Wirklich nur Freunde oder Verliebte?

253 14 0
                                    

Sorry das lange nichts kam war gefühllt ne Woche nicht daheim 😂 und deswegen erst jetzt das neue Kapitel ❤️
————————————————————————
Y/N sicht:
Es waren nun 2 Wochen vergangen in dennen ich gefhüllt die ganze zeit über mit Daichi verbracht habe, es verging keine Sekunde in der wir keinen Spaß hatten.
Nun stand ich auch wieder vor seiner Haustür und klingelte. Ich wurde von seiner Mutter hereingebeten, die ich inzwischen auch kennenlernen durfte.
Daichi kam die Treppe runter gesprintet und sagte mit einem schönen Lächeln guten Tag.
Mir wurde warm ums Herz und began auch zu Lächeln nun gingen wir hoch in sein Zimmer und setzten uns aufs Bett. Mir wurde schnell kalt da Daichi das Fenster geöffnet hatte um ein wenig zu lüften aber leider viel ihm das auf und kramte einen Pulli von ihm aus dem Schrank den er mir gab damit ich ihn anziehen konnte. Draussen fing es an zu dämmern und ein Sturm zog auf. So konnte ich unmöglich später nach Hause gehen zu meiner Rettung kam Daichis Mutter auf mich zu und meinte das ich heute hier übernachten könne. Ich war logischerweise dankbar aber auch ein wenig nervös hier bei Daichi zu schlafen. Als es endlich abendessen gab freute ich mich riesig darauf ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen. Es gab Reis mit Fleisch und Gemüse. Halt das übliche was die Japaner so essen. Als wir Fertig waren schrieb mir F/N und auch Daichi schaute auf mein Handy um zu sehen wer mir geschrieben hatte.
Chat:
F/N: „du glaubst nicht was mir gerade passiert ist!"

Y/N: „ Nein, nun Raus mit der Sprache"

F/N: „ Sugawara hat mir gesagt das er mich Liebt und nun sind wir ein Pärchen ❤️"

Y/N: „omg, wie schön für dich🥰 ich freu mich für dich, ich muss jetzt aber schluss machen wir sehen uns Morgen 😘"

F/N: „Danke😍 wir sehen uns morgen 😍treum was schönes🥰"

Chat ende
Daichi schute mich nur verdaterd an bis er sich meldete. „ die 2 sind ein Paar?" er sah mich mit grossen Augen an und nahm mich in den Arm. „Ich glaube die 2 sind für einander geschaffen" sagte ich grinsend. Wir gingen wieder in sein Zimmer und kuckten noch einen Film bis mir die Augen zu vielen und ich tief und fest schlief.
Daichis sicht:
Y/N war nun auf meiner Schulter eingeschlafen und ich muss zugeben es sah schon süss aus. Ich konnte nicht anderst als zu schmunzeln und meinen Kopf auf ihren ablegen. Ich merkte wie ich langsam aber selbst einschlief.
Y/N sicht:
Ich wachte auf als ich etwas schweres auf meinem Kopf spürte es war Daichis Kopf und ich realisierte wie wir eingeschlafen sein müssen und wurde direkt rot. Ich zog meinen Kopf forsichtig weg und Daichi flog regelrecht in meinen Schoß hinein. Ich musste Lachen als er nur ein grummeln von sich gab sich aber anschließend aufrappelte. Wir standen auf und gingen runter in die Küche wo seine Mutter bereits Frühstück gemacht hatte. Nach dem Frühstück machten wir uns fertig den heute traffen wir uns mit Sugawara und F/N. Wir wollten in den Park gehen da gab es gerade so ein Fest mit vielen Ständen. Es ähnelte einem Weihnachtsmarkt aber der war erst in ein Paar wochen also gingen wir winfach auf den. Wir zogen uns gerade die Schuhe an als seine Mutter ihm noch geld mitgab um etwas für sie zu besorgen. Wir liefen los und Daichi nahm unterwegs einfach meine Hand und steckte sie in seine Jackentasche. „ es ist schon ziemlich kalt so wird es vielleicht etwas wärmer" gab er lächelnd von sich. Mir wurde wärmer aber auf eine ander art, könnte es sein das ich mich wirklich in ihn verliebt habe aber was ist wenn er mich nicht mag. Sehr lange war ich in den Gedanken verloren bis mich Daichi anstupste wir waren nämlich am Café angekommen in dem wir uns traffen.....

————————————————————————
Hoffe euch gefällt das Kapitel und sorry für das lange warten😓😅

Mrsrainbow04

Ich glaub ich bin verliebt!❤️(Daichi x Reader & Sugawara x your best friend🥰)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt