Hey hier ist das 2 Kapitel hoffe es gefällt euch🥰
————————————————————————
Es klingelte gerade zur Pause. Und Nishinoya bat uns an mit ihm die Pause zu verbringen was wir dankend annahmen. Wir gingen in die Cafeteria und nahmen an einem freien Tisch platz. Nach kurzer zeit kam ein Junge mit fast komplett rasierten Haaren auf uns zu und sprach Nishinoya an dann sah uns anschließend an, ich fragte mich was er woll dachte? Dann meldete er sich zu wort „Hey ich bin Riu Tanaka und ihr zwei hübschen" lachte er. Ich antworte „Hallo, Ich bin (Y/N) (Y/Na) und dass ist meine beste Freundin (F/N) (F/Na) schön dich kennenzulernen" ich lachte auch. Wir assen gemeinsam unser essen und machten uns dann auf den weg ins Klassenzimmer. Der Unterricht war relativ langweilig bis mich Nishinoya etwas gefragt hat was mir dann doch zu bedenken gab. Er fragte uns ob wir bereits einen Club haben. Ich antworte mit nein und (F/N) auch, darauf hin meinte Nishinoya das wir beim voleyball zukucken können und rutschte auf dem stuhl hin und her. Ich schaute skeptisch zu (F/N) rüber und sie nickte nur, dann gab ich nach und stimmte zu. Nishinoya machte einen freudesprung voraufhin ihn der Lehrer ermante.
Nach dem Unterricht
Wir waren gerade auf dem weg zur Turnhalle als ich und (F/N) fast über den haufen gerannt worden sind von einem orange Haarigen und einem schwarz Haarigen. Nishinoya rief ihnen hinterher „Hinata, Kageyama wenn ihr jetzt schon rennt verbraucht ihr ja eure ganze energie" also die zwei jungs heissen Hinata und Kageyama nett. Wir gingen anschließend in die Halle und warteten auf Nishinoya der sich gerade umzog als ein grosser Mann mit blonden hoch gestylten Haaren auf uns zukam „Hallo, wer seid ihr? Ich bin Trainer Ukai und was macht ihr hier? Ich antwortete höflich mit „Hallo, ich bin (Y/N) und das ist (F/N)"//Denkt euch die Nachnamen sind dabei hatte keine lust es auszuschreiben//„Wir sind hier weil Nishinoya uns angeboten hat zuszusehen"
Ukai: „ ah ich verstehe dann nehmt doch platz sie kommen sicherlich gleich" mit diesen Worten beendete er unser Gespräch und zeigte auf eine bank am Spielfeldrand. Als dann auch alle anderen spieler kamen blieb mein blick bei einem grossen braunhaarigen Jungen hängen, der war ziemlich durchtrainiert und schlank, als er merkte das ich ihn anstare kuckte ich auf den Boden und wurde rot. Meine Freundin bemerkte das und lachte mich aus vofür ich ihr zu gerne eine rein gehauen hätte. Aber nach einiger zeit merkte ich das ihr blick bei einem Jungen hängt, ich stupse sie mit der schulter an und gebe ihr mit blicken zeichen wenn sie da wohl anstart und lache dabei. Sie wird rot und boxt mir in die seite weswegen ich noch mehr lachen muss. Als das Training fast zuende war rief uns ukai zu sich und meinte die Jungs spielen jetzt aus spass im Kreis wenn ihr wollt könnt ihr mit spielen. Wir nickten zustimment und gingen dann aufs feld. Wir spielten im Kreis und lachten viel als der Grosse Junge mit den kurzen braunen Haaren einen Ball versucht anzunehmen und in mich reinspringt. Ich fliege sehr unsanft auf mein geses und verzihe mein Gesicht. Nishinoya: „ach Dachi du vergraullst das neue Mädchen" Dachi: „ Tschuldigung wie gehts dir" sagte er erschrocken und hielt mir seine hand hin die ich zögernd anahm „ mir gehts gut" lachte ich und stand einen moment später auch wieder.
Als wir dann aufgehört haben zu spielen wollten ich und (F/N) gerade das schulgelände verlassen als daichi mit sugawara hinter uns angerannt kamen. Daichi: „Hey sollen wir euch begleiten?" sagte er mit erschöpten atem. Ich:" klar wieso nicht" sagte ich und lächelte. Sie begleiteten uns bis zur Unterkunft und verabschiedeten uns von ihnen. Als wir in unserer Unterkunft waren assen wir noch und legten uns ins Bett ich dachte an Daichi und schlief mit einem lächeln ein.(F/N) sicht:
Ich sah das Y/N mit einem lächeln einschlief und ich wusste sofort an wenn sie dachte und musste auch lächeln. Wärend des Trainings ist mir ja dieser eine Junge diregt aufgefallen hatte graue Haare und war super süss. Ich glaube er hiess sugawara ich fand ihn nett und als wir uns vorhin von ihnen verabschidet haben hat er mich so nett angelächelt was ich so süss fand. Ich driftete langsam ins land der Träume.————————————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen sollen eigentlich die mädchen also ihr selber manager werden ? Schreibt das mal in die kommis bis im nächsten Kapitel 🥰
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich bin verliebt!❤️(Daichi x Reader & Sugawara x your best friend🥰)
Hayran KurguDu verliebst dich in Daichi sawamura und deine beste Freundin in Sugawara .