Daichis sicht:
Es wurde langsam hell und einige Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase. Ich wurde wach und Sugawara lag neben mir. Ich lächelte meinen besten Freund an und wünschte ihm einen guten morgen. Ich stand auf und da kam die Mitbewohnerin von Y/N, die mich geküsst hatte die das ganze erst verursacht hatte. Sie lief gerade in die Küche und zwinkerte mir zu. ich wurde sauer das sie nicht verstand das ich Y/N liebte und niemand anderen ich meine sie konnte mich ja nicht zwingen sie zu lieben warum machte sie des dann. Sugawara sah mich an und sagte mir das es nix bringe mich aufzuregen. Ich seufzte und blickte zu ihm rüber der mich aufmunternd anlächelte. Dann kam noch ein Mädchen aus dem Zimmer wahrscheinlich das Mädchen das mit dem Mädchen das mich Küsste in einem Zimmer wohnte. Sie kam auf mich zu und ich schloss verkrampft meine Augen. //Was macht sie ich hab angst was als nächstes kommt//..
Y/N sicht:
Ich machte langsam die Augen auf und die erste Person die ich sah waren meine Mutter die wahrscheinlich extra aus Deutschland hergeflogen sein muss und F/N. Ich zuckte vor schmerz zusammen und krümmte mich. Y/N Mutter: ,,Alles in Ordnung liebes? "sie sah mich besorgt an ich nickte aber nur. Ein paar Minuten später kam ein Arzt ins Zimmer und untersuchte mich. Er sagte das alles in Ordnung sei. F/N: ,,Ach Y/N Daichi wollte herkommen und..." ,,NEIN der soll mir gestohlen bleiben" unterbrach ich sie und senkte den Kopf sagte mit zittriger stimme und tränen in den Augen: ,,Er hat ne andere Geküsst wieso sollte er nochmals herkommen." F/N: ,,Ich hab vorhin mit ihm telefoniert und er meinte er will mit dir reden." ,,Ich weiss aber nicht" ,,Sag doch einfach zu so einen wie ihn wirst du nicht finden, ich glaube das das was passiert ist ein Missverständnis war. ,,Na gut aber nur weil du es bist" sie umarmte mich und schrieb direkt Daichi und Sugawara das sie am Nachmittag vorbei kommen könnten.
Daichis sicht:
Ich hatte immer noch die Augen geschlossen und auf einmal fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich machte die Augen auf und das Mädchen n stand vor mir. ,,Hey ich heiße Patricia und kann Karin auch nicht leiden die die dir und deiner Freundin das angetan hat, ich hasse sie und mein Beileid was mit Y/N passiert ist." ,, Oh danke" sie lächelte mir zu bevor sie in die Küche verschwand. ,,Ey Suga lass zu mir nach Hause gehen will diese Karin nicht mehr sehen" sagte ich zu Sugawara. ,,ja lass gehen" So schnell wie die Worte ausgesprochen waren so schnell waren wir auch weg. Als wir bei mir zuhause angekommen sind nahm mich meine Mutter sofort in den Arm da Sugawara meiner Mutter erzählt hatte was geschehen ist. Sie ging in die Küche und machte mir und Suga einen Tee. ,,Mutter kannst du Suga und mich bitte später ins Krankenhaus fahren bitte." ,,Klar mach ich das" sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und machte den Tee weiter. Als der Tee fertig war ist meine Mutter ins Bad und machte sich fertig wehrend ich und Suga den Tee ausgetrunken haben. Danach hat uns meine Mutter ins Krankenhaus gefahren, um ehrlich zu sein war ich sehr nervös auf die Reaktion von Y/N. Wir standen nun vor dem Zimmer wo sie lag ich traute mich anfangs nicht zu klopfen und dann tat ich es aber und die Tür ging auf...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis zum Nächsten
Ps: hab mal ne frage an die die Geschichte wirklich feiern soll ich in der Geschichte eine Zukunfts Vorsetzung machen oder dann eine neue Story darüber schreiben also damit ist gemeint das ich die Geschichte beende und eine Zukunfts Story mit Daichi/Y/N und Sugawara/F/N machen soll? Wenn ich des aber in der Story schreiben soll müsst ihr euch aber bewusst sein das das dann nur ein kurzes Statement wird. lg Mrsrainbow04
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich bin verliebt!❤️(Daichi x Reader & Sugawara x your best friend🥰)
FanfictionDu verliebst dich in Daichi sawamura und deine beste Freundin in Sugawara .