Kapitel IV

68 3 5
                                    

Ich war so betrübt. Die Hochzeit hätte fast angefangen aber immernoch keine Sicht von Azra und Ihrer Familie. Sie gingen selten auf eine Hochzeit, weil Sie schonmal Hadsch waren. Ich hab aufgegeben.
Der Junge der sich für Azra schick gemacht hat. Sie ist einfach nicht gekommen. Wie kann man nur einen Jungen liegen lassen der blind vor Liebe ist?
War das jetzt umsonst? 1,80 groß, gebräunt, Schwarzer Anzug, Kravatte,
3-Tagebart, Undercut, ihr Lieblingsparfum - OneMillion- welches Sie letztens auf Instagram gepostet hat. Naja ich mach mich lieber auf dem Weg auf mein Platz. Hintermir ertönte plötztlich ein "Hosglediniz" (Wilkommen) welches mit einem "Hosbulduk" erwiedert wurde. Ich schluckte einmal runter und drehte mich ganz langsam um. Ich konnte es nicht fassen. Azra und ihre Eltern! Mir wurde ganz anders, ich konnte nicht mehr stehen, krämpfe im Bauch, zittern überall am Körper. Ich begrüßte Sie ganz leise und schüchtern: "H-H-Hosgeldin" und Sie erwiderte ganz leise und zierlich "Hosbulduk". Ich wusste aber nicht ob ich ihr di Hand reichen soll. Ich wischte schnell meine verschwitzen Hände an meiner Hose ab und reichte sie ganz langsam. Wird Azra jetzt auch ihre Hand reichen? Das wäre so peinlich!
Aufeinmal erhebte ihre Hand Richtung mein Hand.
Ich konnte es nicht glauben. Unsere Hände haben sich vereint. Sie schaute leicht geneigt auf den Boden und warf mir ein lächeln zu. In dem Moment war ich der glücklichste Mensch auf der Welt! Ich wollte Sie einfach nur in dem Moment umarmen. Hey Junge, Araf reiß dich zusammen! Es ist noch garnichts sicher. Sie hat dich bloß angelächelt und das war es auch. Lange wollten wir die Familie nicht aufhalten und schickten Sie auf einen freien Platz damit Sie sich hinsetzen können.

Die Hochzeit hat schön angefangen. Meine Schwester im Brautkleid zu sehen war was wunderschönes. Sie wurde jetzt eine erwachsene Frau. Sie war glücklich und wenn sie glücklich ist bin ich das auch.
Es wurde getanzt und gegessen. Bombenstimmung auf der Hochzeit! 1200 Leute im Saal unfassbar. Kein wunder das die Hochzeit gut verläuft.
Fatih und Ceylin waren ebenfalls da. Sie wussten von alles bescheid und halfen mir an dem Abend irgendetwas herauszufinden. Wenn möglich wollte ich Azra Heuteabend ganz normal ansprechen.

Ich liebe es zu tanzen. Ciftetelli, Halay, Horon egal was ich konnte von A-Z alle türkischen Tänze. Es war Horon zeit. Azra ist aus Düzce/Trabzon. Ich glaube das sagt schon alles. Sie liebt Horon. Diese Chance darfst du nicht verpassen. Lass Sie alle schön tanzen, ihre Position einnehmen und dann gehst du rein und stellst dich gegen über von Azra mein Junge. Ceylin lachte mich die ganzezeit von der Seite an. Sie beobachtete Azra die ganzezeit und zwinkerte mir zu.

Ich ging ebenfalls rein zum Tanzen genau gegenüber von Azra. Ich habe zwar die ganzezeit getanzt aber falsch! Ich konnte meine Augen nicht von ihr nehmen. Sie hatte ein wunderschönes Kleid an welches Sie schön mit ihrem Kopftuch kombiniert hatte. Im Saal war niemand außer uns zwei. Meine Augen haben niemanden anderen gesehen außer Azra.
Sie hat aber nie zu mir geschaut. Ich glaube sie wollte es nicht oder war sie etwa zu schüchtern? Araf, Nein! Vergiss es Sie will es nicht. Aber sie hat mir die Hand gereicht, mich angelächelt das darf doch nicht sein?!
Diese Gedanken machen mich fertig!

Du musst Sie heute kriegen Araf sprich sie einfach ganz normal an!

Ich habe Sie beobachtet und gewartet bis Sie irgendwann raus ging. Ihre Freundin war mit einem Freund von mir zusammen und hab gewartet bis Sie raus gingen.
Stunde der Wahrheit. Sie machten sich auf dem Weg ich stürtzt mich in die Arme von Ahmet und ging mit Ihm mit.

- Ahmet, 17 Jahre, Freund zugleich der kleine Bruder von meinem Schwager. -

"Selam Ahmet, nasilsin?"

"Aleyküm Selam Kardes, iyiyim sagol sen nasilsin?"

"Sükür Sükür. Kardes gehst du raus?
Wenn ja könnte ich mitkommen? Muss bisschen Luft schnappen und wollte nicht alleine Raus."

"Tabi ayipsin Kardesim. Biliorsun zaten bulusmaya gidiyorum. Orda beklersin, stören tust du ja nicht."

"Allah razi olsun Ahmetim. Ich warte dann drüben auf dich."

Azra war natürlich mit dabei. Ich sagte innerlich einfach nur Jackpot! Aber freu dich nicht zu früh Araf, sie könnt auch sagen ich will mit ihm nicht herumstehen, was ist wenn uns jemand sieht und es falsch versteht?

Ich liebe meine Gedanken. Ich könnte einfach nur kotzen! Diese Gedanken machen mich f-e-r-t-i-g !

Aber trotzdesen stürtzte ich mich zu Ihr.

- KAPITEL IV | ENDE -

Dert etme - Dua et !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt