kapitel 3: der Auftrag!

1.8K 65 25
                                    


Y/N  sicht:

Ich klammerte an megumi,s arm... bis wir in  sein zimmer waren und ich  ließ ihn los .....ich schaute auf mein handy  uns sah das  yuji mir 129 narichten geschrieben hat .....dieser baka! Ach... so kenne ich mein bruder ...."Y/N morgen haben wir ein auftrag und du kannst was von uns lernen also geh lieber früh schlafen...."oki megumi ......."übrigens kannst du in meinem bett schlafen dann schlaf ich auf der Matratze neben dir..... hmm ob es megumi wirklich nichts ausmacht? Egal ich lege mich in seinen bett ....wow das bett duftet so gut wie kirschblüten...und schloß meine augen .....

Megumi,sich :

Y/N hatte sich auf mein bett gemütlich  gemacht und schien eingeschlafen zu sein ....ich putzte mir die zähne und legte mich auch hin aber nach 10 minuten konnte ich einfach nicht schlafen "uuuff was war den das?!  Y/N ist aus dem bett gefallen und lagte sogar jetzt auf mir uhhh wie peinlich....ich spüre Y/N brüste auf meiner brust und ich war rot.... und sie schlief wie ein kleines kind ...ich nahm sie und trug sie zurück auf mein bett "uhhh das war peinlich aber für ihren alter hatte sie aber eine schöne figur.....ach hör auf sowas zu denken und geh lieber schlafen wir haben doch morgen ein auftrag....also schlief ich ein .....ich wurde von Y/N  sanfte stimme aufgeweckt......"heyy megumi es ist zeit zum aufstehen es gibt gleich frühstück in der mensa ....sagte sie und ich stand auf ...wow Y/N hat eine echt niedliche stimme und wir gingen dann auch schon in die mensa.....

Y/N SICHT:
wir gingen in die mensa wo alle auch sind und ich unterhielt mich ein bisschen mit nobara ....."Hey Y/N kennst du die neue serie? Die musst du dir unbedingt  ansehen☆☆..... "jaja ich schaue sie mir ja mal an  wir haben ein mädchen tisch da wir ja nur über mädchen sachen sprechen  und die jungs haben sich an einem anderen tisch verbreitet....hmmm worüber die wohl reden? Nach dem essen stiegen wir 5 in das auto ich saß hinten in der mitte und neben mir saß yuji und nobara  gojo-sensei  fährt und erklärte uns was wir machen "ihr werdet heute an einem verlassenen ort nach flüche umsehen und sie austreiben ...also nobara und Y/N gehen zusammen und wir 3 gehen zusammen ........"Ehhm ist es nicht besser wenn jemand von uns die mädchen begleitet? Fragte yuji  ....."ach was die mädchen sind stark genug ...sagte gojo  .."JAA GENAU WIR SIND STARK GENUG UM DIR ES ZU ZEIGEN!!!! schrie nobara yuji an und die beiden fingen an zu streiten als gojo-sensei  anhielt "soooo wir sind da leute... ♡♡und alle stiegen aus und ich und nobara machten uns auf dem weg ... bis nobara plötzlich  weg geschlagen worden ist...."NOBARA!  ich rannte in ihrer richtung um ihr zu helfen aber ich wurde angegriffen und schaffte gerade noch den angegriff auszuweichen und ich stand den fluch gegenüber  und deativerte meine blaue flamme und schlug ihn mehr mals ....und er schien fast am ende zu sein bis er aufeinmal rießig wurde ich schrie...."HILLLLFFEE ,MEGUMI!,YUJI  GOJO-SENSEI!! Und der fluch drückte meinem hals bis ich fast keine luft mehr bekam und ich verzweifelt  versuche seine große hand von meinem hals zu entfernen  .... plötzlich  wurde der fluch weg geschleuert"FASS MEINE KLEINE SCHWESTER GEFÄLLIGST NICHT SO AN !!! schrie yuji und megumi fangte mich auf als ich los gelassen wurde mir war schlecht und schwindelig ....."Nobara Hilfe... brauche ..jetzt.... sagte ich und zeigte auf die liegende nobara  gojo ging zu nobara und hob sie hoch und megumi trug mich weiter ich wurde etwas rot ..."ich kann wieder laufen und wollte gerade runter springen als megumi sagte..." nein bleib liegen du bist noch ziemlich  erschöpft...und er wurde rot und schaute weg....  die jungs haben also schon den fluch den sie gesucht haben ausgeschlatet ....nach dem wir wieder in der Akademie  waren verging jetzt schon 1 wochen und wir haben fleißig  die flüche ausgeschaltet ..bis es an der tür klopfte .... klopf...klopf... ja? Gojo-sensei  kam in das zimmer rein ...und sagte "gute narichten Y/N und megumi ....jetzt hat er unsere Aufmerksamkeit  "Y/N  dein zimmer ist fertig und du kannst dort jetzt schlafen...♡♡♡ sagte gojo wie ein föhliches kind und ich wacklte mit den armen und lächelte  so das gojo sehen kann das ich mich freute ...und er ging wieder ...hmm megumi schien es nicht zu gefallen den er sagte nichts und ging aus den zimmer? Hmm habe ich irdentwas  getan??

Megumi,s sicht:
Aha sie hat also jetzt ihr zimmer..... irdentwie bin ich traurig darüber ich mag ihre nähe ....irdentwie ...naja so fühle ich mich nicht mehr einsam ... ich ging raus aus meinem zimmer und trank ein glas wasser in der mensa wo yuji und inumaki waren und ich seufzte...."heyyy megumi hat sich Y/N benommen? Wenn nicht dann knallt es ..."Nein nein sie hat sich gut benommen sagte ich  "sie hat jetzt ihr eigenes zimmer ....sagte ich und es kam von inumaki ein"tsuna...tsuna!  ..... " Nein so ist das nicht sagte ich ... und yuji sah mich an "wie ? Du kannst ihn echt verstehen?  Was hat er den gesagt? ...."ehh ..er hat gesagt das er es weiß das Y/N ein zimmer hat sagte ich zu yuji natürlich war das eine lüge und inumaki schaute mich mit einen blick an der sagte: uhhh läuft da was zwischen euch? Ich hasse diesen blick  was inumaki  vorhin gesagt hatte war"bist du in sie verliebt? Aber yuji verstand es nicht zum glück er war ja auch zu dumm dafür das zu verstehen und  jetzt kam auch noch gojo-sensei  und er meinte ich soll später in sein zimmer kommen ..... nach dem ich in gojo zimmer war wollte ich  bei Y/N vorbei schauen aber sie war nicht in ihr zimmer ich hörte nebenan 2 mädchen stimmen achso sie ist bei nobara und maki .... und ich ging dann auch in mein zimmer ....

Y/N sicht:
Nobara  hatte mich in ihren zimmer eingeladen und maki auch sie wollte so gerne mit uns reden sie hatte sich 1 arm gebrochen  vom auftrag woraufin ich ihr beim allen half "heyy mädls wollen wir nicht in die stadt und etwas kaufen? Es soll bald Valentinstag  sein....sagte nobara und überlegte kurz..."ist das nicht zu anstrengend  für dein arm? ...."ach was schon ihr seid doch da ....sagte nobara .... "ich bin einverstanden sagte maki und sie spielte nervös mit den  Händen...."auf wem steht ihr sooo? ...fragte uns nobara ....."hmmm ich glaube ich stehe auf keinem sagte ich ...."i-ich stehe auf inumaki ....sagte maki mir schüchternen blick und wurde etwas rot ...."ich steh auf yuji... was sie steht auf mein bruder? ...."alles klar dann lege ich ein  paar gute worte für dich ein ....sagte ich zu nobara die mich mit funkel augen ansahh☆☆☆☆ "Dankkkkee Y/N  du bist eine meggaaa freundin sagte sie .....ehmm danke...sagte ich etwas schüchtern  da ich normaler weiße ja keine freunde haben ...."aber ich finde du paast gut mit megumi zusammen sagte nobara und maki stimmte ihr zu und ich wurde bisschen rot und sagte hä? Wie das den???  "Achh tu doch nicht so unschuldig da will mann ja dich aufgefressen  umarmte mich nobara mir ihren geborchen arm......

Megumi,s sicht:

Achso war das ich passe also gut zu ihr? Ich konnte alles hören da mein zimmer direkt daneben war und ich ja ein gutes gehör hatte ..... dcheiß ich werde rot....das darf doch nicht war sein?!!!  ....  gojo-sensei  hatte eine naricht an alle geschrieben das wir uns in der mensa  treffen sollen da es sehr wichtig schien ......



So das wars mit kapitel 3 ich hoffe es hat euch gefallen NOCH MAL EIN GROßES DANKE AN ALLE DIE MEINE GESCHICHTEN LESEN DANKE......💖💖💖🥰🥰🍙🍙🍡🍡🍡

megumi x reader ein abenteuer mit dir💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt