kapitel 6:das eis Date❤

1.3K 48 12
                                    

Megumi,s sicht:

Ich ging in meinem zimmer was ist los mit mir?ich fühl mich voll schlecht und alleine....irdentwie .....plötzlich wurde meine zimmer tür auf gerisden und yuji unf gojo-sensei  kammen rein...."Megumiu was ist den mit dir?...."ach alles in ordung ...heyy lasst uns doch in den gemeinsam bad gehen ....sagte yuji und schnappte mich mit ...und gojo ging auch mit ...  angekommen zog ich mich aus und wir 3 saßen drinnen ...boahhh fühlt das dich gut an und als dann nobara und maki rein kammen erschreckt sie sich ....ohhh scheiße das ist ja ein bad für alle...ich habe nichts an jetzt weiß ich auch warum yuji und gojo  eine bade hose an habe  scheiße wenn ich jetzt aufstehen sehen die mich ...."wo ist den Y/N? Fragte gojo die beiden .....ach sie hat keine lust sie ist oben in ihren zimmer und schmollt.....bach dem alle aus dem bad gegen sind und ich als einziger noch da ging ich raus und zog mich an also ich gehe mit Y/N  morgen eis essen entschloss ich mich....

Y/N sicht:
Was war den mit megumi los der ist einfach abgehauen....ich schmolte in meinem zimmer da ich nicht mit bade n konnte  weil mann sonst überall meine  wunden sehen konnte die mir  raku verpasste hatte ....also der junge der mich immer verprüglte als ich eine woche alleine war......ich habe immer noch angst vor raku....es ist 2:00 uhr morgend und ich konnte einfach nicht einschlafen also ging ich etwas in die frische luft und sah eine männliche....gestaltet und ich ging langsam auf sie zu ich konnte jetzt erkennen das es megumi war ..."heyy megumi ..."ehhh? Y/N ? Was machst du den noch um die urzeit hier?....das gleiche könnte ich dich auch fragen megumi....."ich ksnn nicht schlafen...."ich auch nicht ....und ich setzte mich zu ihm hin er klopfte mit seinen Händen auf seinen schoß ....also soll ich mich auf sein schoß setzte und ich tat es auch und er umarmte mich und wuschelte mir durchs haar do das meine haare etwas hoch stehen ...."Y/N?...."ja megumi?......"hast du lust mit mir heute ein eis essen zu gehen??......ich dreht mich zu ihm um um in sein gerötetes gesicht zu sehen ...."ja na klar voll gerne....♡♡♡♡ und megumi sah erleichter aus....ich wurde müde und schlief auf megumi,s schoß ein  ich und megumi lagten auf dem boden...als dann yuji und gojo kammen und uns aufweckten...."was macht ihr auf dem eiskalten boden ...? Fragte yuji  natürlich waren ich und megumi paar meter weit entfernt so das die beiden überhaupt nichts schecken ...."eh? Der boden war so gemütlich...sagte ich zu yuji und gojo...jetzt mussten die beiden lachen "und du megumi?...das selbe und ich standt auf  und wir alle 4 gingen zusmmen um frühstück zu Essen ....nachdem frückstück ging ich in meinem zimmer und checkte und ich habe eine naricht von einem unbekannte und ich las die naricht...  Hallo Y/N ich werde dich Quälen und wenn du nicht willst das deinen freunden etwas passiert dan komm sofort in den park!!!......omg die naricht war so gruselig aber ich muss da hin sonst passiert was und ich zog mir meine schuhe an als die tür auf ging ...und megumi vor der tür stand  ....."wo willst du hingehen?..."ich muss dringend noch paar kleinigkeiten holen ich bin so schnell wie möglich wieder da ....sgte ich und rannte los.....oki angekommen  sah ich niemand  bis plötzlich  jemand hinter mir standte .. ich wollte mich umdrehen als ich von hinten an beiden händen festgehalten wurde und mit der andere hand auf meinem mund so das ich nicht schrein konnte und wurde in eine leere ecke geschleppt und als die Person mich los ließ ...  ich konnte es immer noch nicht fassen  wer das war..... und mir kammen die trännen wieder hoch..."Na hast du mich vermisst?......."NEIN NIE IM LEBEN DU  DRECKIGER .....und ich machte mich kampfbereit....es war raku.....er verpasst mir direkt 1 schlag ins gesicht und ich lag da an der wand gedrück....und mir liefen die trännen..."W-was habe ich dir den getan das du mich so fertig machst?......."SPIEL HIER NICHT DIE DUMME DU HAST MEINE KLEINE SCHWESTER IHRE LIEBE WEG GENOMMEN!!!!!......"w-was soll ich? ....." MEINE SCHWESTER IST IN MEGUMI VERKNALLT UND DU MISTSTÜCK NIHMST IHN WEG!!!...und er treten  auf mich ein...."HALTE DICH BESSER VON MEGUMI FERN ODER ICH BRINGE YUJI UND NOBARA UM.....und er finf an zu lachen und ging dann auch ....."achso ist das also? Bin ich den wirklich so schrecklich?ich versuchte aufstehen  und es ging einier maßen ....aber meine arm blutet und mand konnte sehen das ich ein aufprall an der backe habe so kann ich nicht zurück nach hause...warte zuhause?.....ist das überhaupt mein zuhause? Auf dem weg zum  hotel traffe ich megumi...scheiße jetzt komm er auch noch rüber..."Y/N....WAS IST PASSIERT?!...."ach ich bin vorhin  mehr mals runtergefallen oder über diese große steine gestolpert...und ich setzte ein falsches lächeln auf ... "ohh achso aber es sieht nicht gut aus wie du so läuft....und er trug mich richtung eis laden....und wir bestellten uns ein eis und aßen es .....und mehumi starte mich die ganze zeit an..."ist irdentwas?....und er fing an zu lachen...."du hast eis im gesicht und er nahm mein gesicht ganz nah meinem und leckte die stelle wo noch eis war ....omg irdentwie  kitzelt es und ich musste lachen....ahahahaha und megumi lachte dann mit ...und wir gingen zurück zur hotel und gingen dann in unsere zimmern...soll ich mich fernhalten von megumi? ......und  der Urlaub  ist vorbei ....wir setzten uns alle wieder in den reiße bus und  megumi hielt mir ein platzt frei aber ich setzte mich zu nobara und wir Quatschten....megumi schien traurig zu sein....es tut mir leid megumi ich will nicht das jemand verletzt  wird...angekommen gab es wieder ein auftrag .. dieses mal machten wir den auftrag zu 5 der fluch ist mega stark...und er schleuderte fast alle weg yuji hat es am meisten erwischt der fluch wollte yuji angreifen der auf dem boden saß und ich stellte mich vor yuji und gojo hatte den fluch besiegt bevor er mich und yuji an geriffen hätte....und yuji stand wüteden auf ....und ich wollte ihm stützen da er verletzt war..."Y/N ICH BRAUCHE DEINE VERDAMMTE HILFE NICHT!!! und er schubste mich auf dem boden..."y-yuji?! ...und mir kammen die trännen und ich rannte weg ...."SAG MAL WIE GEHST DU BITTE MIT DEINER SCHWESTER UM!!! und nobara knallte ihn eine richtig ..."ich stimme nobara zu du hättest auch etwas freundlicher mit ihr reden können....sagte gojo...und jetzt rannten mir alle nach aber ich war schon längst über alle berge.....ich war an einem see und lasse meine düße baumeln....im wasser..."blöder yuji...ich wollte ihm nur helfen..und der...aber warum hat er das gemacht?und mir kammen wieder trännen....


Megumi,s sicht:
"Boah yuji das war echt nicht nett.... und ich suchte Y/N....und fand sie an dem see sie weinte und ihre füße waren ihm wasser es sah fast so aus als wolle sie sich umbringen aber sie saß ja nur da und ich kamm leise näher und umarmte sie von hinten ....sie hatte sich erschrocken und versuchte sich aus der umarmung zu befreien..aber ich ließ sie nicht los bis sie sich beruhigen würde....."Alles ist gut Y/N...ich bin doch da...."bitte lass mich los megumi......"aber warum den ...und sie riss sich aus meiner umarmung und rannte davon..."warte Y/N.... aber sie war schon weg

Y/N sicht:

Ich will nicht das megumi so umarmt da rakumich wieder verprügelt und meinen freunden etwas antun würde...ich kann einfach nicht mehr ich wünschte..großvater wäre da ...und ich ging zurück in die akademie und ging schlafen...am nächsten morgen versammlten sich alle in der mensa außer ich ...ich will einfach niemand mehr sehen...aber ich ging dann aber trotzdem  runter ...."ahh da ist ja Y/N..... also ihr bekommt 2 neue schüler.... "hallo ich bin raku....."und ich bin raku,s  kleine schwester mio...freu mich dehr euch kennen zu lernen..und alle verstandent sich gut mit den beiden aber ich redete kein wort mit den beiden...."komm schon Y/N  sei doch nicht so unhöflich....und ich ging dann auch wieder....."was hat sie den aufeinmal? Wundert sich nobara sonst ist sie immer so fröhlich  und gut gelaunt...megumi rede doch mal mit ihr ich bin mir sicher sie würde dir alles erzählen... gojo standte vor mir ....Y/N  bitte sei so freundlich und zeig bitte raku sein zimmer und nobara bitte zeig mio ihr zimmer und ich machte mich auf dem weg ..."hier ist dein zimmer .....und raku schubste mich mit rein und schluss die tür..."heyy was soll das werden?..."Na da du jetzt nicht mehr bei megumi bist und dich entschieden hast ihn nicht näher zu kommen komme ich dir näher...und raku drückte mich gegen die wand und er kommt mit sein gesicht näher..."LASS DAS ......"du brauchst doch keine angst zu haben ich tue dir nichts...sagte er und grinste wie fies ......undstreichelt mir über meine beine ...und ich drückte ihn weg und rannte zur tür aber sie war ja abgeschlossen...."Na willst du den hier? ....er hielt den schlüssel und grinste.. ...."JA ICH WILL DEN SCHLÜSSEL ALSO GIB IHN HER ......und er hielt mich fest und setzte  sich auf das bett und zog mich mit also so das ich auf sein schoß saß ..und er umarmte mich ....aber diese umarmung ust nicht so schön wie die von megumi...ich schnappte mir denn schlüssel und öffnete die tür  und rannte in meinem zimmer und schloss mich schnell ein.....

Megumi,s sicht:

Nach dem Y/N weg war kam mio zu mir ...."ahh du bist doch megumi? Oder ich habe schon viel über dich gehört....und sie grinste.. ich mag dieses Grinsen  nicht.....und dann ging sie auch wieder ....und als ich in meinem zimmer war überlegte ich ob ich irdentwas falsch gemacht habe oder warum Y/N  nicht mehr lacht oder fröhlich ist....es tut weh Y/N  nicht mehr fröhlich zu sehen .....ich sah auf meinem handy und ich wurde in einer gruppe wo alle drinnen waren außer Y/N.......und es wurde etwa in die gruppe geschrieben

Mio: hallo alle zusammen wollen wir mal etwas unternehmen  damit wir uns alle besser kennen lernen
können?

gojo: Ja na klar....

Megumi:warum ist eigendlich Y/N  nicht in dieser gruppe?..

Mio: bestimmt weil sie nicht dazu gehört...

Megumi:NA KLAR GEHÖRT SIE DAZU ....SIE IST UNSERE TEAM KAMMERADIN!!!!!

nobara: jaaa sie ist eine von uns ich füge sie kurz hinzu...

Raku:warum den?

Ich war einfach nur noch geschockt sie gehört doch zu unserem Leben dazu!!! Und es klopfte an der tür...und ich machte sie auf in der hoffnung es würd Y/N  stehen aber dort stand mio... "heyy megumi das hier ist für dich ..und sie ging mit gerötetem gesicht wieder ...was war das den gerade ich schaute in die tüte rein .....es waren schokolade und eine noitzt mit pinken einhörnern...bahhh...ich scheißte die sachen in den müll ......ich will so gerne Y/N  umarmen aber irgendwas ist passiert weil so kenne ich sie überhaupt nicht .....


Sorry das lanfe etwas nicht kamm aber dafür habe ich die stiry etwas länger geschrieben.....mir ist ehrlich gesagt nichts eingefallen und dann habe ich plötzlich ideen ihn den kopf gehabt ich hoffe die story gefällt euch  bitte schreibt wünsche oder etwas was ich noch hinzufügen  soll  ich bin am überlegen  ob ich die story gleich direkt weiter schreiben soll...oder doch etwas spannung bauen soll....💖💖💖🍡🍡🍡🍙🍙🍙💝💝🖐🖐🖐🖐

megumi x reader ein abenteuer mit dir💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt