(* ^ ω ^)𝕙𝕒𝕝𝕝𝕠 𝕒𝕟 𝕒𝕝𝕝𝕝𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝕤𝕠 𝕝𝕒𝕟𝕘𝕖 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕒𝕤 𝕟𝕒̈𝕔𝕙𝕤𝕥𝕖 𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕥𝕖𝕟 𝕞𝕦𝕤𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕤𝕠 𝕨𝕚𝕖 𝕚𝕙𝕣 𝕤𝕖𝕙𝕥 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕛𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕕𝕚𝕖𝕟𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕣𝕚𝕗𝕥𝕒𝕣𝕥𝕖𝕟 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕔𝕙𝕥𝕖 𝕤𝕠 𝕨𝕚𝕣𝕕 𝕖𝕤 𝕧𝕚𝕖𝕝 𝕟𝕚𝕔𝕖𝕣 𝕤𝕖𝕚𝕟 .𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕠̈𝕔𝕙𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕓𝕖𝕚 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕙𝕖𝕣𝕫𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕓𝕖𝕕𝕒𝕟𝕜𝕖𝕟 𝕕𝕚𝕖 𝕓𝕚𝕤 𝕙𝕖𝕣𝕙𝕚𝕟 𝕘𝕖𝕝𝕤𝕖𝕟 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝕨𝕚𝕣𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙.....𝕕𝕒𝕤 𝕓𝕖𝕕𝕖𝕦𝕥𝕖𝕥 𝕞𝕚𝕣 𝕤𝕠 𝕧𝕚𝕖𝕝 💖💖 𝕧𝕚𝕖𝕝 𝕤𝕡𝕒𝕤(*^‿^*)(𝚈/𝙽 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝)
𝚆𝚊̈𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚖 𝚝𝚘𝚓𝚒 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜 𝚐𝚒𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝚋𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗 ....𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚐𝚞𝚖𝚒 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚔𝚛𝚎𝚒𝚍𝚎𝚠𝚎𝚒𝚜 𝚊𝚞𝚜 ......"𝙼𝚎𝚐𝚞𝚖𝚒? 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚘𝚔𝚎 𝚜𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚖 𝚊𝚛𝚝𝚣𝚝 𝚣𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚐𝚕𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗?.....) 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚖 "𝙽𝚎𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚑𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚑𝚒𝚗" ....𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚣𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚋𝚊𝚛𝚊 𝚍𝚒𝚎 𝚝𝚛𝚊𝚞𝚛𝚒𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚛𝚍𝚎𝚗𝚝𝚠𝚒𝚎 𝚠𝚞̈𝚝𝚎𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚜𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝 ..."𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚘𝚔𝚎𝚢 𝚗𝚘𝚋𝚊𝚛𝚊?"........."𝚓𝚊 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚘𝚔𝚎𝚢 𝚈/𝙽....... 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚛𝚊𝚞𝚜𝚎𝚗 𝚘𝚑𝚗𝚎 𝚖𝚒𝚛 𝚣𝚞𝚣𝚞𝚠𝚒𝚗𝚔𝚎𝚕𝚗...."𝚈/𝙽! 𝚍𝚞 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚝 𝚜𝚘 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚛𝚒𝚕𝚞 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚐𝚞𝚖𝚒 𝚊𝚞𝚏 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗"!!!!?.....𝚎𝚑𝚖𝚖 𝚓𝚊(ಥ﹏ಥ)𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚌𝚊𝚏𝚎𝚝𝚎𝚛𝚒𝚊 𝚞𝚖 𝚖𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚛𝚒𝚕𝚞 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚐𝚞𝚖𝚒 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚑𝚎𝚒𝚜𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚔𝚊𝚘 𝚣𝚞 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 ....𝚠𝚊̈𝚛𝚍𝚎𝚗𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚛𝚊𝚞𝚏 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜 𝚎𝚗𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚑𝚘̈𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚕𝚎𝚒𝚜𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚛𝚞𝚏𝚝(O.O).....𝚜𝚘𝚕𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝?......."𝙷𝚊𝚕𝚕𝚘?.....𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊 𝚒𝚛𝚍𝚎𝚗𝚝𝚠𝚎𝚛???"......𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚎 𝚣𝚞𝚛𝚞̈𝚌𝚔 𝚣𝚞𝚖 𝚔𝚊𝚔𝚊𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚛𝚒𝚕𝚞 ..."𝚈/𝙽 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 ".... "𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚞𝚗𝚐 𝚍𝚞 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗!.....𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚗 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚞𝚗𝚐 𝚊𝚛𝚝𝚣𝚝𝚛𝚊𝚞𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚖𝚎𝚐𝚞𝚖𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚝𝚕𝚕𝚎𝚛𝚠𝚎𝚒𝚕𝚎 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚜𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝...."𝚖𝚎𝚒-𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚟𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑!!....𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚜𝚘 𝚊̈𝚗𝚐𝚜𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚎𝚌𝚔𝚎 𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝚘𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚑𝚊̈𝚕𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚖𝚎𝚐𝚞𝚖𝚒 𝚜𝚘 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚒𝚖 𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚊̈𝚗𝚐𝚜𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚝𝚞𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝 𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚞𝚑𝚒𝚐𝚝?(∩ᄑ_ᄑ)⊃━☆゚*・。*・:≡( ε:)𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚗𝚎 𝚒𝚍𝚎𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚝𝚎 𝚖𝚎𝚐𝚞𝚖𝚒 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚣𝚊𝚞𝚋𝚎𝚛𝚝𝚛𝚒𝚌𝚔 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚝𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑𝚝 𝚋𝚎𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚒𝚗𝚐 𝚒𝚌𝚑 .....𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚌𝚊𝚏𝚎𝚝𝚎𝚛𝚒𝚊 𝚋𝚒𝚗 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚕𝚎𝚐𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚝𝚞𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚔𝚊𝚝𝚣𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚊𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚋𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚎𝚐 𝚐𝚎𝚑𝚝"𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚕 𝚖𝚒𝚣𝚎.....𝚠𝚘 𝚠𝚞𝚕𝚕𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚑𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚞𝚜𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚛𝚑𝚕𝚒𝚌𝚑!".....𝚒𝚌𝚑 𝚛𝚊𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚝𝚣𝚎 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚋𝚒𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚒𝚎𝚜𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚎 ...."𝚠𝚘 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑?(⊙_⊙) 𝚙𝚕𝚘̈𝚝𝚣𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚛𝚎𝚒𝚏𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚑𝚊𝚗𝚍 𝚟𝚘𝚗 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚗 𝚊𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚖𝚞𝚗𝚍 ...........
DU LIEST GERADE
megumi x reader ein abenteuer mit dir💖
Romancedu bist yuji, s kleine schwester und begegnes eines tags eine kleine gruppe wo dein großer bruder war und verliebst dich in einem schwarzhaarigen typ....