Mein Bester Tag aller zeiten ❤️💋

250 12 0
                                    

Hey es gibt nicht viel zu sagen... viel spass beim lesen
————————————————————————
Y/N sicht:
Wir waren nun am Café angekommen in dem ich und Daichi schon waren. Wir gingen also hinein und setzten uns an meinen Lieblingsplatz. Kurz darauf kam meine Tante und nahm die Bestellung auf. Wir sassen eine weile da und redeten. Ich schaute immer wieder zu Sugawara und F/N rüber sie sassen da und kuschelten mir gefiel der anblick es machte mich glücklich zu sehen das meine beste Freundin jemanden gefunden hat den sie lieb hat. Ich legte meinen Kopf auf Daichis Schulter, er schaute mich kurz an fing aber an zu lächeln und trank seinen Kaffee weiter. Als wir fertig warn mit Kaffee trinken gingen wir zu Sugawara nach Hause und wer konnte es ersten wir spielen wieder Flaschendrehen mit Warheit oder Pflicht. Ich war anfangs dagegen aber Daichi hatte es geschaft mich zu überzeugen. Wir spielten eine weile mit leichten sachen bis die fragen und aufgaben mit küssen und so weiter kamen. Sugawara nahm Pflicht und Daichi gab ihm die aufgabe F/N zu küssen es wer ihr erster Kuss aber ich wusste bis dahin noch nicht das ich meinen ersten Kuss heute auch schon erleben würde.
Sie Küssten sich und waren Glücklich. Die Runde ging weiter und irgendwann kam ich an die Reihe ich bekam aber etwas leichtes. Nun nahm F/N Daichi und ich hatte schon ein ungutes Gefühl dabei. Er nahm Pflicht und sie nuzte es aus. F/N: „du musst Y/N küssen wärend sie auf deinem schoss sitzt" ich war entsetzt das sie das machte, es ist nicht so das ich ihn nicht Küssen möchte oder würde aber in einem spiel ist es nochmal was anderes. Aber in dem Moment fühlte ich auch ein Fünkchen freude mit einspringen. Ich würde meinen ersten Kuss haben und das nicht mit irgenwenn sondern mit Daichi. Ich stand auf, ging zu ihm rüber, setzte mich auf seinen schoss und er lehnte sich vor und Küsste mich. Es war ein Gefühl als würde alles in mir explodieren und ich war einfach nur glücklich. Mir schlich ein lächeln über die Lippen und Daichi merkte das und machte den Kuss innig. So schnell wie der Kuss startete endete er auch wieder. Ich setzte mich mit Hochrotem Kopf wieder hin und wir spielten weiter. Als wir endlich mal augehört hatten zu spielen assen wir noch was. Ich und Daichi verabschiedeten uns von Sugawara und F/N und gingen noch zu Daichi.
Bei Daichi:
Daichi kam gerade mit trinken, Popcorn und einer Kuscheldecke ins Zimmer gelaufen und warf sich förmlich aufs Bett wir schauten nen Film und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und Kuschelte mich an sich. Ich war Kurz davor einzuschlafen da dachte ich ich hätte sowas wie „ich liebe dich" gehört und Dachte ich hätte mir das eingebildet und so schlieff ich dann in den starken Armen von Daichi ein.
Daichis sicht:
Y/N war fast eingeschlafen und ich hatte ihr gesagt das ich sie liebe eigentlich wollte ich das noch ein wenig beibehalten so wie es gerade war aber ich konnte nicht länger warten. Ich wollte sie für mein Leben Haben und sie beschützen bis zum geht nicht mehr. Mit diesen gedanken schlief ich ein und hatte tatsächlich ein grinsen im Gesicht.

———————————————————————
Hoffe es gefäklt eughbis zum nächsten Kapitel 🥰
Mrsrainbow04

Ich glaub ich bin verliebt!❤️(Daichi x Reader & Sugawara x your best friend🥰)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt