"𝑁𝑎 𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑧𝑢𝑟𝑢̈𝑐𝑘!"
༄༄༄༄༄༄༄༄
Ich warf Killua ein Kissen mitten ins Gesicht und Gon begann zu lachen ichnwarf ihm auch gleich ein Kissen hinter ins Gesicht sie wollte mich gleichzeitig abwerfen doch ich sprang hoch und sie trafen Leorio "Hey was macht ihr?! Geht SCHLAFEN!" schrie er und ich warf ihm noch ein Kissen ins Gesicht alle begannen zu lachen ich lachte mit und bekam dann auch ein Kissen ins Gesicht "Wer war das?" Fragte ich und schaute Kurapika an der kicherte "Du also" danach gab es eine ewige Kissenschlacht sie ging so denk ich mal fast 2 stundenlang irgendwann schliefen Gon und Killua ein und Leorio auch noch gleich dazu , ich sah Kurapika an der neben mir saß als er seinen Kopf zu mir drehte wurde ich rot und schauten weg es war eindeutig ich habe mich in meinen besten Freund verliebt... "ist alles okay?" Fragte er leise damit er die andere nicht aufweckt "j-ja alles gut" antwortete ich ihm und er sah mich weiter an bis ich meinen Kopf zu ihm drehte, wor sahen uns an es fühlte sich an als würde die Zeit stehen bleiben nur damit ich bei ihm sein konnte "Wir sollten auch langsam schlafen gehen meinst du nicht auch?" Flüsterte er fragend und ich nickte und so schlief ich neben ihm ein...
Als ich aufwachte hörte ich ein Kichern ich machte langsam mein Augen auf und sah Gon auf mir sitzen und Strahlte "Morgen schwesterherz" "m-morgen Brüderchen" sagte ich komplett verschlafen und er sah mich so komisch an das es mir schon fast auf die Nerven ging "hast du gut mit deinem Freund geschlafen?" Ich drehte meinen Kopf zur Seite und merkte erst jetzt das ich auf Kurapikas Schulter eingeschlafen war mir stieg die röte in Gesicht "ER IST NICJT MEIN FESTER FREUND!" Sagte ich sauer und er sah mich immernoch so an es nervt! Langsam wachte auch Kurapika auf und sah das ich mit Gon stritt "hey warum streitet ihr so?" Fragte er verschlafen AWWWW ER KLANG SO SÜß WENN ER VERSCHLAFEN WAR!!! "Ach nichts besonderes Kurapika , Gon mit dir hab ich noch was zu besprechen!" Sagte ich und packte Gon am Arm und zog ihn hinter mir her "1. Er ist nicht mein fester Freund 2. Er ist mein Bester Freund 3.- " ich wurde von Gon unterbrochen "und 3. Du hast nun crash auf ihn" sagte er und mir stieg schon wieder die röte ins Gesicht "ACH VERGISS ES DAS BRINGT SICH NICHTS"
"Hey Leute schaut mal auf dem Tiger steht nur noch 20 Minuten!!" Rief Killua so das es jeder hören konnte wir machten uns alle bereit und zählten runter "10.....9.....8.....7.....6.....5.....4.....3.....2.....1...." Die Tür ging auf und wir begaben uns weiter auf den Weg nach unten
Okay entweder der lange Weg aber es dauert 1 stunde oder den kurzen aber 2 bleiben hier "nehmen wir den langen und dann schlagen wir die Wand ein" sagte Gon und wir stimmte zu wir kamen auch noch pünktlich raus und wurden von hier aus zum nächsten Prüfungsort gebracht. Die Fahrt mit dem Luftschiff dauert noch etwas also begab ich mich ans Fenster und starrte nach draußen bis sich wieder jemand zu mir stellte es war Hisoka....
"Wie geht's dir denn so y/n?"Fragte er mich und ich schaute ihn kurz an und wandte meinen Blick dann auch wieder dem Fenster zu "es ist unhöflich nicht zu antworten" sagte er dann etwas gereizt ich aber ignorierte ihn bis er mir am Hals eine Karte hielt und mein Hals begann etwas zu bluten "mir geht's wie immer hisoka also... du wolltest das von damals noch klären?" Fragte ich und er nickte nur amüsiert "wann willst du es zu ende bringen" fragte ich noch schnell und er antwortete nur "in der nächsten Prüfung werden wir das beenden was wir angefangen haben es sei den du hast dein Teil nicht mehr" "ich hab meine Hälfte noch und du?" Fragte ich und er nickte ich wandte mich von ihm ab bis er sagte "Ich weiß das du Gefühle für jemanden hast" ich blieb stehen und starrte ihn mit einem warneden Blick an "Wenn du es weiter erzählst bist du tot hisoka" er schaute mich nur amüsiert an und ich ging danach auch weiter
An dem prüfungsort angekommen
Nun zogen wir alle unsere nummer die Nummer die wir gezogen haben müssen wir das Nummernschild wegnehmen dürfen unseres selber nicht verlieren ich Bekam die Nummer 16 und wen habt ihr ? Gon zeigte mir das Schild "h-hisoka?" Gon nickte und wir gingen los in den Wald....
Wir trennten uns und jeder ging seinen Weg in den Wald um unser Ziel ausfindig zu machen Gon brauchte Hisokas Nummer er hatte jetzt ein schweres Ziel aber er kriegt das hin ich such dabei Tonpa der ist sowieso nicht schwer zu finden und da ist er. Ich sprang vom Baum auf ihn und schlug ihn bewusstlos, dann nahm ich noch sein Schild und ging dann hisoka suchen. Ich mache mir große Sorgen um meinen kleinen Bruder da er ganz bestimmt in Hisokas Nähe sei. Endlich fand ich ihn ich erschrak n kurz als ich Gon gesehen habe ich wollte schon fast vor Wut angreifen aber habe mich dann doch zurück gehalten da ich weiß das Hisoka Gon noch nicht umbringen würde blieb ich versteckt. Als Hisoka weg war ging ich zu Gon und half ihm "Alles okay?" Fragte ich besorgt "Ja geht scho-" bevor er zu Ende sprechen konnte fiel er in Ohnmacht Mist was mach ich jetzt! Plötzlich spürte eine Hand auf meiner Schulter, es war Kurapika "Was ist passiert" "Gon ist ohnmächtig geworden" sagte ich nervös und er nickte "soll ich ihn zu mir mitnehmen ich hab nichts mehr zu tun also könnte ich bei ihm bleiben bis er aufwacht" "Das wäre toll Kurapika ich danke dir ich komm dann zu euch wenn ich alles fertig habe!" Rief ich ihm noch hinterher und er sah einverstanden aus also suchte ich Hisoka auf und fand ihn letztendlich auch er hat sein Nummernschild nicht mehr was heißt das Gon es hat. "Hey Hisoka lass uns das spiel zuende bringen was wir angefangen haben damals"sagte ich und grinste nur und kam auf mich zu "wer die Hälfte des anderen als erster hat gewinnt nicht war?" Fragte er und lächelte "na dann los geht's mit dem kampf" er griff als erster an und ich wich aus danach schlug ich ihm ins Gesicht "Hisokaeine frage hätt ich da noch" sagte ich und er schaute nur verwirrt " Du hast Gon nicht getötet da er mal ein starker Gegner für dich sein wird Oder?" Er interessiert und stand auf er kam näher und flüsterte in mein Ohr "das selbe hab ich auch bei dir gemacht als du noch 9 warst und schau mal wie stark du jetzt bist" ich zuckte kurz zusammen und fand dann endlich seine Hälfte ich nahm sie ihm weg als er mich nochetwas ins Ohr flüsterte "dieses Spiel hast du vielleicht gewonnen aber das nächste gewinne ich " "ES WIRD KEIN NÄCHSTES SPIEL GEBEN!"Rief ich ihm noch hinter her doch er lachte nur und ging weg. Ich machte mich auf den weg zu meinen kleinen Ruder und meinen Freunden ich sah Gon,Kurapika und leorio erschöpft auf dem Boden liegen dann kam auch schon Killua Killua nahm Gon auf den Rücken und ich Leorio und Kurapika. Wir kamen noch rechtzeitig an und haben auch diese Prüfung geschafft.
Nuj wurden wir mit dem Luftschiff zur letzten Hunter Prüfung gebracht....༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄
𝙸 𝚔𝚗𝚘𝚠 𝙸 𝚔𝚗𝚘𝚠 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝚔𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚠𝚎𝚒𝚕𝚒𝚐 𝚜𝚛𝚢, 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚝𝚛𝚘𝚣𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝😅😆😁
+1200 𝚠𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛
DU LIEST GERADE
Finally I Found You (Kurapika X Reader)
Fanfiction"Tschüss Tante Mito!" "Tschüss y/n Tschüss Gon! PASST AUF EUCH AUF UND KOMMT UNVERSEHRT ZURÜCK!!" "JA BIS IRGENDWANN" "Komm Gon jetzt geht es los zur Hunter Prüfung!...... das waren die letzten Worte die y/n und ihr kleiner Bruder Gon zu Tante Mi...