Unfall😓

239 12 12
                                    

Y/N:
Ich sah 2 lichter auf mich zu kommen und ehe ich mich versah krachte es sehr laut und mir wurde schwarz vor den Augen....

Daichi:
Ich sah wie Y/N von einem Auto erwischt wurde. Ich konnte es nicht glauben und rannte auf sie zu und schüttelte sie. ,,Y/N....Y/N...nein...nein..NEIN bitte nicht" ich lehnte meinen kopf an sie und hoffte drauf das sie zu sich kommen würde. In der zeit rief die Person die den Wagen fuhr den Krankenwagen.
Sugawara:
Ich war gerade auf dem weg zu daichi da sah ich das vor ihrer Haustür ein unfall passiert sein muss. Ich dachte mir nichts böses und wollte richtung Tür gehen bis ich Daichi und Y/N sah. Ich rannte auf die 2 zu und sah überall Blut Daichis Hände waren ebenso mit Blut von Y/N voll. Ich wäre bei dem anblick fast in Onmacht gefallen(wenn man das so schreibt 😂) Ich ging rasch zu Daichi rüber und legte meine Hand auf seine Schulter aber geholfen hatte das nicht viel. Jetzt hiess es nur noch hoffen das sie es schaft.
Daichi:
Inzwischen war der Krankenwagen angekommen und die haben sich ziemlich beilt und als ich hörte wie sie sagten //sie ist in lebensgefahr und muss auf der stelle ins Krankenhaus// brach ich zusammen und einer der sanitäter ging zu mir rüber um mir zu helfen.
Sugawara:
Der Sanitäter fragte mich ob ich mit Daichi alleine klar kommen würde ich nickte und der Sanitäter sprang ins Auto und fuhr los mit Blaulicht. Der Fahrer des Wagens hilf mir Daichi in die Wohnung zu tragen und auf das Sofa zu legen. Ich hollte einen kalten lappen und was zu trinken. Den kalten Lappen platzierte ich auf seiner Stirn und durfte nun warten. Ich wartete und wartete doch Daichi war immer noch nicht bei bewusst sein und beinahe wäre ich auch eingeschlafen bis sich neben mir was regte. Daichi versuchte sich krampfhaft aufzurichten doch ich sagte ihm er solle liegen bleiben weil es besser für ihn wäre. Er fragte mich wie es Y/N ging ich sagte ihm nur das ich es nicht wüsste. Ich fragte ihn wie das nur passiert ist da erzählte er mir die Story. Ich wollte schon aufstehen und der Mitbewohnerin eine schlagen. Daichi hielt mich allerdings am Handgelenk fest und schüttelte den Kopf. Ich stzte mich mit einem seufzen wieder hin und fragte Daichi ob er den Hunger hätte. Daichi schüttelte wieder den Kopf senkte den und im nächsten Moment sah ich eine träne seine Wange runter rollen. Ich nahm ihn sofort in den arm und sagte ihm das alles in Ordnung ist das es ok ist auch mal zu weinen und seine Gefühle zeigen. Ich sagte ihm auch das alles wieder gut wird auch zwischen ihm und Y/N. Ich bekam ein wenig später eine Nachricht von F/N das sie bei Y/N im Krankenhaus wäre. Ich fragte nach wie es ich ging und F/N schrieb nur das es nicht al zu gut aussieht. Ich sagte das Daichi und er ließ wieder den Kopf hängen. Ich fragte F/N ob Daichi und er sie morgen besuchen dürften und sie antwortete mit ja. Ich sagte das Daichi und es heiterte ihn ganz wenig auf. Wir quetschten uns gemeinsam auf das Sofa und schliefen ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für den krassen support wir haben schon die 1200 Reads geknackt und ich wollte mich dafür nur bedanken für andere scheint das wenig zu sein für mich ist das eine menge und es freut mich die Kommentare durch zu Lessen und einfach zu sehen wie sehr euch meine Story interessiert/gefällt.

Danke nochmals

Und sorry das die Story erst jetzt kommt hätte eigentlich genug zeit gehabt weiter zu schreiben aber hatte viele stressige Situationen zuhause

vielen Dank fürs Lessen bis zum nächsten Kapitel...

Mrsrainbow04

Ich glaub ich bin verliebt!❤️(Daichi x Reader & Sugawara x your best friend🥰)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt