Ganz langsam bewegte ich mich zu Ihr hin. Ich versuchte Sie anzuschauen aber es ging nicht, ich war viel zu schüchtern. Ich blieb kurz ne Weile stehen, nahm tief Luft ein und aus, reißte mich zusammen und tratschte zu Ihr.
"Eehm, Selam!". Ich war so nervös das ich nicht mehr sprechen konnte. "Sey, Sakinca, yani sey sakincasi yoksa demek istemisdim, burda dura bilir miyim?"
(Ehm dings, wenn es dir was ausmacht, ehm wenn es NICHT was ausmacht, dürfte ich mich zu die stellen?)."Istedigin yerde dura bilirsin, bunu bana sormak zorunda degilsin."
(Du brauchst mich nicht zu fragen, ob du hier stehen darfst.)Ich war erstmal geschockt, das ich so eine Antwort bekommen habe. Das klang so als würde sie mich niedermachen wollen aber nichts desto trotz wollte ich weiter machen. Komm schon Araf sei kreativ! Finde ein Gesprächsthema! Bring Sie zum lachen!
Ahja, in Sachen reden war ich immer eine Niete. Ich rede meistens ungern aber ich weiß nicht was in dem Moment passiert ist?! Ich hab angefangen zu reden."Nasilisin? Iyisindir insAllah? Umarim Dügün hosuna gitmisdir?"
(Wie geht es dir? Ich hoffe gut? Wie gefällt dir die Hochzeit?)"Sagol Araf, Elhamdulillah iyiyim peki ya sen?
Dügün cok güzel muhtesem geciyor. Bu arada cok güzel oynuyorsun, bir Erkek nasil oynamaliysa aynen öyle oynuyorsun, elegant."
(Danke Araf, mir geht es gut und dir?
Die Hochzeit ist sehr schön und außerdem du tanzt echt schön, so wie ein Mann tanzen sollte, sehr elegant.)Ich war für ein Moment still. Sie hat gesagt das ich schön tanze? Also? Das - das heißt Sie hat mich angeschaut! Mir strahlte ein lächeln im Gesicht.
Ich war so tief in den Träumen versunken das ich irgendwie von hinten eine Stimme hörte;"Araf? Araf? Hallo?! Bist du noch da?!"
Die Stimme war von Azra! Scheiße, peinlich Junge peinlich!
"Oooh. Eeehm, Tut mir leid! Ich war kurz weg."
Das war mir so unangenehm! Anscheinend fand Azra das ganze lustig. Hand vor dem Mund und ein ganz leises Kichern kam von ihr. Um die Lage zu verbessern lachte ich mit ihr mit.
Es war wunderschön der Moment. Funken stille nach dem Lachen. Ich schaute ganz tief in ihre Augen und Sie in meine.
Es war der Moment andem die Augen sprachen.
Damit sich das nicht zieht, versuchte ich in ein neues Gesprächsthema einzusteigen.
Wie üblich; Thema Schule."Wie geht es dir in der Schule Azra?"
"Elhamdulillah es läuft alles so wie es sein sollte und bei dir?"
"Geht mir genauso Elhamdulillah"
Es herrschte wieder funkenstille. Ich habe diese Momente gehasst. Araf überleg dir wie du Sie überzeugen kannst! Jetzt mach endlich!
"Du warst dieses Jahr Hadsch oder?"
"Ja, Elhamdulillah. Es ist wunderschön dort einfach unbeschreiblich! Insallah kreuzen sich deine Wege auch dorthin."
"Insallah Azra. Ich möchte sehr sehr gerne nach Mekka fliegen. Leider war das bis Heute nicht möglich. Du kannst dich echt glücklich schätzen. Insallah erlaubt es Allah irgendwann zu gehen."
"Insallah Araf."
Ich hörte langsam Ahmet seine Stimme von hinten kommen. Ich wollte aber nicht das er kommt. Es war so ein schöner Moment. Plötzlich sah ich ein kleines Dialog zwischen Ahmet's Freundin und Azra, sie zwinkerten sich gegenseitig zu und lächelten. Kommisch was ging den da vor sich?!
"Lass uns noch bisschen draußen bleiben, hier sieht uns eh keiner." sagte Ahmets Freundin.
Wir waren ein stück weg vom Saal, eine dunkle Seitenstraße, wo man uns nicht finden konnte.
"Wenn keiner etwas dagegen hat dann bleiben wir eben bisschen." sagte Azra
Na toll, jetzt musst du wieder ein Gesprächsthema finden aber es war einfach nur leise. Es redeten nur die Blicke.
Doch plötzlich kam vom Straßenanfang eine Stimme.
Sie rief;
".......!"
- KAPITEL V | ENDE -
DU LIEST GERADE
Dert etme - Dua et !
Teen FictionPlage nicht - Bete ! Araf Türk, geboren in Deutschland aber aus tiefestem Herzen stolzer Türke, der sich durch das Leben kämpfen muss. Araf ist ein Schüler der wie jeder Mensch ein Traum hat und ihn verwirklichen möchte. Doch allerdings stürzt er a...