kapitel 11:Die Erkältung

827 30 18
                                    

Y/N SICHT:

Als ich und megumi wieder zurück waren bekammen wir beide ärger von gojo sensei und von yuji und nobara...."was glaubt ihr beiden eigentlich  wie spät es ist!?...sagte gojo mit wütender stimme  yuji und nobara stimmt ihn zu ....."es tut mir leid....sagte ich mit trauriger stimme "MACH DAS IHR INS BETT GEHT!!ABER SCHNELL.....ich rannte schnell in meinem zimmer und legte mich schlafen.....am nächsten Morgen wachte ich auf ich wollte aufstehen aber meine beine waren wie gelähmt ich bekomme kein ton raus .....mir ist total warm....ich schaffe es nicht raus aus dem bett....bis es an der abgeschlossene tür klopfte...."heyy Y/N  kommst du bitte der unterricht fängt gleich an....sagte gojo aber ich konnte ihm nicht antworten...."Y/N????? ........"sag mir nicht das du immer noch sauer bist auf gestern?....und gojo ging um megumi zu holen...."heyy megumi ist etwas passiert?...." nein nichts ist passiert warum?!...."Y/N  gibt mir keine antwort komm mit....beide standen vor meiner tür..."heyy Y/N  ist alles in Ordnung?....fragte megumi  aber ich konnte ihm nicht antworten  auch wenn ich es so gern wollte.....gojo hatte ein ersatzt schlüssel dabei und machte die tür auf....beide sahen mich im bett liegen ...."Y/N DU HAST FIEBER!!!schrie megumi...."keine sorge ich rufe gleich einen Arzt an...sagte gojo und ging raus...und ich schlief ein.....

Megumi sicht:

Y/N  ist wieder eingeschlafen bestimmt hat weil sie keine jacke dabei hatte....yuji und die andren kammen auch rein..."STIMMT DAS WAS GOJO GESAGT HAT?!!  schrie yuji ..."sei leise du idiot sie schläft....."ohh sorry....als dann der artz kam sagte er das jemand bei Y/N  bleiben sollte da ihr Fieber  zwischendurch  steigt und er gab mir die medikamente...."ich werde mich um sie kümmern....sagte ich zu den anderen...." ich werde dir dabei helfen megumi sagte rilu mit einem lächeln und die anderen verließen den raum  ich ging in die küche um etwas zu kochen...."rilu bitte bleib bei Y/N  weil ich sie von hinten nicht mehr sehen kann wenn das Fieber schlimmer wird dann schrei....sagte ich zu rilu sie verstandt es und bleibte bei Y/N....nach ne halbe stunde war das essen fertig und ich ging zu Y/N  tisch wo auch rilu saß..."heyy megumi guck mal ich habe ein bild für Y/N  gemalt und eine gute besserung karte gebastelt...."wow..du kannst echt toll malen ich wünschte ich könnte das auch.... jetzt höre ich mich schon an wie Y/N!!!! ...."megumi ich gehe zu nobara sie wollte gerne noch was mit mir besprechen...sagte rilu und rannte raus ich Nahm Y/N  in braut style und setzte mich mit ihr auf dem bett und füttere sie ...sie war total warm.. und ich gab ihr wasser zum trinken nach dem ich sie gefüttert habe legte ich ein nasses  Tuch auf ihrer stirn und ich wollte die Medikamente N/Y in den mund schieben  aber sie machte nicht ihr mund auf...."soll ich wirklich  mit meinem mund ihr die medikament einflößen???....nein  das wäre mir zu peinlich außerdem würde sie mich dann als perversling abstempeln....ich habe eine idee....ich kitzelte Y/N  und sie musste lachen und ich schob ihr die medikamente in den mund und sie  war wieder ruhig....und ich wurde müde und schlief ein....

Y/N sicht:
Ich watchte wieder auf und es war morgens ich fühle mich fit wie ein Turnschuh....ich sah das megumi auf dem boden schlief und ich legte eine decke auf ihn und hob sein kopf hoch und legte ein dickes kissen dort hin und megumi schlief.....ich machte mich fertig um in die mensa zu gehen....."heyy megumi aufwachen ....und er war wach .."Y/N!! du muss noch im bett bleiben...sagte er..."nein mir geht es besser siehst du ...und megumi verschwand in sein zimmer... nach dem unterricht hat mich nobara zu sich in ihren zimmer eingeladen ....und auch maki war da...." schön das es dir besser geht Y/N....sagte nobara und umarmte mich ... " sagt mal mälds wie weit seid ihr gekommen bei den jungs?....fragte nobara neugierig....."naja ich und inumaki haben uns schon 5 mal geküsst....sagte maki sehr schüchtern  und hielt sich ihr gesicht vor dem mund ....."ich und yuji haben uns schon fast die 30 mal geküsst....sagte nobara sehr stolz...."seid wann habt ihr euch schon so viel geküsst?! ....fragte ich mit sehr verwundertem gesicht ...."jaa da staunst du .....sagte nobara ...."und wie siehst bei dir aus Y/N?....."Naja ich und megumi haben uns nur 1 mal g-ge-geküsst.... und ich wurde rot und schaute weg...."lasst uns in die mensa gehen und etwas dort machen sagte nobara und wir gingen mit ihr....als wir da waren sahen wir alle außer rilu..."so ist den rilu ?....fragte und gojo antwortet "....sie ist draußen auf dem Spielplatz  sagte er .....und nobara kam auf einmal zu mir und umarmte ich alle schauten zu uns ..."ehh? Was ist los nobara?...fragte ich und sie nahm mein rock hoch so das alle meine unterhose sehen konnte und ich wurde sooo rot wie eine tomate und sie rannte soo schnell weg wie ein blitz...alle sahen mich an alle hatten ein rotes gesicht sogar gojo sensei  aber bei megumi war es so das er rot  im gesicht war und nasen bluten bekommen hatte....ich war sooo sauer das ich nobara sucht...." komm raus nobara du willst verstecken spielen?....wenn ich dich finde bist du tot ....und ich ging raus um sie zu suchen .....als ich nach ne halbe stunde  wieder da alle hatten angst vor mir...."ich glaube ich werde mal mit Y/N  reden schließlich bin ich doch leher....und er standt auf und megumi blieb sitzen gojo stand vor der tür und wollte sie gerade auf machen als ich  mit meinem fuß die tür eintrette knallte gojo  gegen die wand hinter der tür und es kam von gojo" AUA......oki das reden hat sich erspart...und ich zog die tür zu und sah gojo "Ahhh es tut mir leid ich habe nicht gewusst das sie die tür auf machen wollte ....sagte ich ...."habt ihr die blöde kuh gesehen?!...fragte ich wütenden ...."nein ich habe  sie nicht gesehen sagte megumi obwohl nobara unter dem tisch war mann konnte sie nicht sehen weil die tisch decke so lang war .....yuji komm zu mir "heyy Y/N ich habe noch was vom letzen  urlaub hier  sagte er und warf es mir zu... es waren kekse....und mein gesicht wurde wieder niedlich ich drückte die kekse an mich "yeaahhh kekse.....Danke yujiiii... megumi starrte mich bewundert an.. " einfach unglaublich  das die einfachste sache Y/N  wieder glücklich macht sagte er und lachte.... ich ging in meinem zimmer und aß die kekse ......

In der Zwischenzeit  in der mensa....

"Ich finde das du dich ordentlich  bei Y/N  entschuldien solltest sagte megumi und schaute sie böde an..."ja ja das mache ich ich backe einfach ihre lieblings kekse und dann ist alles wieder gut sagte nobara mit einem lächeln....

Y/N sicht:

Und nach dem ich die kekse fertig gegessen haben ging ich in die mensa und sah nobara....ich rannte auf sie zu" HABE ICH DICH!! Und nobara lächelte  nur und gab mir ein beutel  von meinen lieblings keksen.... alle schauten zu mir und nobara ich ließ sie los und schaute in den beutel..."es tut mir leid...sagte sie..."entschuligung  ist angenommen....und ich tat so als wäre nie etwas passiert...."puh da bin ich aber beruhigt  sagte gojo....und ging .... etwas später ging ich in meinem zimmer und sah die karte die rilu gemacht hat..."aww wie niedlich ....plötzlich  hatte ich angst alleine im zimmer zu sein also fasste ich mein mut zusammen und ging vor megumi zimmer und klopfte ganz leicht und megumi stand vor der tür ich schaute nur nach unten zum  boden so das mann mein gesicht nicht sieht...."was ist los Y/N??...fragte mich megumi....."darf ich bei dir sein?...i-ich ha-habe angst alleine in meinem zimmer ...sagte ich  und megumi nahm mein kinn in seiner hand so das ich ihn anschauen musste  ich hatte trännen in den augen aber wollte sie nicht zeigen deswegen habe ich die ganze zeit auf dem boden geschaute und er ließ mein kinn los...komm rein sagte er mit einem sehr freundlichem  Lächeln....irdentwie  fühle ich mich so sicher bei ihm....ich saß auf seinem bett und er war duschen so ungefähr 10 minuten...ich setze mich bei megumi,s bett hin so das mein rücken an der wand war ....als dann megumi raus kam  hatte er nur eine kurze hose an und sein Oberkörper  war frei...er kamm zu mir und legte sein kopf auf meine Oberschenkel  und schloss seine augen ich schaute ihn nur an....ich kam etwas näher zu ihm damit ich sein gesicht besser sehen konnte...plötzlich drückte megumi mit seiner Handfläche  gegen mein Hinterkopf  und drücke mein kopf runter und er küsste mich....mein bauch🥺💖💖🦋🦋🦋🦋 er küsste mich lange...und ließ dann mein Hinterkopf  los ich war rot wie eine tomate und megumi hatte seine augen geöffnet "na? Hat es dir gefallen...? Fragte er mich mit einem lächeln und ich nickte nur und schaute weg....er spielte mit meine haaren.....

Sooooooo das wars mit kapitel 11 ich hoffe es war lustig....mich würde es sehr freuen wenn  ihr ein paar nette Kommentare  da lässt🥺🥺💖💖💖💖 ich habe euch ganz doll lieb! Ich hoffe ich gewinne neue lesern die meine geschichte gefallen....habt eine ganz tollen tag wir sehen uns im kapitel 12 wieder🖐🖐

habt eine ganz tollen tag wir sehen uns im kapitel 12 wieder🖐🖐

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
megumi x reader ein abenteuer mit dir💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt