"Tante Mito wir gehen dann mal los ich werde dich vermissen" "Ich dich auch y/n passt gut auf euch auf ! Und Gon dich natürlich auch" "Wir werden auf uns aufpassen versprochen" Mein Bruder und ich gingen los zur Hunter Prüfung um unseren Vater Ging wieder zu finden ob es uns gelingt weiß ich nicht aber wir werden es versuchen. "KOMM Y/N DAS SCHIFF" "ICH KOMME" Gon und ich rannten aufs Schiff und winkten den anderen noch zum Abschied. Wir redeten noch etwas und gingen uns dann noch etwas am Schiff umschauen, plötzlich fiel mir ein junge mit blonden Haaren im Augenwinkel auf,ich merkte das er mich beobachtete aber Ich dachte mir nichts dabei und schaute weiter auf das Meer.
"Y/n?" "Ja?" "Ich glaub der junge mit den blonden Haaren beobachtet dich?" "Ist mir schon aufgefallen aber ich ignoriere es" "wie du willst ich geh mich noch etwas umschauen bis dann" "pass auf was du tust Brüderchen!"
Und weg war er als ich einen kleinen Moment Unaufmerksam war stand der Junge mit den blonden Haaren neben mir und sagte " Ich bin Kurapika und du wenn ich fragen darf" "hey ich bin y/n freut mich Kurapika" "freut mich auch! Du bist mir als erste hier aufgefallen" "aja und warum" "das weiß ich auch nicht genau " sagte er aber Ich schaute weiter aufs Meer und fragte ihn dann "du scheinst mir sympathisch zu sein" "danke?" Sagte er und lächelte ich lächelte zurück und wir starrten gemeinsam aufs Meer.....
"ist was?" fragte mich kurapika "Ja ein Sturm zieht auf" ich ging zum Kapitän des Schiffs und sah dort Gon der ihm das selbe sagen wollte. Als wir alle drinnen waren legte sich Kurapika auf eine Hängematte und las ein Buch während Gon anderen Leuten half brachte ich jedem ein Glas Wasser. Nun wurden wir vom Kapitän gerufen und dort standen Gon,ich,Kurapika und noch irgentein Mann keine Ahnung wer das war. "Nun gut sagt mal warum wollt ihr Hunter werden" fragte der Kapitän , Gon und ich sahen uns an und sagten gleichzeitig "Wir wollen unseren Vater finden!!" Die anderen beiden aber schwiegen ich sah Kurapika fragend an ich wollte wissen warum es interessierte mich etwas. "Wenn ihr es mir nicht veratet dann seit ihr durchgefallen!" Rief der Kapitän und nun gab es Streit . Kurapika erklärte das er der letzte überlebende des Kurta Clans sei und das er sich rächen will. Der andere Typ stellte sich als ein Leorio vor und wollte wegen des Geldes Hunter werden . Leorio und Kurapika fingen an zu streiten aber ich trennte beide damit sie endlich aufhören. Mit der Zeit wurden wir alle zu guten Freunden....TIMESKIP Bis zur Ankunft der Insel...
"Hey Brüderchen wo warst du so lang?" "Der Kapitän hat mir einen Tipp gegeben wo wir hin müssen" antwortete mir Gon und wir gingen los nach einiger Zeit kamen wir in einer Art verlassenem Dorf an wo eine etwas ältere Frau aus einer Gasse kam und wir nun fragen beantworten müssen. "Komm endlich raus es nervt zu wissen das jemand hinter uns ist!" Schrie Ich und alle schauten mich verwundert an "ich dachte ich hätte mich gut versteckt aber nagut ich werde anfangen" sagte ein Mann der vor uns tritt wir ließen ihn vor , er beantwortete die Frage und die Frau sagte er könne durch nun waren wir an der Reihe und uns wurde eine Frage gestellt "Euer Sohn und eure Tochter wurden entführt und ihr könnt nur einen retten , A den Sohn oder B die Tochter." Es herrschte stille und Ich dachte nach ich wollte es ihnen sagen aber die Frau verweigerte es wenn wir sprechen würden fliegen wir durch also schaute ich zu Kurapika der es wahrscheinlich auch begriffen hatte. "10....9....8.....7....6.....5.....4.....3.....2.....1.....Zeit ist um! Was ist eure Antwort?" Fragte die Frau und Leorio war kurz davor sie zu schlagen doch ich und Kurapika hielten ihn zurück "LEORIO VERSTEH ES DOCH!" schrie Ich ihn an "ES GIBT KEINE RICHTIGE ANTWORT!" Rief dann Kurapika "Was?" Fragte Leorio verwundert "Die richtige Antwort war zu schweigen" sagte ich "aber..." Leorio war immernoch Verwundert "die Dame hat nicht gesagt das er recht habe sie hat nur gesagt das er durch könne" antwortete Kurapika ,Leorio entschuldigte sich bei der Frau und wir gingen weiter natürlich mit Gon.
Timeskip bis zur ersten Hunter Prüfung
Wir kamen endlich an, jeder von uns bekam eine Nummer, Ich hatte die Nummer 402 ,Leorio die 403 ,Kurapika die 404 und Gon die 405. Ein etwas Kleinerer Mann mit der Nummer 16 kam auf uns zu und sagte "Hi ich bin Tonpa freut mich euch kennenzulernen hier als Zeichen unserer Freundschaft ein Saft" "ähm danke Tonpa ich bin y/n und das sind Leorio, Kurapika und mein kleiner Bruder Gon" "Immer wieder gern" rief er noch einmal und ging davon "Wir sollten diesen Saft lieber nicht trinken" sagte Kurapika "Warum nicht? Ist doch nur ein normaler Saft" antwortete ich ihm aber er schüttelte den Kopf "ich weiß ja nicht wohl möglich das da Gift drinnen ist" flüstert Kurapika so das nur wir ihn hörten "hmmm stimmt daran hab ich gar nicht gedacht!" Sagte ich etwas erstaunt. Ich sah zu Meinem Bruder und Leorio die den Saft ausspucken und wir alle begannen zu lachen. Wir redeten noch etwas bis ein Mann rein kam und sagte das sein Name Satotz sei und wir ihm zur nächsten Prüfung folgen sollten..... wir rannten los und Satotz wurde immer schneller ich sah zu Gon der mit einem Jungen mit der Nummer 99 redete und weiße Haare hatte. "Warum starrst du die beiden so an?"Fragte mich kurapika der neben mir lief "ach ich finde das die beiden ganz gute freunde werden würden" murmelte ich etwas und sah zu Kurapika der kicherte "HEY WAS IST SO WITZIG?" Fragte ich kurapika etwas wütender "Ach als du so gemurmelt hast hat sich das witzig angehört" antwortete er mir und wir beide begannen zu lachen.
Bis der Junge mit den weißen Haaren fragte "Du sollst also Gons Schwester sein?" Ich musste Kichern und sagte dann "Ja bin ich und wer bist du?" "Ich bin Killua Zoldyck" sagte er, ein Zoldyck also "du tust mir leid Das du in so einer harten Familie aufwachsen musst" flüsterte ich etwas und er Stimmte zu "AUßERDEM SCHWESTERCHEN SIND WIR BESTE FREUNDE!" rief Gon und Alle begannen zu lachen.
Wir liefen weiter und ichvsah zu Gon und Killua die immer schneller wurden. Leorio, Kurapika und ich redeten und liefen ihnen hinter her. Ich schaute zur Seite und dann wieder zurück zu meinen Freunden und sah dann Leorio sein Oberteil ausziehen "LEORIO WAS MACHST DU DA?" fragte ich ihn und schaute weg, Kurapika hingegen lachte und rannte so neben mir saß ich Leorio nicht mehr sehen konnte. "Mir ist nur heiß" sagte Leorio aber ich, ignorierte ihn und redete mit Kurapika weiter. Wir waren kurz vorm Ausgang und liefen nur noch die letzten paar Treppen hoch.....oben angekommen sah ich Killua mit Gon diskutiersn wer gewonnen hatte, ich schaute ihnen noch eine weile zu bis eine Karte knapp an mir vorbei flog ich drehte mich schnell in die Richtung wo geworfen wurde und sah dort Hisoka....༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄༄
UUUUUUUUND CUT ! So der Film wird später weiter gedreht😂 Sry Leute ich wollte das es etwas spannender wird also hab ich hier einen CuT reingemacht schreibt grn in die Kommentare wie ihr die Story momentan findet♥︎❤︎♥︎❤︎+1000 𝚠𝚘̈𝚛𝚝𝚎𝚛
DU LIEST GERADE
Finally I Found You (Kurapika X Reader)
Fanfic"Tschüss Tante Mito!" "Tschüss y/n Tschüss Gon! PASST AUF EUCH AUF UND KOMMT UNVERSEHRT ZURÜCK!!" "JA BIS IRGENDWANN" "Komm Gon jetzt geht es los zur Hunter Prüfung!...... das waren die letzten Worte die y/n und ihr kleiner Bruder Gon zu Tante Mi...