das muss aber ein tolles Date gewesen sein", sagte Seungmin.
Felix ließ sich neben seinen besten Freund auf die Couch fallen.
„Es war sehr schön. Wir waren picknicken, haben was gegessen und getrunken. Danach haben wir uns hingelegt und die Nähe zueinander genossen", erzählte Felix.
„Und dann?"
Felix fing wieder an zu strahlen.
„Und dann hat Binnie mir gesagt, dass er mich liebt."
Seungmin war aufgesprungen.
„Ehrlich?"
„Ja."
Er zog Felix in eine feste Umarmung.
„Ich freue mich so für dich. Halt warte...hast du es ihm auch gesagt?"
Felix boxte Seungmin leicht in die Schulter.
„Natürlich habe ich es ihm auch gesagt", antwortete Felix.
Seungmin konnte sehen, wie glücklich sein bester Freund war und er freute sich für ihn. Die beiden passten perfekt zusammen, dass konnte jeder sehen. Felix wusste, dass er diesen Tag nie vergessen würde.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Sammlung
FanfictionIn dieser Sammlung werde ich Kurzgeschichten, drabbles, One-Shot oder längere Geschichten zu verschiedenen Stray Kids Pairings schreiben. Einige Sachen sind schon etwas älter, andere aktueller. Canon/Au Boy x Boy Fluff Smut Angst und mehr