Jisung und die anderen waren gerade im Trainingsraum, als ihr Chef eintrat. Sofort standen sie auf und verbeugten sich. Dann stellten sie sich nebeneinander. Vermutlich würden sie jetzt ihre finale Mission für die letzte Show bekommen.
„Um es kurz zumachen. Ich habe Felix und Minho hergebeten", sagte er und deutete auf die Tür.
Jisung konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Die Tür wurde geöffnet und sie alle warteten gespannt. Dann traten Felix und Minho ein.
„Ich habe mich dazu entschieden, den beiden noch eine Chance zu geben. Ich möchte, dass ihr eine Performance für sechs und eine für acht macht. Danach werde ich die Anzahl der Mitglieder endgültig bekannt geben. Verstanden."
„Ja."
Kaum war die Tür geschlossen, ging die große Umarmung los. Jisung zog zuerst Felix in eine Umarmung.
„Schön das du wieder da bist", sagte er und klopfte ihm auf die Schulter.
Als er Minho ansah, veränderte sich nicht nur sein Blick, sondern auch Minhos. Er umarmte ihn und dieses vertraute Gefühl war wieder da. Noch eine Weile blieben sie im Trainingsraum, bis alle außer Minho und Jisung aufstanden.
„Kommt ihr?", wollte Chan wissen.
„Später", sagte Jisung.
Chan sah die beiden an und nickte wissend. Er hatte schon vor Minhos Eliminierung mitbekommen, dass das Verhältnis zwischen den beiden sehr eng war. Wie weit es jedoch genau ging, konnte er nur vermuten. Egal wie es ausgehen würde, er stand hinter ihnen.
Minho saß in der Ecke, den Rücken an die Wand gelehnt, während Jisung direkt vor ihm saß und den Kopf auf seine Brust gelegt hatte. Minhos Arme waren um Jisung geschlungen, sein Kopf ruhte auf dessen Schulter. Eine Position, in der beide sich am wohlsten fühlten.
Jisung spielte mit Minhos Hand, strich zärtlich über den Handrücken. Obwohl es so still war, war es nicht unangenehm. Jisung hing seinen Gedanken nach. Es war schön, Minho wieder in seiner Nähe zu haben.
„Ich habe dich vermisst, sehr sogar", sagte er.
Die letzten zwei Wochen waren ziemlich schmerzhaft gewesen.
„Ich habe dich auch schrecklich vermisst", hauchte Minho in das Ohr des Jüngeren.
Jisung bekam eine Gänsehaut. Er konnte Minhos Atem in seinem Nacken spüren. Sein Herz hämmert gegen seine Brust. Jisung atmete ein paar Mal tief ein und aus.
„Ich muss es jetzt sagen bevor es wieder zu spät ist. Morgen kann es vorbei sein und ich will, dass du es weißt. Ich liebe dich Minho."
Jisung konnte spüren wie Minho erstarrte. Er wollte sich aus der Umarmung lösen, doch Minho festigte seinen Griff. Er hauchte einen sanften Kuss in Jisungs Nacken.
„Ich liebe dich auch, Jisung."
Der Jüngere drehte sich so gut es ging in der Umarmung und starrte Minho an. Suchte in seinen Augen nach dem Gegenteil, doch er fand nichts. Minhos Blick war sanft und liebevoll. Noch immer sahen sich die beiden an. Ihre Gesichter kamen sich langsam näher.
„Egal was morgen passiert, ich liebe dich."
Und dann küssten sich die beiden und es war, als würde ein Feuerwerk explodieren.
Die Entscheidung war gekommen. Felix und Minho standen auf dem Podest, die anderen etwas abseits daneben. Gleich würde verkündet werden, mit wie vielen Mitgliedern sie debütieren würden. Obwohl Jisung nicht dort oben stand, war er genau so nervös. Nur mit Mühe konnte er sich beherrschen. Gleich würden sie alle erfahren, wie ihre Zukunft aussah.
„Herzlichen Glückwunsch. Stray Kids wird mit acht Mitgliedern debütieren."
Jisung sah zu Minho und Minho sah zu ihm. Mit großen Schritten war er bei ihm und zog ihn in eine Umarmung. Sie hatten es tatsächlich geschafft. Sie würden alle zusammen bleiben.
Er und Minho würden zusammenbleiben. Das wurde ihnen bewusst, als sie sich in die Augen sahen.
„Wir haben es geschafft", sagte Jisung leise und Minho nickte. Zu mehr war er im Moment einfach nicht in der Lage.
Erst gegen Abend hatten sie es alle realisiert. Minho und Jisung saßen wieder zusammen in der Ecke des Wohnzimmers. Die anderen redeten aufgeregt am Tisch miteinander. Chan sah kurz zu den beiden und lächelte. Er hatte mit ihnen geredet. Den anderen würden sie es in den nächsten Tagen sagen. Auch Jisung und Minho hatten miteinander geredet.
Es würde nicht leicht werden eine Beziehung zu führen, doch sie wollten es versuchen und sie waren guter Dinge, dass alles klappte.
„Jetzt lass ich dich nie wieder los", sagte Minho.
Jisung lachte leise. Er drehte sich zu Minho und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
„Das hoffe ich doch, denn ich habe es jedenfalls nicht vor."
Minho lächelte jetzt ebenfalls. Schnell hauchte er einen Kuss auf Jisungs Mund.
Wenigstens die kurze Zeit wollen er noch genießen, bevor sie die Bombe platzen ließen.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Sammlung
FanfictionIn dieser Sammlung werde ich Kurzgeschichten, drabbles, One-Shot oder längere Geschichten zu verschiedenen Stray Kids Pairings schreiben. Einige Sachen sind schon etwas älter, andere aktueller. Canon/Au Boy x Boy Fluff Smut Angst und mehr