"Azra Abla?!"
Es war Ihr kleiner Bruder Ferit.
So Araf - Arschkarte mein Junge!- Ferit, 13 Jahre alt, 1,65 groß, kleiner und einziger Bruder von Azra. Eine Zwerg der alles seinen Eltern verpetzt und Azra das Leben zur Hölle macht. -
"Ferit! Cobuk git burdan! Yada dur, yanima gel gitme sakin!"
(Ferit geh sofort weg! Oder nein, warte! Komm sofort her!)Ferit kam langsam mit einem grinsen auf uns zu.
"Seni simdi Anne ve Baba ya söyliyeyim mi gizli gizli Erkeklerle bulustugunu?"
(Soll ich dich jetzt bei Mama und Papa verpetzten das du dich heimlich mit Jungs triffst?)Ich wollte mich nicht zwischen zwei Geschwistern einmischen aber das Verhalten von Ferit war sehr unverschämt. Azra hat mir Leid getan.
"Kardesim ne gizli sakli bulusmasi? Öyle birsey yok! Sende Ahmetin durumunu biliorsun onlar icin geldik buraya. Hic bi alakasi yok benimle."
(Ferit was für heimlich treffen? Sowas gibt es nicht!
Du weisst doch ganz genau das ich für Ahmet da bin. Das hat nichts mit mir zutun.)Um die Lage zu retten musste ich miteinspringen.
"Ferit kardesim. Biz buraya Ahmet icin geldik. Ben Ahmetin yakin arkadasiyim, biliyorsun su an bizim Dügünümüz var, benim Abla ve Ahmetin Abisi evleniyorlar su an. Bu durumda biz Akraba sayiliriz ve ben onu yanliz birakmak istemedim."
(Ferit, wir sind hier für Ahmet gekommen. Das hat weder was mit deiner Schwester noch mit mir zu tun. Du weisst ich bin ein Freund von Ahmet und wollte ihn nicht alleine lassen. Außerdem weisst du auch das meine Schwester und der Bruder von Ahmet gerade heiraten, also sind wir auch in dem Sinne verwandte.)Ferit schaute uns alle im Halbkreis an und überlegte kurz.
"Glück gehabt! Wenn das wirklich nicht so wäre dann wärst du fertig gewesen Azra"
Ich war so wütend und konnte mich einfach nicht halten. Wie frech dieser Junge ist. Wäre das mein Bruder, dann hätte er was deftiges erlebt. Einerseits habe ich Azra angeschaut. Sie war sehr angespannt und Traurig. Ferit drehte sich um und ging wieder weg.
"Ich hatte gerade so Angst das was passiert!
Wieso habe ich so einen Bruder?!""Ich glaube wir sollten gehen bevor noch was schlimmes passiert."
Also machten wir uns in getrennter weise auf dem Weg zum Saal.
Es herrschte angespannte Luft. Irgendwie war die Nacht nach der Aktion zerstört.
Es wurde noch ein bissche getanzt aber ich selbst hatte keine Lust mehr. Meine Gedanken, sie waren einfach weg. Ich war wie eine Leiche. Was passiert jetzt? Ich habe einfach gehofft und gebetet das Ferit nichts sagt, weil dann würde wirklich alles enden bevor es angefangen hatte.
Die Hochzeit war vorbei. Es war Zeit mich von meiner Schwester zu verabschieden. Zum Glück wohnen Sie nicht von uns so weit weg. Ich küsste ihre Hand aus respekt und umarmte sie. Meine Eltern waren natürlich sehr Traurig. Ich versuchte sie aufzumuntern und schickte meine Schwester so schnell wie möglich von hier weg.Wir gingen alle ganz traurig nachhause. Meine Gedanken waren sehr durcheinander. Eine Seite meine Eltern, auf der anderen Seite meine Schwester und dann gab es noch die Sache mit Azra.
Angekommen zuhause wollte ich direkt Azra schreiben und fragen wie die Lage zuhause ist.
"Selam Azra, ich wollte dich nicht um die Uhrzeit stören aber ich war zu vertieft in den Gedanken. Ich wollte fragen ob zuhause alles in Ordnung ist? Ich hoffe Ferit erpresst dich nicht damit. Es tut mir nochmal sehr Leid. Alles wegen mir passiert."
Ich saß ne ganze Stunde am Handy und wartete auf eine Antwort. Ich glaube Sie ist eingeschlafen. Das müsste heißen, dass Zuhause alles in Ordnung ist, hoffte ich zumindest.
Paar Minuten noch. Wenn sie bisdahin immernoch nicht schreibt dann geh schlafen.
In der Zwischenzeit machte ich mir nochmal gedanken. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Ihre wunderschönen braunen Augen. So dunkel wie ein Panther. Ich glaube ich bin verliebt!
Wie könnte ich das Ihr sagen? Das schafst du nicht alleine Araf. Frag lieber Fatih und Ceylin bevor du was falsches machst.Also öffnete ich schnell ein Gruppenchat worin Fatih und Ceylin waren. Hoffentlich schlafen sie nicht.
"Hey Leute sorry wenn ich euch um die Uhrzeit störe aber mir gehen die Gedanken nicht aus dem Kopf! Ich brauche eure Hilfe! Ich muss irgendwie schafen sie anzusprechen aber ich weiss nicht wie! Soll ich das gleich tun? Oder lieber bisschen warten oder vielleicht etwas längere Zeit warten?! Bitte Leute schreibt mir ich werde verrückt!"
Darauf hin eine Antwort von beiden:
"Ich würde lieber warten Araf. Stürz dich nicht gleich so rein. Sonst machst du ihr zu viel druck und das kann sehr negativ auswirken. Mach nichts falsches. Warte über eine längere Zeit außer Sie lässt auch was andeuten."
"Danke Leute! Ihr seid die besten."
Ich glaube ich lege mich hin und befreie mich von den Gedanken.
- KAPITEL VI | ENDE -
DU LIEST GERADE
Dert etme - Dua et !
Teen FictionPlage nicht - Bete ! Araf Türk, geboren in Deutschland aber aus tiefestem Herzen stolzer Türke, der sich durch das Leben kämpfen muss. Araf ist ein Schüler der wie jeder Mensch ein Traum hat und ihn verwirklichen möchte. Doch allerdings stürzt er a...