Y/N SICHT:
heute ist es so weit heute ist halloween...alle haben sich soo auf diesen tag gefreut...ich dekorierte mein zimmer in halloween mäßig und verkleidet mich....und ging zum verabredeten ort wo wir uns alle treffen sollten wenn wir so weit sind...als ich ankamm waren auch die anderen da nur 1 person fehlte nur noch und das war gojo
Y/N = als Geist
Nobara=als hexe
Maki=als teufel
Yuji=als zombie
Megumi=als Fledermaus
Gojo=als vampier
Inumaki= als Kürbis
Rilu=als böse tomate
Panda=als panda"Wo bleib den der trottel??!!...schrie nobara und wir warteteten 5 minuten noch aber er tauchte auch nicht auf ..."Dann gehen wir ohne ihn wir sind doch keine klein kinder mehr...sagte megumi...wir gingen nach draußen wir waren im teams aufgeteilt Megumi,Yuji,nobara,Y/N.....wir gingen dann an der erste tür und warten um die ecke bis die tür auf ging und dann alle gleichzeitig "BOOM....SÜßES ODEE SAURES....und die alte dame lachte und gab dann jeden von uns etwas süßes ..."euere kostüme sind wirklich toll..ein geist, eine hexe,ein zombie,und eine fledermaus...und wir gingen dann weiter wir und als wir alle dann fertig waren kehreten wir wieder zurück "echt schade das gojo nicht dabei war ...sagte ich in der runde und alle stimmten mir zu plötzlich ging das licht aus und alle" AHHHHHHHH wir konnte nichts sehen irdentjemand berührt meine beine ...ich hatte totale gänsehaut und das licht ging an rilu hatte sich an meinem bein festgeklammert weil ich in ihrere nähe war....wir sahen blut auf dem boden..und plötzlich steht gojo an der stelle als vampier....alle haben sich so erschrocken das wir kein wort rausbekommen" HAHA DAS WAR WIRKLICH ZUM GRUSELN STIMM,S?...fragte gojo... ich und megumi yuji und nobara spielten gojo eine streich vor seiner haustür und als er in die falle tappte..."SÜßES ODER SAURES....und gojo fing an zu lachen und gab alle eine kleinen kuss auf die wange..als süßes und als saures bekammen wir ein großer gummi finger von sukuna den mann essen kann... später am abenden setzten wir uns alle an den fernsehen und saßen auf der Couch ich hasse horror filme also schlief ich auch als erste ein....die anderen schauten noch den film zu ende ich wachte gerade auf als der film endete "sooo jetzt erzählen wir uns grusel geschichten sagte gojo....gojo fing an eine zu erzählen...."ich begenete am hellichten Tag einen kürbis der mich die ganze zeit verfolgte...."DAS IST ZU LANGWEILIG WEG DA JETZT BIN ICH DRAN sagte nobara ...und sie erzählte uns eine geschichte von puppen und danach war yuji dran er erzählte das das schlimmste war das er vom baum angeheult wurde....und danach war megumi an der reihe er erzählte etwas von Werwölfe die dich in 1 sekunde um bringen ....und danach war ich in der reihe..."also das was ich am gruseligsten fand war wo ich in der nach eine weiße gestahlt hinzer einem baum gesehen habe und diese gestahlt rufte mich immer und immer wieder zu ich ich ging hin und dann......alle hörten mir sehr gespannt zu als plötzlich das licht aus ging und ich die Taschenlampe vor meinem gesicht halte."TAUCHTE SIE VOR MIR AUF UND NAHM DAS LEBEN WUHAHAHAHAHAHA.....allle waren sehr verängstigt alle konnten kein auge zu tuen auch nicht mal gojo der immer do cool blieb ...."meint ihr die geschichte ist war?...fragte nobara und maki...."nein das ist erfunden....wir alle gingen schlafen .....
DAS WAR DAS HALLOWEEN SPECIAL KAPITEL....HIER SIND NOCH PAAR BILDER ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ✌✌✌HABT NOCH EINE SÜßEN ODER SAUREN TAG💖💖💖😂😂😂
DU LIEST GERADE
megumi x reader ein abenteuer mit dir💖
Romansadu bist yuji, s kleine schwester und begegnes eines tags eine kleine gruppe wo dein großer bruder war und verliebst dich in einem schwarzhaarigen typ....